Entfalte Deine innere Kraft und Magie

Stehe zu Dir, Deiner Weisheit, Deiner Medialität und Deiner Magie

Im intensiven online Kurs entdeckst Du Deine übersinnlichen und medialen Fähigkeiten neu. Deine mediale Gabe wird verbessert und stabilisiert.

Wir stillen Deine Sehnsucht nach Magie und lösen Deine Hindernisse und Blockaden, die Dich daran hindern Deine Medialität zu nutzen. Gerade wenn im Außen der Sturm tobt, brauchst Du Deine Intuition und Medialität!

Die Inhalte stehen Dir nach Buchung sofort zur Verfügung. Du kannst sofort anfangen.


Nicole Hehnke

Mentorin für übersinnliche und mediale Fähigkeiten

Der online Kurs - um Dir zu Deinem medialen Durchbruch zu verhelfen. 

5 Tage LIVE Workshop, um Dir zu Deinem medialen Durchbruch zu verhelfen. 

Das Tor zur magischen Welt steht Dir offen, aber:


  • Du bist dabei herauszufinden, was alles noch an Fähigkeiten und Potenzial in Dir steckt,
    aber kommt Du da noch nicht so richtig dran.
  • Du bist dabei, Deine Feinfühligkeit und Dein aufsteigendes inneres Wissen zu entdecken und einzusetzen,
    um Deine Lebenssituationen von einer anderen Seite zu betrachten, nur irgendwie bist Du von den äußeren Begebenheiten doch sehr abgelenkt.
  • All das macht Dir auch etwas Furcht. Furcht, vor Deiner Kraft, Macht und Größe.
    Oder Du hast Angst jemanden zu schaden. Oder Angst davor, nicht mehr anerkannt und geliebt zu werden,
    wenn Du mehr von der zauberhaften und magischen Welt erzählst, die Du wahrnimmst und nach der Du Dich sehnst..
  • Du bist hin und her gerissen, zwischen den Möglichkeiten und der wissenschaftlichen Realität.
    Du sehnst Dich nach dem Zauber, nach der Magie. Du wünscht Dir Deinen fehlenden Antworten, die Dir Sicherheit bieten würden..
  • Nutze Dein tiefes inneres Wissen, um die Klarheit zu erlagen, die Du für ein erfülltes Leben und einen erfolgreichen Beruf brauchst. 

Im Kurs:

Wirst Du ein Stück Deine Macht, Deine eigene Verantwortung annehmen und Deine Medialität ausdrücken können.

Nach diesen Kurs, wirst Du unter anderem:

den Raum und die Wirkung Deiner Medialität etwas mehr erforscht und kennengelernt haben.
Lass uns Deine Hindernisse aus dem Weg räumen und sei im beim Workshop dabei.


Warum hast Du es bist jetzt noch nicht geschafft?

Ich möchte ehrlich zu Dir sein!

Theoretisch weißt Du wie es geht. Doch Du schaffst es nicht, all Dein Wissen umzusetzen. Ich möchte Dir zeigen, wie Du Deine Medialität leben kannst, ohne dass Dich gleich der Blitz trifft oder Du das Gefühl hast, die Mauer nicht überwinden zu können.

Du fühlst, dass in Dir "etwas" ans Licht möchte. 

Du stehst vor der Tür Deiner Magie und kannst sie nicht öffnen.
Medialität und Magie in Dein Leben zu integrieren ist anstrengend und braucht von Dir Geduld, Durchhaltevermögen und Disziplin.

Und Du brauchst einen konkreten Plan, der Dir zeigt, wie Du Theorie in Praxis wandeln kannst, frei von Angst oder Furcht.

Bist Du bereit, diese Dinge zu investieren?
Dann ist es ganz einfach, Deine innere Kraft, Deine Magie und Deine Medialität hervorzubringen. Es braucht Übung und Wiederholungen, um wirklich erfolgreich im Alltag mit Deinen Wahrnehmungen umzugehen.

Ich möchte Dich dabei unterstützen, endlich Deinen Durchbruch mit Deiner Medialität zu erzielen.

Ich möchte Dir in diesen 9 intensiven Tagen mit Deiner Magie und Deiner bodenständigen Medialität die Tür öffnen.
Ich gehe für Dich ein paar Schritte voraus, richte und halte die Sicherheit im Raum Deiner Magie, damit Du Dich sicher umschauen und ausprobieren kannst. Du wirst magische Dinge tun!

Wir gehen die wichtigsten 5 Schritte gemeinsam und Du bekommst eine genaue Anleitung, mit der Du beginnen kannst.


Ich möchte Dir zeigen,
wie Du direkt mit Deinen Fähigkeiten arbeiten kannst.

Wir können die Magie, die Einhörner, Drachen und das alte Wissen
wieder in das Bewusstsein der Menschen holen,
wenn wir anfangen unsere Medialität zu leben.

Es hat bereits begonnen und wir brauchen Dich!

Die Welt ist magisch ...

... unsere jetzige Gesellschaft hat die Magie und den Rhythmus der Erde nur vergessen.
Lass uns gemeinsam magische Momente kreieren, wenn wir in 5 Schritten Deine Medialität und Dein magisches Potenzial, das in Dir schlummert, frei lassen.

Wenn wir zusammen diese Sehnsucht nach Magie stillen und uns dabei Einhörner, Drachen und andere Krafttiere begleiten.
Ich nehme Dich mit in eine magische Welt des universellen Geistes, der Frequenzen des Universums und der Einhörner.
Ich zeige Dir die heiligen Hallen Deines eigenen Geistes.

Glück, Liebe, Reichtum und Zufriedenheit gelangen tatsächlich in Dein Leben, sobald Du lernst, mit Deiner Medialität umzugehen.

Du kannst die Magie für Dich nutzen. Ich biete Dir einen sicheren Raum, in dem Du Dich ausprobieren, Deine Antworten finden und das Abenteuer Deiner Medialität in Ruhe erforschen kannst.


  • Du trittst in die Ebene der Magie und Deines eigenen Geistes ein. Du bist frei von Dramen und erkennst Dein Glück.
  • Finde heraus, wie Dich all das, was Dich verwirrt, nicht mehr aus der Bahn schmeißt. Nutze geerdet und bodenständig Deine Medialität.
  • Stärke Deine eigene Verbindung zu Deinem höheren Selbst und Deiner geistigen Welt und wende sie an.

Nach diesen 9 intensiven Tagen wirst Du die geistige Welt genauer wahrnehmen. Es gibt mehr für Dich als Jenseitskontakte, Tierkommunikation, Engel und Einhörner. Vor Dir liegen Deine eigene inneren Kraft und Magie.

  • Stärke Deine eigene Verbindung zu Deinem höheren Selbst und Deiner geistigen Welt und wende sie an. Dadurch wirst Du die geistige Welt genauer wahrnehmen. Es gibt mehr für Dich als Jenseitskontakte, Tierkommunikation, Engel und Einhörner
  • Du bekommst Unterstützung und Hilfe so lange, bis Du eigenständig, sicher und unabhängig geworden bist.
  • Finde heraus, wie all das was Dich verwirrt, Dich nicht mehr aus der Bahn schmeißt. Nutze geerdet und und bodenständig Deine Medialität.
  • Stärke Deine eigene Verbindung zu Deinem höheren Selbst und Deiner geistigen Welt und wende sie an. Dadurch wirst Du die geistige Welt genauer wahrnehmen. Es gibt mehr für Dich als Jenseitskontakte, Tierkommunikation, Engel und Einhörner
  • Du bekommst Unterstützung und Hilfe so lange, bis Du eigenständig, sicher und unabhängig geworden bist.
  • Finde heraus, wie all das was Dich verwirrt, Dich nicht mehr aus der Bahn schmeißt. Nutze geerdet und und bodenständig Deine Medialität.

  • Stärke Deine eigene Verbindung zu Deinem höheren Selbst und Deiner geistigen Welt und wende sie an. Dadurch wirst Du die geistige Welt genauer wahrnehmen. Es gibt mehr für Dich als Jenseitskontakte, Tierkommunikation, Engel und Einhörner
  • Du bekommst Unterstützung und Hilfe so lange, bis Du eigenständig, sicher und unabhängig geworden bist.
  • Finde heraus, wie all das was Dich verwirrt, Dich nicht mehr aus der Bahn schmeißt. Nutze geerdet und und bodenständig Deine Medialität.
Diesen Kurs gibt es, um Deiner Medialität und Magie  stabil und bodenständig einen Platz in Deinem Leben zu bieten.

Meine Mission ist es, Dich mit Deinen übersinnlichen, medialen Wahrnehmungen und Fähigkeiten zusammenzubringen. Deine Magie und Dein altes Wissen in Dir wieder zu entfachen.

Um ganz ehrlich und transparent zu sein: Ich möchte mit Dir sehr intensiv arbeiten. Entweder in der Akademie auf der Einhorn-Insel oder im Premium-Coaching. Allerdings wissen wir beide, dass Du mein Wirken erst mal in der Tiefe verstanden haben musst, bevor Du Dich auf ein weiteres großes Abenteuer mit mir einlassen kannst.

Aus diesem Grund habe ich diesen 9 Tage Workshop entwickelt.
Ich möchte, dass Du erkennst, dass Du Dein Leben in der Hand hast und es Zeit ist, Dein Wissen und Deine Gaben endlich zu nutzen. Es ist Zeit, Deine innere Kraft, Deine Priesterin, Deine Magierin und Deine innere Göttin frei zu lassen.
Es ist Zeit, im Rhythmus der Erde und der Natur Dein Leben zu erheben und glücklich zu sein.

Ich möchte Dich ermutigen, Deine Gabe zu gebrauchen.
Ich begleite Dich, damit Du lernst eigenmächtig und selbstbestimmt mit Deiner Medialität und Spiritualität zu sein.

Ich zeige Dir, wie Du an Dein Können herankommst. Wie Du sicher und geerdet die geistige Welt für Dich, im privaten und beruflichen Bereich, nutzt.


Nach diesen Kurs..

... wirst Du den Raum und die Wirkung Deiner Medialität etwas mehr erforscht und kennengelernt haben. Du hast begonnen, die Energien um Dich herum besser kennenzulernen und Dich getraut Deine Medialität bewusst einzusetzen.

... hast Du Klarheit darüber, wie gut Du Dich auf Deine Intuition verlassen kannst. Deine telepathischen Fähigkeiten werden gefördert und Du erlangst Sicherheit und Vertrauen in Deine Fähigkeiten.

... ist die Tür zu Deiner inneren Kraft, Deiner Magie und Medialität  geöffnet.

... hast Du erste konkrete Anleitungen erhalten und weißt, wie Du selbstbestimmt weiter machen kannst. Du weißt nun was genau zu tun ist, um Deine Medialität und Deine Magie mehr und mehr in Dein Leben zu integrieren. Auch wenn Du alleine weiter gehst.

... hast Du ein Level an Klarheit, Sicherheit und Verständnis erreicht, das es Dir einfacher macht zu Dir und Deiner Magie zu stehen. Du vertraust Deiner Wahrnehmung und kannst erkennen, warum Energien und Wesen in Deiner Nähe sind. Du hast begonnen, das Medium und die Priesterin zu sein, die Du bist.


profile-pic

durch deine Arbeit hab ich soviel gefunden...

Ich hatte noch nie einen so magischen tollen Workshop... Danke auch an alle Seelen die hier mitmachen und an Nicole Hehnke, durch deine Arbeit hab ich soviel gefunden... ❤️❤️❤️

Collette , privat
profile-pic

Ich könnte Stunden lang so weiter schwelgen...

Liebe Nicole und all die anderen liebevollen Seelen hier, und um uns herum.

Ich möchte mich, in der aufrichtigsten Art und Weise, die ich dir/ euch bieten kann, ❣von Herzen❣ danken. Das was ich hier erfahren durfte, war in jeglicher Form magisch.

Ich habe viel über mich selbst und meinen Platz in dieser Welt erfahren, kann meine Seele und meinen Körper endlich einheitlich benutzten ( klappt nicht, muss aber auch nicht, immer).

Auch wenn ich euch nicht kenne, seid ihr mir so vertraut, dass ich mich so geborgen fühle, wenn ich diese Gruppe öffne. Ich fühle euch!

Ich hoffe das ich auf meiner Reise zu mir selbst, dass dauert nämlich noch, immer wieder auf Menschen treffe, die mir dieses Gefühl erbringen. 🙏

Ich bin gewachsen und zufriedener, nicht mehr so ängstlich vor dem was ich bin und vor dem was um uns ist.

Ich könnte Stunden lang so weiter schwelgen...

Aber ich denke, ihr habt es wohl verstanden❤

Du ( Nicole) sagtest am Anfang, du möchtest uns nicht von dir abhängig machen, dass hat bei mir nur semi geklappt, ich würde es aber vorsichtig eher süchtig nennen.

( Jetzt aber bitte nicht abgeschreckt sein)

Ich bin bereit! Die Reise kann weiter gehen.

Eigentlich hätten auch dieser 2 Sätze gereicht😂.

Miriam , privat
profile-pic

Ich wollte ja nie wieder einen Kurs mitmachen....

Liebe Nicole, ich möchte mich auf jeden Fall ganz herzlich bei dir für diesen interessanten und berührenden, aufrührenden.... Workshop bedanken.

Ich habe jetzt zeitverzögert den aktuellen und auch den vorigen Workshop durch gearbeitet und muss sagen, es hat heftig gearbeitet und tut es auch noch. Klasse finde ich, dass Du so viele verschiedene "Werkzeuge" aufgezeigt hast, um selbst an mir und für mich arbeiten zu können. Deine frische, offene Art macht Spaß und es ist nie langweilig Dir zuzuhören. Einzig, dass ich oft hinterher hinkte, da ich die Übungen immer erst abends machen könnte, oder auch nicht, weil ja das Fragen-Live anstand und für beides abends die Zeit nicht reicht, war schade. Aber dafür kannst Du ja nichts und die Möglichkeit mit den Aufzeichnungen nach zuarbeiten ist super! Wie ich Dir anfangs Mal schrieb, wollte ich ja nie wieder einen Kurs mitmachen....und bin froh, dass ich mich nicht an meinen Vorsatz gehalten habe.😉

Lange Rede, kurzer Sinn: Danke von Herzen.♥️

Sabine , Heilerin

Ich möchte erreichen,

dass Du Dich mit Deiner Wahrnehmung und Medialität wohlfühlst.

Mein Ziel ist es,
dass Du bodenständig und geerdet bleibst,
obwohl Du Informationen aus der geistigen Welt für Dich positiv nutzt.

Fühle Dich eingeladen und angenommen in einem gesicherten Raum,
frei von Dogmen und Vorurteilen, so zu sein, wie Du wahrhaftig bist.

Tag 1

Deine Autorität - wer entscheidet

Wer bestimmt und wie bestimmst Du wirklich? 

Tag 2

Management Deiner Furcht und Hindernisse.
Was steht Dir im Weg?

Wir bringen Deine Gedankenchaos in Ordnung und ich zeige Dir Deinen persönlichen Raum. 

Tag 3

Aktive Erinnerungen, die Dich hindern aufspüren und lösen.

Erkenne die "gut gemeinten" Warnungen Deines Energiesystems und entscheide neu.

Tag 4

Glaubenssätze - erkennen und nachhaltig transformieren

Was hält Dich zurück?
Was bringt Dich weiter?

Tag 5

Schutz vor negativen Energien. NEIN-sagen, damit Du JA-sagen kannst.

Schaden abwenden? Oder kannst Du vielleicht sogar helfen?

Tag 6

Kraft Deiner Ahnen

Gehasst, verdammt - vergöttert.

Tag 7

Wie die Mondin Dich unterstützt.

Stärke und Stabilität mit der Mondin.

Tag 8

Es ist magisch, wenn Du Dein Potenzial direkt vor Dir sehen kannst und es endlich annimmst.

Entdecke Deine wahre Größe

Tag 9

Erkenne Deine Größe und Deine Magie.

Die Welt braucht Dich und Deine Gaben.

Du bekommst Inhalt der in die Tiefe geht, damit Du Deine Verwirrtheit, Deine Furcht und Deine Zweifel ablegen kannst, um endlich ein friedliches, glückliches und magisches Leben zu haben.
Ich nehme Dich mit, in Deine Verbundenheit mit Deiner Magie und Medialität. Die Welt braucht Dich und Deine Gaben.

Ablauf und Format des online Kurses

Du bekommst Zugang zu Deinem persönlichen Mitgliederbereich in der Akademie der Medialität auf der Einhorn-Insel von mir, Nicole Hehnke.

Die Videos, Skripte und Übungen stehen Dir  im Mitgliederbereich sofort zu Verfügung. Und zwar so lange, wie ich diesen online Kurs anbiete und die Inhalte auf dem Server vorhanden sind.

Du kannst sofort loslegen, die Zugangsdaten kommen direkt nach Deiner Buchung zu Dir.

Ich bin jeder Zeit für Dich über die Kommentare oder per Mail erreichbar. Ich bin da, wenn Du mich brauchst.

Was passiert nach Deiner Buchung?

Nach Deiner erfolgreichen Buchung erhältst Du eine Bestätigung und Rechnung von Digistore24.

Zeitnah erhältst Du Deine Zugangsdaten zum Mitgliederbereich mit einer gesonderten Email.

Hast Du Fragen zu den Inhalten und Tools, hast Du viele Möglichkeiten ein Kommentar zu verfassen, ich antworte direkt.

In welchem Format ist das Produkt?

Es ist ein intensiv online Kurs, in der Form von Videos in dem ich, Nicole Hehnke, unterrichte und mit Dir energetisch arbeite.
Du bekommst Zugang zu meinem Mitgliederbereich des online Kurses und kannst die Inhalte zu jeder Zeit auch nachholen und wiederholen, um sie zu intensivieren. Ich möchte es entspannt halten, denn nur entspannt kann sich Deine Medialität und Magie richtig entfalten.

Bekomme ich direkte Unterstützung durch Nicole?

Ich, Nicole Hehnke, beantworte alle Fragen in den Kommentaren. 

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Auf die Videos und Inhalte im Mitgliederbereich unbeschränkt, so lange wie ich den Mitgliederbereich anbiete.

Habe ich ein Rückgaberecht?

 Da dies ein digitales Produkt ist und Du sofort Zugriff erhältst gibt es kein Rückgaberecht!

© 2024 Mindtrust® Akademie Nicole Hehnke. All rights Reserved