Diese Meditation ist eine Aufzeichnung. Spule bitte bis Minute 01:00 vor.

Diese Aufzeichnung tat ihren Dienst weit vor der eigentlichen Meditation. Eine Live-Meditation ist immer anders als die MP3 Aufnahme meiner Meditation, die Du kaufen kannst. Ich bin hier energetisch im Feld aller vorherigen, aktuellen und zukünftigen Challenge Teilnehmer und das schwingt besonders. 

Energetisch genauso wertvoll und kraftvoll, wie die zentrierte MP3 Aufnahme. Komme zu uns in die Mitte und genieße unser Zusammensein über alle Ebenen und Zeiten hinweg.

Hast Du die Symbole nicht, ist das nicht schlimm. Ich blende das 9. Heilungssymbol ein, so dass Du Dich verbinden kannst. Hast Du die Heilungssymbole zuhause, nimm das 9. Heilungssymbol zur Hand und aktiviere es, wie wir es die letzten Tage schon gemacht haben. Gerne kannst Du das 9. Heilungssymbole auch fragen wo es an Deinem Körper während der Meditation hin möchte. Folge dem ersten Impuls und setze ihn um.

Meiner Erfahrung nach, braucht ein Chakra auch mal eine ganz andere Farbe um effektiver und kraftvoller für Dich und Deinen Körper tätig zu sein. Ein Rot kann seine Wirkung ganz anders entfalten wenn noch ein Blau unterstütz, oder ein Grün.


Durch diese Meditation wirst Du ...

  • ... frei.
  • ... Dir Deinen Weg bahnen.
  • .. Deine Göttlichkeit vollständig in Dich aufnehmen.
  • ... verknüpft mit Deinem höheren Selbst.
  • ... mächtiger.
  • ... daran erinnert das Du göttlich bist.

Dieses Symbol ist auch dazu da, um Dich von allen Gelübden und Versprechen zu lösen. Lade Deine Göttlichkeit ein und sei in Zukunft achtsamer mit Deinen Versprechen.

Die Einhörner bitten Dich für Dich, Deine Göttlichkeit anzunehmen. Erkenne, dass Du nicht eine Sünde bist, sondern ein Engel, der sein Wissen durch praktische Erfahrungen vertiefen möchte. Du bist eine göttliche Seele, die eine körperliche Erfahrung machen möchte. Du hattest den Mut, zu inkarnieren!

Diese Meditation ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker.

Kopieren und Weitergabe an Dritte ist untersagt!


© 2024 Nicole Hehnke - Mindtrust® und Die Einhörner der goldenen Horde®