Eine Brücke,

zu den Einhörnern, den Boten der bedingungslosen Liebe

Gerne weihe ich Dich in die Energie der Einhörner der goldenen Horde ein.
  • Du erhältst eine direkte energetische Verbindung zu den Einhörnern der goldenen Horde. Schneller und direkter kommst Du mit ihnen in den Kontakt. Durch die Weihe wird sich Deine Verbindung mit den Einhörnern intensivieren und stärken.
  • Erhebung Deiner Energie damit die Einhörner für Dich noch spürbarer und wahrnehmbarer werden.
  • Sie führen Dich zu Deinem Herzensweg. Und durch die Einweihung bist Du noch besser, noch mehr, in der Lage mit ihnen zu kommunizieren.Und auch sie können besser und klarer mit Dir kommunizieren. Ihre Weisungen kommen schneller bei Dir an.
  • Deine Schöpferkraft wird intensiviert und kommt mehr zum Ausdruck. Die weibliche Tatkraft des Empfangens entfaltet sich mer und mehr in Deinem Energiefeld.Du biginnst aus der Fülle zu schöpfen. Deine geistigen Impulse noch leichter in den Ausdruck zu bringen.
  •   Was geschieht? Im Schutzkreis, in der göttlichen Ordnung, der Einhörner der goldenen Horde verbinde ich Dich mit ihren Energien. Reinige Dein Energiefeld, Deine Chakren und Dein drittes Auge. Ich erhebe Dich mit ihrer Hilfe auf höhere feinstoffliche Ebenen. Du wirst feinfühliger und emfindsamer für die geistige Welt.

Die Einhörner der goldenen Horde errichten zusammen mit Erzengel Michael ein Schutzfeld um Dich herum, so dass Du trotz Deiner jetzt  höheren, feineren Wahrnehmung geschützt wirst und für alle Zeiten bleibst.

Menschen die sehr intensiv mit den Einhörnern und vor allem mit den der goldenen Horde , zusammen arbeiten, sind nicht mehr von Außen lenk- und manipulierbar. Du kommst leichter in Deine Selbst-bestimmtheit und in Deiner Selbst-ermächtigung.

Bist Du bereit? Genieße umgehend die Weihe

Nicole Hehnke, Botin der Einhörner der goldenen Horde

“Die Einhörner der goldenen Horde bringen Dich tatkräftig und direkt zu Deinem ICH-BIN, wenn Du denn willst. Dein Wille ist ihr Wille und ihr Wille ist Dein Wille - bedingungslos zeigen sie Dir die Liebe die alles enthält.”

Bei der Weihe erfährst Du:

Eine tiefgehende Verbindung

mit den Einhörnern der golden Horde, sie leiten Dich leichter, effizienter und mit der bedingungslosen Liebe zu Deinem ICH-BIN.

Ziel gerichtet

leiten sie Dich durch die Prozesse des irdischen Daseins. Konzentriert, zentriert und ausgerichtet erreichst Du einfacher Dein Potenzial.

Alles ist Eins und doch indivduell

Deine Wahrheit kannst nur Du entfesseln, Dein Wissen kannst nur Du ent-decken. Dein Potenzial Deines Wesens kann nur von Dir entfacht werden und zwar nur so, wie es für Dich richtig ist und sehr gerne helfen die Einhörner Dir dabei.

Du musst es alleine schaffen,

aber die Einhörner der goldenen Horde sind sehr gerne an Deiner Seite, begleiten und tragen Dich ein Stück oder so lange Du magst.

Du erhältst eine Einführung per Video, ein Video mit der Weihe und ein Skript zum download und ausdrucken. Der Zugang zu den Inhalten der Weihe ist auf 30 Tage beschränkt.  Während dieser 30 Tage hast Du jeder Zeit Zugang.  Da dies ein digitales Produkt ist und Du sofort Zugriff erhältst gibt es kein Rückgaberecht!

Bist Du bereit?     Los geht´s!


Ich habe mir die Einhornweihe zukommen lassen und ich konnte gleich von anfang an die Energie der Einhörner spüren. Es kribbelte am ganzen Körper. Während der Einweihung wandelte sich das Kribbeln in eine angehme wohlige Wärme. Ich fühlet mich geborgen und beschützt. Ich danke dir und den Einhörnern der goldenen Horde, dass ihr so viel für die Menschen tut.

Webseite von Annett

Annett David Im September 2017

Liebe Nicole,

ich habe voller Freude die Einhorn-Weihe angenommen. Die wundervolle Energie war für mich sofort spürbar, es war als wären sie alle um mich herum. Mein Kontakt zu ihnen ist auch sehr viel intensiver geworden, was auch manchmal anstrengend ist, da sie doch sehr fordern. ;-) In meiner Arbeit als Heilerin nehme ich die Einhorn-Energie gerne dazu, auch da stehen sie mir mit Rat zur Seite. Toll dass ich diese Weihe machen durfte, ich kann es nur jeem empfehlen! Ich freue mich schon sehr auf die EInhorn-Insel... Herzliche Grüße Bettina

Kontakt zu Bettina

Bettina Im Juli 2017

Ich kann sie leider noch nicht sehen, aber ich habe mich sehr berührt oder gerührt gefühlt - ich kann das gar nicht genau deuten! <3 . Auf jedem Fall war es ein ganz, ganz warmes Gefühl und es flossen auch ein paar Tränen.

Birgit Im Juli 2017

Bei mir war es so,dass ich eine Kerze anzündete,mich auf einen Stuhl setzte,und den Impuls bekam,ALLe Symbole zwischen die Hände zu nehmen.Während der ganzen Weihe mußte ich weinen.In mir war eine Wärme...,ich war ganz erfüllt. Ich hatte das Gefühl,dass alle Einhörner bei mir waren!

Es war sehr intensiv! Vielen Dank dafür!!

Silvia Im Juli 2017