3 Dinge die Du brauchst,

 damit Dein Wunsch sich manifestiert!

Sigillen- Wünsche mit Bild, Herz und Wort

Das Gesetz der Anziehung ist nach "The Secret" schon sehr bekannt. Unmengen an Büchern über das Wünschen stehen zu Hause in den Regalen und im Buchladen, aber irgendwie klappt es oft noch nicht so richtig! Wieso?

1.
Wünsche erfüllen sich, wenn Du das Ergebnis wirklich willst!

Du musst, dass was Du Dir wünscht, wirklich wollen, nur so wird sich Dein gesamtes SEIN auf die Erfüllung des Wunsches ausrichten.

​Auf meinem spirituellen Weg habe ich Tools entdeckt, die die Anwendung des universellen Gesetzes der Anziehung hervorragend unterstützen.

2.
Wünsche erfüllen sich, wenn Du eine klare Absicht hast!

Es hängt alles von Dir ab, ob das Universum, die Einhörner, die Engel oder wer auch immer, Deinen Wunsch erfüllen.

Durch meine Gabe, bemerkte ich, zuerst bei anderen, dass karmische Verbindungen, Glaubenssätze (die tauchen irgendwie ja immer auf) und Eintragungen im Seelenplan Wünsche verhindern, von der wirksamen Wortwahl mal abgesehen.

3.
Wünsche erfüllen sich, wenn Du Dein Warum kennst!

Nur wenn Du Dein "Warum" kennst, also das Warum welches in Deinem Herzen zu finden ist, bekommst Du mehr als nur den Parkplatz. Ein klares "Warum" lässt ein Bild in Deinem Kopf entstehen, lass es raus! Und ein wirkliches Warum lässt Dich auch manchmal erkennen, das es besser ist, dass Du den Wunsch ruhen lässt.

4.
Wünsche erfüllen sich, wenn es Dir wirklich nützt!

Alles Wünschen hilft nix, wenn es nicht Deinem Seelenplan entspricht! Ich zeige Dir, wie Du im Einklang mit Deinem Seelenplan Deine Wünsche manifestieren kannst.

Der Inhalt des Workshops:

5 Videos, insgesamt  141 Minuten Laufzeit, mit Anleitungen und  2 Meditationen, inkl. unterstützenden Arbeitsblättern zum Download. Du erhältst Einblick in ein Ritual von mir, für meine Ahnen.

Bist Du schon Bewohner auf der Einhorn-Insel? Dann kommen diese Inhalte in gewissen Abständen automatisch zu Dir! Du kannst also alles ignorieren, Du bist eh schon dabei! :-)

Sigillen

Bild 

Das Universum und Dein Gehirn, als Transmitter für das Universum, brauchen Bilder. Deine eigenen Bilder!

Sigillen sind eine Form, Wörter und Affirmationen magisch zu verwenden.

Wort

Herz 

Nicht nur bei alten Zaubersprüchen war es wichtig, die richtigen Worte zu nutzen,

sondern auch beim Wünschen!

Wie Du die richtigen Worte findest, zeige ich Dir.​

Bilder

Wort 

Du kannst nicht malen? Das macht gar nichts, ich zeige Dir, wie Du Dein Wort in ein Bild verwandelst.

Herz

Herz 

Wenn Du mehr erfüllt haben willst als die Parklücke, musst du auf Dein Herz hören. Was Dein Herz wirklich zu Deinen Wünschen sagt, erfährst Du nur durch eine Reise nach innen.

Was genau sind Sigillen und was erwartet Dich in dem Workshop:

Sigillenmagie ist sehr alt und wurde früher schon für Amulette und Talismane verwendet, es sind Siegel die zur Anrufung von Engeln, Göttern oder auch Dämonen verwendet wurden.

Ob die Magie, die von der Sigille ausgeht "gut" oder "böse" ist, hängt mit der Absicht zusammen, mit der eine Sigille erstellt wurde.

Mit der Arbeit der Einhorn-, und Engelenergien kamen auch die Sigillen zu mir. Eine Sigille ist eine wundervolle Methode um Affirmationen, Glaubenssätze und Wünsche zu manifestieren.

Sigillen haben eine hohe Magie, die wirkt. Sofort - selbst wenn sie nur zum Spaß angefertigt wurde. Ihr Geheimniss liegt im "Vergessen", im "Versiegeln" eines Wunsches.

In diesem Workshop möchte ich Dir vermitteln, wie Du Sigillen für Dich einsetzen kannst, wie Du sie selbst anfertigen kannst. Wie Du sie für Dich nutzen kannst. Wir gehen auch auf die Spur Deiner ur-eigenen Informationen, die Du für diese Inkarnation in Deine Zellen gespeichert hattest und holen sie wieder zurück. Du verbindest Dich neu mit Deine Blaupause!

Meine Sigillen werden noch von Schriftzeichen begleitet, die die Energie der Sigillen noch erhöhen, sie schwingen auf den Frequenzen der Einhörner oder Engel, und enthalten nur positive Formulierungen, die mit dem Seelenplan eines jeden Einzelnen übereinstimmen. Ich zeig Dir, wie es Du es selbst mache kannst!

Ich möchte Dir zeigen und Dich ermuntern selbst in die Tat zu kommen. Auch Du kannst Sigillen selbst für Dich nutzen. Was dabei wirklich wichtig ist, vermittel ich Dir in diesem Workshop.

Eine Sigille kann zur Lösung eines aktuellen Themas, zur Anrufung eines Engels oder Einhorns, und auch zum verankern einer Affirmation oder eines Glaubensatzes angefertigt werden. Die Möglichkeiten, Sigillen einzusetzen, sind unbegrenzt.

Hier geht es darum, Dich in das Wissen der Sigillenmagie einzuweihen. Wenn Du Dich mit sehr viel Achtsamkeit drauf einlässt, können Sigillen Dein Leben bereichern. :-)

Über die Entwicklerin des Workshops

Nicoles ​ eigener Weg, vom spirituellen Interesse, über den Segen der eigenen Gaben, zum Verstehen dieser Gaben, vom "heilen" wollen zur Botin und Sekretärin der Einhörner der goldenen Horde®, ist bestückt mir Wünschen, mit erfüllten und unerfüllten.

Natürlich hab ich mir auch das "große Geld" gewünscht wie die meisten anderen auch! Einen Partner, die große Liebe brauchte ich mir nicht wünschen, die ist da - einfach so! <3 

Immer wenn ich nicht achtsam war, nicht achtsam bin, laufen meine Wünsche ins Leere. Immer wenn ich nicht ganz aufpasse und mit meinen Gedanken doch noch die "Erfüllung" des Wunsches in Frage stelle, konnte ich mir noch so viel wünschen, es trat nie ein!

Und warum sollte ich Dir jetzt in einem Workshop vermitteln können, wie "man" richtig wünscht?

Ich habe einen steinigen Weg hinter mir und vielleicht auch vor mir, wer weiß das schon!? Und genau das hab ich nämlich in den letzten Jahren gelernt und verstanden: "Ich weiß das -eigentlich-  weiß ich alles! Nur ist es mir nicht immer voll bewusst! Und es scheitert an meiner Tat! Und das ist bei Dir auch so und genau das wird oft verschwiegen.

Die Einhörner bieten Dir dabei ihre Unterstützung, so dass Wünsche  und Wunder geschehen und Du sie nicht mehr zum Scheitern bringst. Ur-altes Handwerkszeug haben sie wieder belebt und erkennbar gemacht.

Seit 2012 begleiten die Einhörner der goldenen Horde mein Leben, bewegen mein Leben! Und immer wenn ich in meinem Seelenplan gehandelt habe, die richtigen Worte genutzt habe und die, meist versteckten, Glaubenssätze aufgedeckt hatte, erfüllten sich meine Wünsche und Wunder geschahen, einfach so! Ich musste "nur" das Richtige tun! Ich zeige Dir, wie Du herausfindest, was für Dich das Richtige ist!

Alles Liebe für Dich!

Du bekommst ein Handwerkszeug, das funktioniert und Dich unabhängig werden lässt!

Deine Bezahlung ist einmalig und Du  hast Zugang, solange wie Du es möchtest und dieser Workshop online bleibt, und das wird noch eine lange Zeit sein!

Erfülle Dir Deine Wünsche

Ich stehe Dir für Deine Fragen per Mail zur Verfügung. 

Er-lebe Deine Wünsche

Beginne Deinen Herzensweg zu gehen, werde Selbst-bestimmt und unabhängig.

Da Dein Zugang nicht begrenzt ist, kannst Du immer mal wieder die Übungen wiederholen. Es tauchen immer mal wieder neue Wünsche auf und vielleicht auch neue Glaubenssätze . Es lohnt sich also, die Übungen regelmäßig zu wiederholen.

Genieße die Er-füllung Deiner Wünsche

Du investierst einmalig :

49,-

49,-€ pro Person inkl. Mwst.

Da dies ein digitales Produkt ist und Du sofort Zugriff erhältst, gibt es kein Rückgaberecht!

Was für ein Abenteuer! Auch, wer die Arbeit mit Sigillen schon kennt, ist in Nicoles Workshop gut aufgehoben – mit dem Sigillenrad ist alles auch für „Nichtkünstler“ fein nachvollziehbar und wird sehr hübsch. Zudem hält Nicole noch weitere wertvolle Tools bereit, nicht zuletzt auch für das Entdecken und Verstärken der eigenen Absicht. UND es macht Spaaaß – nicht zu unterschätzen.

Maike Keßler
Töpferin und Lebensweise
Am liebsten würde ich Dir hier jetzt noch mehr schreiben, was andere über diesen Kurs sagen! Aber das geht jetzt noch nicht, weil dieser Kurs und die Inhalte der Einhorn-Insel noch so "brandtneu" sind. Ich freue mich also über ein Feedback!

Ist dieser Workshop richtig für Dich?

Die Anwendung der Inhalte ist nicht für jeden, deswegen prüfe bitte genau, ob die Inhalte richtig für Dich sind.

Es ist Dein Workshop wenn Du...

  • weißt oder zumindest ahnst, dass Magie von Deiner Absicht abhängig ist.
  • weißt oder zumindest ahnst, dass Dein Denken Dein Leben lenkt.
  • weißt oder zumindest ahnst, dass Dein Universum Bilder braucht um vollständig für Dich arbeiten zu können.
  • weißt oder zumindest ahnst, dass das Leben immer FÜR Dich arbeitet, satt gegen Dich!

Er nützt Dir nicht, wenn Du...

  • Angst hast ein eigen-mächtiges Leben zu führen.
  • Angst hast Ver-antwortung zu übernehmen.
  • wenn Du nicht bereit bist, Wünsche wahr werden zu lassen.
  • wenn Du glaubst andere sind Schuld an Deiner Situation.

Du kannst sofort anfangen!

Der Zugang zu den Inhalten des "Sigillen" - Workshop ist unbeschränkt. Da dies ein digitales Produkt ist und Du sofort Zugriff erhältst, gibt es kein Rückgaberecht!

Oder hast Du noch Fragen?

Im Impressum findest Du alles weitere und gerne stehe ich Dir auch per Mail zur Verfügung.​

Möchtest Du Deine Wünsche mit Sigillen erfüllen?