Was andere über die Insel sagen…

Bettina Dörner Energetikerin und Heilerin

Ich bin wieder auf der Insel!!Ich freue mich wie ein kleines Kind, es macht soviel Spaß, okay, es ist manchmal schon herausfordernd...aber das ist die Arbeit an sich selber halt..aber es bringt so viel! Ich hatte ein schwieriges letztes Jahr, aber durch die Heilungssymbole, fühle ich mich wie NEU.

Nun bin ich seit gestern Inselbewohnerin und immer noch dabei, mich im "bunten Chaos" zurecht zu finden - Nicole gibt mit ihren Mails dazu einen wunderbaren roten Faden.

Im Forum fand ich einen Kommentar, dass alles sehr wertig ist - dem kann ich mich "nur" anschließen.

Da hast du wirklich was Dolles auf die Beine gestellt, Nicole - bis hin zum letzten Arbeitsblatt als pdf. Hut ab.

..und wenn ich bedenke, wieviel einige Konsorten regelmäßig für auch nur einen einzigen Workshop dieser Art ausgeben, bietet Nicole ihr Gesamtpaket geradezu zum "Spottpreis" an... 😉

Maike Keßler Töpferin und Lebensweise
Christina Lauterbach Systemische Beraterin und Astrologin

Liebe Nicole,

ich bin nun ja auch seit Kurzem auf der Einhorninsel und ich muss sagen: Ich bin überwältigt (im Positiven) von der Vielfalt und Vielschichtigkeit des Inhalts!

Um das alles durchzuarbeiten was du da an Videos, Medis, Übungen etc. zusammengestellt hast müsste ich mir streng genommen ein Sabatical nehmen. Ein Sabatical von der Welt, um mich neu zu erfinden... es ist einfach nur fantastisch - und das ist mein Ernst!

Danke <3