Über mich

Nicole Hehnke

Mut + Ich = Mich

Ich bin – auf meinem Herzensweg, vertraue mir selbst, stehe für mich ein, lebe meine eigene Wahrheit und Wahrnehmung und teile meine Lebenszeit mit meiner kleinen, ehrlichen und liebe-vollen Familie.

Braucht es noch mehr?

Im Grunde nicht, allerdings ist da dieser Plan, mein Seelenplan – der mich antreibt zu tun, was ich tu. Mein Umfeld und meine Familie macht es mir zum Glück leicht, ICH-BIN, tat-sächlich auch zu sein. Das ist ein riesiges Geschenk.

Und genau das ist der Plan - der in meiner Blaupause und in meinen körperlichen Zellen verankert ist - weiter zu geben, wie es mir gelang und gelingt, damit Du Inspiration bekommst, wie es Dir gelingt.

Ich bin 1975 geboren und in dieser Zeit war der Name „Nicole“ so häufig, dass er schon lästig war. Heute weiß ich warum das so sein musste. „Nicole“ ist die weibliche Kraft von „Nikolaus“ und Nikolaus bedeutet: Der sein Volk zum Sieg führt!“

MMmmmm…………..

Wir schieben jetzt mal die Kriegsbilder, die aufploppen, wenn wir VOLK – SIEG und FÜHREN hören, zur Seite und steigen ein, in die Essenz.

Wegweiserin zu Deinem ICH-BIN

Und wenn ich mich so in die Energien dieser Zeit einfühle, wird mir klar, warum es so viele mit der Essenz „Nicole“ geben musste!

Jetzt, 2017, bin ich reingewachsen in diese Kraft des Namens, erkenne die Vorteile der weiblichen Kraft und mein Weg könnte für Dich wie eine Landkarte sein.

Du bekommst einen Überblick von Dir als spirituelles, geistiges Wesen. Bekommst Hinweise darauf, „wie“ Du ins TUN kommst und wie Du Deine innere Weisheit ausdrückst.

Durch die Verbindung mit Deiner Blaupause, mit den Einhörnern der goldenen Horde und ihren Symbolen kannst Du Deinen Weg gar nicht übersehen. Es geht los! Die bewusste Reise zu Deinem ICH-BIN und gerne begleite ich Dich ein Stück!

Mich kannst Du als Landkarte nutzen, Du siehst wo Du stehst und erkennst wo Du hinwillst. Ent-scheiden, welchen Weg Du nimmst, tust Du selbst – bzw. Dein Herz, wenn Du hinhörst. „Du bewegst Dich frei und unabhängig in Deinem Sein und erkennst Deine Wahrheit.“- das ist meine persönliche Definition von Sieg, von Führen und vom Volk (von Dir) und somit bist Du mein Sieg.

Meine größten Siege, hinter meiner Tochter, sind meine Ladys, die Groß-feld-besitzerin (Lady ist die weibliche Form von Lord und Lord bedeutet: Großgrundbesitzer. Wir besitzen aber keinen Grund, sondern ein Feld, ein sehr großes Feld). Wundervolle Ladys, die ihren Weg mittlerweile sehen und ihn gehen. Du wirst die eine oder andere hier auf diesen Seiten noch kennenlernen.

Für mich ist es ein großer Schritt, meine Wege, den Göttinnen-Zirkel und alle meine Kurse + Workshops online zugänglich zu machen, damit Du Deinen Nutzen hast. Aber ich trage den Namen „Nicole“ und die weibliche Kraft führt uns alle zu unserem Sieg! Kommst Du mit?

Herzlichst Deine Nicole

Schau Dich noch weiter beim Fähranleger um und wenn Du auf dem Laufenden bleiben möchtest, trag Dich in den Newsletter ein oder werde zum Bewohner der Einhorn-Insel.