Diese Meditation ist eine Aufzeichnung. Spule bitte bis Minute 07:20 vor.

Diese Aufzeichnung tat ihren Dienst weit vor der eigentlichen Meditation. Eine Live-Meditation ist immer anders als die MP3 Aufnahme meiner Meditation, die Du kaufen kannst. Ich bin hier energetisch im Feld aller vorherigen, aktuellen und zukünftigen Challenge Teilnehmer und das schwingt besonders. 

Energetisch genauso wertvoll und kraftvoll, wie die zentrierte MP3 Aufnahme. Komme zu uns in die Mitte und genieße unser Zusammensein über alle Ebenen und Zeiten hinweg.

Hast Du die Symbole nicht, ist das nicht schlimm. Ich blende das 25. Heilungssymbol ein, so dass Du Dich verbinden kannst. Hast Du die Heilungssymbole zuhause, nimm das 25. Heilungssymbol zur Hand und aktiviere es, wie wir es die letzten Tage schon gemacht haben. Gerne kannst Du das 25. Heilungssymbole auch fragen wo es an Deinem Körper während der Meditation hin möchte. Folge dem ersten Impuls und setze ihn um.

Meiner Erfahrung nach, braucht ein Chakra auch mal eine ganz andere Farbe um effektiver und kraftvoller für Dich und Deinen Körper tätig zu sein. Ein Rot kann seine Wirkung ganz anders entfalten wenn noch ein Blau unterstütz, oder ein Grün.


Durch diese Meditation wirst Du ...

  • ... gleichgültig.
  • ... entspannter.
  • .. frei von Angst und Zweifeln.
  • ... achtsamer Dir selbst und Deiner inneren Stimme gegenüber.
  • ... mächtiger.
  • ... eigenständiger.
  • ... ganz und spürst Deine Vollkommenheit.

Es ist an der Zeit für Dich, bei einem Gegensatz, den Du überhaupt nicht leiden und ertragen kannst, hinzuschauen, was es Dich als Gegenteil erkennen lässt.

Wenn Du also spürst, dass Dich etwas ärgert, schaue genau hin und wisse, dass alles und jeder gleich-wertig ist und nur hier ist, um sich selbst zu erkennen! Es geht nicht darum, Dir das Leben schwer zu machen, es geht darum, zu erfahren, wahrgenommen und geliebt zu werden – vor allem von sich selbst!

Mit den Symbolen und Meditationen der Einhörner der goldenen Horde® wird es Dir leicht fallen, Dich den Prozessen des Lebens zu stellen und zu dem großartigen, göttlichen Wesen zu werden, das Du bist.

Licht, das gleich-wertig ist. Erinnere Dich, dass alles in Dir enthalten ist! Durch Dein bewusstes Handeln ent-scheidest Du Dich, wie Du er-scheinen willst. Du entscheidest Dich, welche Facetten Du auslebst und erlebst.

Diese Meditation ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker.

Kopieren und Weitergabe an Dritte ist untersagt!


© 2024 Nicole Hehnke - Mindtrust® und Die Einhörner der goldenen Horde®