Im nächsten Leben…

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Uncategorized
Gibt es etwas schöneres als "Ich liebe Dich!" gesagt zu bekommen? So, als Liebeserklärung meine ich! Und von dem selbstgemachten Frühstück der eigenen Kinder mal abgesehen? Ist eigentlich nicht zu toppen, oder?
Mein Mann hat mich heute, mal wieder, zum heulen gebracht und dass kurz bevor wir das Wahllokal betreten haben... -super Zeitpunkt!
"Im nächsten Leben, such´ ich Dich nicht in einem anderen Land!"
Und *zack* waren die Schleusentore offen! Das ging direkt ins Herz und ich ich freu mich auf eine weitere Runde mit Dir, mein Schatz! Auch wenn die jetztige noch sehr lange dauern darf. Ich liebe Dich und wir treffen uns wieder, hier!
Und Deutschland ist ja schön, vorallem mit Dir! 😉
Mit Dir geh ich zum Teufel,
wenn man Dich verbannt,
Du bist für mich ein treuer Freund,
hab Dich niemals verkannt.
Mit Dir erklimm ich Berge,
sind sie auch noch so steil,
Hand in Hand mit ganz viel Mut,
zur Not auch ohne Seil.
Mit Dir geh ich durch Wüsten
egal wie groß sie sind,
wir werden uns vertrauen,
kein Sandsturm macht uns blind.
Mit Dir streich ich den Himmel,
in tausend tollen Farben,
denn die ganze Welt soll sehen,
dass wir einander haben.
(c) Norbert van Tiggelen