Ich, Nicole Hehnke, bin Mentorin für übersinnliche Wahrnehmung - Deine Übersetzerin zwischen der geistigen Welt und Dir! Ich helfe Dir, Deine übersinnlichen Wahrnehmungen und medialen Fähigkeiten zu trainieren und anzuwenden. Wenn du mich brauchst, bin ich mit den Einhörnern der goldenen Horde® und der gesamten geistigen Welt an Deiner Seite. - Lass uns Dein Leben verändern. Nicole Hehnke, Heilpraktikerin für Psychotherapie und die Einhörner der goldenen Horde®. Entwickle Dein Wahres SEIN und erkenne Deine wahre Größe hinter Deiner Angst und nutze Deine eigene Spiritualität. Wenn Du endlich Deinen eigenen Weg gehen willst, frei von Manipulationen und in Deiner Entwicklung und in Deinem Tempo, wenn Du einen einfacheren Umfang mit Deiner Wahrnehmung und Deine medialen Fähigkeiten erlernen möchtest und die Prozesse des Lebens leichter meistern möchtest, bist Du hier genau richtig! Herzlich Willkommen.
  • All products