Du brauchst 3 Dinge: Bild-Herz-Wort

Und wie Du sie benutzt, erzähle ich Dir...

Du brauchst 3 Dinge damit sich Deine Wünsche wirklich erfüllen: Bild-Herz-Wort und den passenden Umgang mit Deinem Wunsch. Wie ich es mache, oder wie ich es nicht mehr mache, erzähle ich Dir hier in diesem Webinar.

Wünsche erfüllen sich, wenn Du das Ergebnis wirklich willst!
Du musst, dass was Du Dir wünscht, wirklich wollen, nur so wird sich Dein gesamtes SEIN auf die Erfüllung des Wunsches ausrichten.

Wünsche erfüllen sich, wenn Du eine klare Absicht hast!
Durch meine Gabe, bemerkte ich, zuerst bei anderen, dass karmische Verbindungen, Glaubenssätze (die tauchen irgendwie ja immer auf) und Eintragungen im Seelenplan Wünsche verhindern, von der wirksamen Wortwahl mal abgesehen.

Wünsche erfüllen sich, wenn Du Dein Warum kennst!
Nur wenn Du Dein "Warum" kennst, also das Warum welches in Deinem Herzen zu finden ist, bekommst Du mehr als nur den Parkplatz. Ein klares "Warum" lässt ein Bild in Deinem Kopf entstehen, lass es raus!

Wünsche erfüllen sich, wenn es Dir wirklich nützt!
Alles Wünschen hilft nix, wenn es nicht Deinem Seelenplan entspricht! Ich zeige Dir, wie Du im Einklang mit Deinem Seelenplan Deine Wünsche manifestieren kannst.
JETZT ANMELDEN

Webinar Date
DAS NÄCHSTE WEBINAR STARTET GLEICH

%%countdown%%



(c) by Mindtrust Nicole Hehnke und die Einhörner der goldenen Horde