Sei beim Webinar über die Einhörner dabei!

Was Du aus diesem Webinar mitnehmen wirst...

Spüre und lerne die Einhörner der goldenen Horde® kennen, erfahre was sie für Dich tun können und wie sie wirken.

Ich erzähle Dir von ihre Wirkung, wie sie für Dich da sind, wo sie her kommen und welche Aufgabe ich, Nicole Hehnke, seit 6 Jahren für sie übernommen habe. Und wie das ganze überhaupt „passiert“ ist.

Werfe ein Blick hinter die Kulissen und lerne uns kennen.

Mit den Heilungssymbolen der Einhörner gelangst Du zu Deinem ureigenen wahren Sein – zu Deinem wahren Selbst. Du entdeckst dass Du Licht bist!

Die Symbole und die Einhörner begleiten Dich dabei, Deinen eigenen Weg zum Licht zu gehen – Licht zu sein. Warte nicht auf die Erleuchtung oder den Aufstieg, sondern erkenne Dein Licht!

Diese Einhörner begleiten die Menschen. Auf geistiger Ebene werden die 28 Dimensionen des irdischen Lebens bereist und erlebt, ein Sterbeprozess ist so nicht mehr nötig um das Bewusstsein zu verändern.

JETZT ANMELDEN

Webinar Date
DAS NÄCHSTE WEBINAR STARTET GLEICH

%%countdown%%



(c) by Nicole Hehnke Mindtrust-die Einhörner der goldenen Horde®