Spüre die Kraft Deiner Ahnen

Finde Deinen inneren Frieden,  werde stabil und zuversichtlich.

Erlebe den Ahnensegen und  die Ahnenheilung über 7 Generationen, im intensiven Workshop über 5 Tage.
Entdecke die Verbindung zu Deinen Ahnen neu.


Ganz gleich wie tief und verletzend die Wunden sind, oder wie zerrüttet die Verhältnisse sind, die Kraft Deiner Ahnen steht Dir zur Seite.

Wir stillen Deine Sehnsucht nach Stabilität und Geborgenheit, nach Geliebt und Gesehen sein.
Zusammen transformieren wir Deine Hindernisse und Blockaden innerhalb der Ahnenlinie, die Dich auch daran hindern Deine Medialität zu nutzen.

Die Inhalte stehen Dir nach Buchung sofort zur Verfügung. Du kannst sofort anfangen.


Nicole Hehnke

Mentorin für übersinnliche und mediale Fähigkeiten

5 Tage Workshop, um Frieden mit Deinen Ahnen zu schließen.  Verbinde Dich mit der Kraft Deiner Ahnen, sie helfen Dir zu Deinem medialen Durchbruch. 

Willst Du...

  • Dich befreien?
  • Frieden für Dich?
  • Deine lieben Ahnen segnen, statt verfluchen?
  • erkennen, was für Geschenke Dir Deine Vorfahren in dieser Inkarnation hinterlassen haben?
  • entdecken, dass alle, auch Du, ihr Bestes gegeben haben?
  • wissen, wie sich gegenseitige Vergebung anfühlt?
  • erfahren, wie es ist, durch Verzeihen unvergessene Situationen friedvoll werden zu lassen?
  • spüren, was bedingungslose Liebe für Dich tun kann?
  • erfahren, warum es gut ist, nichts zu vergessen?

Ohne die Vorarbeit der letzten Generation kann die nächste Generation nicht wirken. Sobald Du beginnst zu erkennen, dass jegliches Verhalten Deiner Vorfahren Dir auch einen Nutzen oder eine Erkenntnis bringt, hörst Du auf zu kämpfen. Ihre Aufgabe bleibt bei ihnen und Deine kann von Dir endlich angenommen werden.


Durch alle Zeiten hinweg   gab und gibt es oft  Meinungsverschiedenheiten zwischen den Generationen und sogar Generationen übergreifend

Einige von uns hadern richtig mit den Verbindungen, Gewohnheiten und übernommenen Mustern ihrer Eltern und Ahnen.

In diesem 5 Tage Online-Workshop Ahnensegen, holst Du Dir Deine Kraft von Deinen Ahnen zurück und löst nachhaltig Blockaden, übergestülpte Verhaltensmuster, Sichtweisen und Glaubenssätze.


Du bist mit diesen Meinungsverschiedenheiten zwischen den Generationen nicht allein.
Wir alle, sind energetisch mit unseren Ahnen verbunden, auch Du mit Deinen Ahnen und sie mit Dir. Das kann für alle hinderlich sein oder auch förderlich. Leider fühlt es sich in den meisten Fällen eher hinderlich an.


Sobald Du Dir Deine Kraft von Deiner Ahnen zurückholst, die Verstrickungen löst, wirst Du Dich viel zufriedener fühlen und es leichter haben. Ich zeige Dir, wie Du Wandlung in Deine Linie bringen kannst, so dass Du den Rückhalt Deiner Ahnen für Dich spüren kannst. Sie stehen auch hinter Dir. Sie bringen Dich auch nach vorn, um Dich zu stärken. Diese Kraft ist begraben unter einem Haufen Balast. Ich helfe Dir ihn wegzuräumen.


Jede Generation will anders sein, will sie selbst sein! Das ist gut und sichert die Weiterentwicklung. Was in den meisten Fällen in den Familien fehlt, ist eine respektvolle und klärende Ahnenkultur. Abgrenzung, Freiraum, Annahme, Hilfe, Weitergabe und Dankbarkeit gehören unbedingt dazu, um sich auf allen Ebenen einen Raum teilen zu können.

Sobald Du Dir Deine Kraft von Deiner Ahnen zurückholst,

die Verstrickungen löst, wirst Du Dich viel zufriedener fühlen und es leichter haben. Ich zeige Dir, wie Du Wandlung in Deine Linie bringen kannst, so dass Du den Rückhalt Deiner Ahnen für Dich spüren kannst. Sie stehen auch hinter Dir. Sie bringen Dich auch nach vorn, um Dich zu stärken. Diese Kraft ist begraben unter einem Haufen Balast. Ich helfe Dir ihn wegzuräumen.


Jede Generation will anders sein, will sie selbst sein! Das ist gut und sichert die Weiterentwicklung. Was in den meisten Fällen in den Familien fehlt, ist eine respektvolle und klärende Ahnenkultur. Abgrenzung, Freiraum, Annahme, Hilfe, Weitergabe und Dankbarkeit gehören unbedingt dazu, um sich auf allen Ebenen einen Raum teilen zu können.

In vielen Familien lief einiges schief, brachte Schmerz und Leid mit sich.

Ganz gleich, was Du mit Deinen bekannten oder unbekannten Vorfahren, Großeltern und Eltern erlebt hast - dreh es um, wandle es und löse die Blockierungen. Ich weiß, dass es viele Situationen gibt, wo nicht an Vergebung zu denken ist. Aber es ist die einzige Möglichkeit Frieden zu spüren.
Verzeihen, aber nicht vergessen, befreit Dich von Wut und Traurigkeit
Vergebung befreit Dich ebenfalls aus den Blockierungen durch übergestülpte Verhaltensmuster, Sichtweisen und Glaubenssätze. Aber wie geht Vergebung, wenn es so weh tut?


Warum es nicht hilft, sich einfach nur loszusagen.
Tust Du nur so als gäbe es Deine Familie und die Schwierigkeiten nicht, ändert sich energetisch überhaupt nichts! Themen wollen angeschaut und verändert werden.

Weglaufen oder ignorieren bringt nichts. Irgendwann, irgendwo holt Dich alles wieder ein.


Wie Deine Eltern und Großeltern Dein Leben beeinflussen?

Das hast Du mit Sicherheit schon erfahren. Auch Deine entfernteren Vorfahren haben auf Dich Einfluss, wie auch Du Einfluss auf Deine Nachfahren haben wirst, oder schon hast.


Der Spruch mit dem Apfel, der nicht weit vom Stamm, fällt stimmt leider.  

Du musst nicht das Gleiche tun wie Deine Eltern und Großeltern. Du musst auch nicht ihre Fehler machen. Du darfst aus ihren Taten lernen. Du darfst Dich anders verhalten.  Du kannst aus den Verhaltensweisen aussteigen. Schau aber auch hin, was sie Dir  Gutes dagelassen haben, auch wenn es sich vielleicht nicht so anfühlt.

Jede Generation hat ihre eigene Aufgabe. 

Diese Aufgabe ist vielleicht ein Fluch oder auch ein Segen. Ich selbst bin eine so genannte Kriegsenkelin und habe eine ganz andere Aufgabe als meine Großeltern. Gehörst Du auch dazu?

Unsere Aufgabe ist es, die nicht gelebten Emotionen frei zulassen. Für unsere Großeltern ging es ums Überleben, wir dürfen einfach sein.
Ohne die Vorarbeit der letzten Generation kann die nächste nicht wirken. Sobald Du beginnst zu erkennen, dass jegliches Verhalten Deiner Vorfahren Dir auch einen Nutzen oder eine Erkenntnis bringt, hörst Du auf zu kämpfen. Ihre Aufgabe bleibt bei ihnen und Deine kann von Dir endlich angenommen werden.

Wer seine Ahnen nicht ehrt, ...

... hat auch für sich selbst nicht viel übrig.    Aber wie soll man jemanden ehren, der sich in vielen Fällen so mies verhalten hat und Dich sehr verletzt hat?


Das Schlagwort heißt Vergebung, auch wenn Dir selbst bei dem Wort vielleicht schon übel wird.   Ohne Vergebung gibt es keine Heilung.  Das heißt nicht, dass Du die Situationen und Erlebnisse vergessen sollst, oder musst.
Keine Heilung ohne zu vergeben, weder für Dich noch für Deine Ahnen.


Von der seelischen, geistigen Ebene her kann ich Dir sagen, dass  jeder für sich ebenfalls sehr viel Schmerz und Leid erfahren hat. Jeder auf seine eigene Art.

Bist Du schuld oder die anderen? Gibst Du Dir die Schuld? Oder gibst Du anderen die Schuld?

Ich zeige Dir einen Weg, mit dem es Dir nichts mehr ausmacht, die Schuld zu tragen. Hast Du die Schuld, kannst Du alles verändern! Wenn die anderen die Schuld haben, bist Du machtlos.  Gibst Du anderen die Schuld, gibst Du Deine Macht ab.


Willst Du etwas verändern?
Du kannst! Wenn Du willst und verstanden hast, wie das mit der Schuld funktioniert. Die Schuldfrage ist ein ganz wichtiges Thema, dem wir in diesem Workshop sehr auf den Grund gehen werden.


Sobald Du mit Deinen Ahnen arbeitest, beginnst Du Deine gesamte Linie zu heilen. Und jeder hat Heilung und Frieden nötig.


Verwandle das Gegeneinander zu einem Miteinander  - Du kannst das! Ich zeige Dir, wie.


Nach diesen 5 Tagen ...

... hast Du die Kraft, die Macht und auch die Möglichkeit, für euch alle eine friedliche Zeit entstehen zu lassen.

Genieße Deine irdische Entwicklung und Deine Erkenntnisse während des Workshops.
Du befreist Dich, und gleichzeitig, befreist Du Deine Kinder und Kindeskinder - auch die, die noch nicht auf dieser Erde sind.

Ebenfalls werden auch die Geister Deiner Ahnen erlöst, die wegen dieser Blockaden erdgebunden sind. Wie ein Stein, der ins Wasser fällt, wirkt sich Deine Tat in alle Richtungen und Ebenen aus.
Lasse Deine Ahnen ebenfalls ihren irdischen und geistigen (für alle schon Verstorbenen) Weg fortsetzen.

In diesen 5 Tagen ebnest Du den Weg für Dich,  für Deine Nachfahren und erfüllst Deine Ahnenlinie mit Frieden, Leichtigkeit, Verbundenheit, Respekt, Zuversicht und Vertrauen.

Für Dich für sie, für euch alle! 

Ich zeige Dir und erarbeite mit Dir eine Er-Lösung

... für Dich und Deine Ahnen, so dass alle gesegnet werden mit Frieden und Eigenständigkeit. Ein Gewinn für alle.
In diesem Online-Workshop erfährst Du eine Vergebungstechnik, die Dein inneres Kind, Deinen inneren Vater und Deine innere Mutter mit einbezieht und in dem eine gegenseitige Vergebung ausgesprochen wird. So entsteht ein respektvoller, energetischer Ausgleich, ohne einen physischen Kontakt erleben zu müssen. Durch die gegenseitige Aussprache löst Du Dich von hinderlichen Traumata, Emotionen und übernommenen Mustern so wie implizierten Glaubenssätzen. Du und alle in Deiner Ahnenlinie können sich frei weiter entwickeln.


Fühle Dich eingeladen und angenommen in einem gesicherten Raum,
frei von Dogmen und Vorurteilen, so zu sein, wie Du wahrhaftig bist.

Um uns entsteht während des Workshops ein Feld des  Segens, des Friedens und der  bedingungslosen Liebe - beschützt und unterstützt von den Einhörnern der goldenen Horde® und der geistigen Welt.

Tag 1

Vergeben heißt, auf keinen Fall zu vergessen!

Aufspüren bewusster Blockierungen, Schuldzuweisungen und Glaubenssätze. 

Selbstbestimmt, wirst Du Dir Deiner Rollen im Dreieck des Dramas bewusst. 

Tag 2

Intensives Vergebungsritual

Werde friedlich, sein der Friede.

Tag 3

Sei Dir selbst Deine Familie und werde unabhängig.

Erlöse Dich selbst und Deine Ahnen.

Tag 4

Einheit und Verbundenheit über 7 Generationen hinaus.

Ohne Deine Ahnen könntest Du nicht sein wer Du bist und sein solltest.

Tag 5

Höhepunkt des Ahnensegens für Dich und Deine Ahnen.

Du bist ein Gewinn für alle.

Ablauf und Format des Workshops

An 5 Tagen, gehst Du jeden Tag, ca. 60 Minuten in die Tiefe Deines Systems und folgst den Impulsen und Aufgaben der Einhörner der goldenen Horde®. 

Deiner Ahnen. Wir räumen den Weg frei für Dich, Deine Ahnen und Nachfahren.


Die Inhalte dazu findest Du als Video im Mitgliederbereich des Workshops. Unter Deiner freien Zeiteinteilung kannst Du die Inhalte umsetzen.

Was passiert nach der Buchung?

Nach Deiner erfolgreichen Buchung erhältst Du eine Bestätigung und Rechnung von Digistore24.

Zeitnah erhältst Du Deine Zugangsdaten zum Mitgliederbereich mit einer gesonderten Email.

In welchem Format ist das Produkt?

Es ist ein intensiv Workshop, mit Videos im Mitgleiderbereich in dem ich, Nicole Hehnke, unterrichte und mit Dir energetisch arbeite.

Bekomme ich direkte Unterstützung durch Nicole?

Ich, Nicole Hehnke, beantworte Dir gerne Fragen über Email, oder in den Kommentaren bei den Videos. Ich bin da wenn Du Unterstützung brauchst und wünscht.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Auf die Videos im Mitgliederbereich unbeschränkt, so lange wie ich den Mitgliederbereich anbiete.

Habe ich ein Rückgaberecht?

 Da dies ein digitales Produkt ist und Du sofort Zugriff erhältst gibt es kein Rückgaberecht!

Was Teilnehmer über den  Ahnensegen sagen:

profile-pic
profile-pic
profile-pic

Ich möchte mich noch mal bedanken für diese interessante Erfahrung. Sie hat in mir eine tiefe Erkenntnis Bezüglich meiner Großmutter mütterlicherseits gebracht.
Es war sehr spannend, dass es möglich ist über diese Entferneung so ein Feld aufzubauen, in dem diese Prozesse in Gang gebracht werden! Du machst das sehr locker und authentisch!
Zusätzlich nehme ich noch wichtige Erkenntnisse mit aus dem "Opfer-Held-Bösewicht" Dreieck und der Möglichkeit auszusteigen, oder in die Neutralität zu gehen, zum Betrachter zu werden.
Es hat sich gelohnt! Herzlichen Dank!

Irmhild - privat

Eine so tiefgreifende Arbeit an mir,mit mir habe ich noch nie erfahren

Liebe Nicole,

ich möchte Dir und den Einhörnern danke sagen für das wundervolle Ahnenseminar.

Es war für mich eine reichhaltige und sehr intensive Erfahrung.

Ich lud meine Ahnen zu beginn des Seminars ein,ich schrieb meine Ahnenreihe auf einen Zettel und auch unbekannte Ahnen lud ich ein anwesend zu sein,indem ich auch vorher durch Deine Vorabinformationen welche sehr hilfreich waren und ich mich dadurch schon selbst vorbereiten und einstimmen konnte.

Während des Seminars gabst Du uns die Möglichkeit in Schrift ,Gedanken, Wort,durch Gebet und durch ein Ritual uns intensivst und sehr wirksam mit noch unerlösten Dingen mit den Ahnen,den Situationen,Gebäuden,Grundstücken,Lebensabschnitten,Wesen,Kindern ,alles was sich an diesem Abend zeigte und bearbeitet werden wollte,auseinander zu setzen und zu erlösen ,es war sehr intensiv für mich, zu erfahren.

Du gabst uns die Möglichkeit unsere Sigille zu unseren Themen zu erstellen,welche jetzt wirken kann.

Des nachts hat dieses Seminar ,die Ahnen weiterhin gewirkt und in mir weiter gearbeitet für mich.

Ich kann sagen das ich so eine tiefgreifende Arbeit an mir,mit mir noch nie erfahren habe und ich empfehle es jeden aus tiefsten Herzen weiter,weil es wirklich seeeehr tief ansetzt und im Urgrund wirkt und bewirkt und nicht nur an der Oberfläche kratzt.

Ich bin sehr froh Dich, Nicole gefunden zu haben, denn Du leitest mit Deinen Mitteln an - zum effektiven Selbsttun und damit Selbst verändern.

Herzensdank für Alles!

Petra Böttger - privat

Sehr intensiv und tiefgreifend

Der Online-Workshop "Ahnensegen " von Nicole Hehnke war sehr intensiv und tiefgreifend. Nicole integrierte die persönlichen Probleme jedes Teilnehmers in die "Ahnenarbeit "um so zu Lösungsansätzen zu kommen. Es war wunderbar,wie einfühlsam und kompetent Nicole den Workshop führte und leitete. Mir wurde bewusst,wie wichtig unsere Ahnen für unser Leben in der heutigen Zeit sind und in unser Leben hineinwirken können!... ( Schon am nächsten Tag konnte ich eine positive Veränderung an mir feststellen!) Sehr zu empfehlen!!

Silvia - privat

Ich möchte erreichen,

dass Du Dich mit Deiner Wahrnehmung und Medialität wohlfühlst.

Mein Ziel ist es,
dass Du bodenständig und geerdet bleibst,
obwohl Du Informationen aus der geistigen Welt für Dich positiv nutzt.

Dazu gehört auch eine gute Verbindung mit Deinen Ahnen, sie haben viel Wissen und bieten Dir kräftige Unterstützung, nehme sie an!

© 2024 Nicole Hehnke - Mindtrust® und Die Einhörner der goldenen Horde®