Archetypen Magierin

Archetyp Magierin

Archetypen Magierin. Die Magierin ist die Wissende und die Herrscherin über Methoden und Techniken.

Die Stärke des Archetypen Magierin ist die Besinnung und die Reflexion. Deine inneren Magierin lehrt Dich, klarsichtig, sorgfältig nachzudenken. Deine Überlegungen und Impulse gründen durch den Archetypen Magierin auf Deine innere Weisheit. 

Einsicht, Vision und Gedankenkraft werden Dir durch die Magierin zu eigen.

Kleines Inhaltsverzeichnis zur Orientierung.

Solltest Du keine Lust zum Lesen haben, kannst Du Dir auch das Video ansehen. 

Meine innere Magierin, ruft die innere Magierin in Dir.

Solange Du nicht in Deinem richtigen Element verweilen kannst, -wird sich Deine Magie oft anfühlen, wie ein Pinguin an Land. 

Ein Komiker im Frack, über den manch einer lacht.

Begibst Du Dich in Dein eigenes Element, in das Reich Deiner Wahrnehmung und Deiner Magie, in die Verbindung zu Deinem Archetypen Magierin, zeigt sich was wirklich in Dir steckt. In Dir steckt etwas, was viele bewundern werden, oder es sogar schon tun.
Wie beim Pinguin. Sobald ein Pinguin im Wasser ist, zeigt sich seine Stärke. Es zeigen sich seine Bewegungen und Geschwindigkeiten, sein Können.


Was niemand von einem Pinguin vermutet wenn er über die Felsen watschelt. Es war nicht möglich einen Pinguin unter Wasser zu beobachten.
Seid ein paar Jahrzehnten können wir sie beobachten. Im Zoo oder in Filmen, können wir dieses wundervolle Wesen beobachten, was einem schier den Atem raubt. Wie kann das sein?

 
An Land scheint ein Pinguin wirklich ein totaler Tollpatsch und fast bewegungsunfähig zu sein.

Mit dem Archetypen Magierin gelangst Du in Dein wahres Element.

Sobald Du in Dein wahres Element gehst, in die für Dich richtige Umgebung, wird Dir genauso ein Wunder widerfahren.

Du wirst bewegungsfähig. Du wirst mächtig und klar.


Alle sehen, wer Du bist, sobald Du in dem für Dich richtigen Element, Deiner richtigen Umgebung bist, beginnst Du zu wirken.

Du beginnst zu strahlen und zu leuchten.


Niemand lacht hier über Dich!
Keiner hält Dich für wunderlich oder komisch.


Mein innere Magierin ruft Deine innere Magierin, auf dass Du Dich erheben und erinnern magst.


Erinnere Dich an Deine Zeit als kraftvolle Hexe,
damit wir auch diesen Begriff entschärfen und wandeln können.

Erinnere Dich an die magische Zeit in Atlantis und Avalon. An die magische Zeit als mächtige Hexe.

Dein Wissen aus dieser Zeit,

ist der Schlüssel um die Magie wieder in den Alltag der jetzigen Zeit zu holen.
Wir alle brauchen diese magische Macht und die Magie jetzt unbedingt in dieser Welt.


Die Einhörner der goldenen Horde®, haben die Portale geöffnet und bieten uns die Hilfe an,
die wir brauchen, um den Wandel in Bewegung zu bringen. So ruckelt es weniger und die Transformation wird einfacher.


Ich bin für Dich hier, um Dich zu erinnern, dass all Deine Vorleben, alle die Epochen als Magierin und Hexe inklusive Avalon und Atlantis, eine Vorbereitungsphase auf das Jetzt waren.

Statt an Dir zu zweifeln, lass uns zusammen Deine Gaben und Fähigkeiten aufleben lassen und erinnere Dich.

Ich habe mit den Einhörnern, Übungen und Wirkungsweisen übermittelt bekommen, die klar, direkt und doch auch ganz sanft, Dich in Dein eigenes Element katapultieren.


Von den alten Traditionen ist nicht mehr viel übrig, das macht aber nichts, weil es jetzt darum geht,
aus und mit Deinem inneren Wissen, Neues zu erschaffen.


Wir Menschen brauchen die Weiterentwicklung, nicht die Wiederholung des Alten!


Das Alte, was Du erlebt hast und an dass sich Dein System erinnert, mit all den negative Triggerpunkten, ist das Fundament für das Neue.

Du hast Angst vor Deiner Macht und vor Deiner Kraft – es könnte ja was kaputt gehen!

Und ganz ehrlich, – dass wird es auch!
Dein Wirken wird etwas auslösen, dass Du nicht immer kontrollieren kannst, aber das ist in Ordnung.
Die richtigen Menschen werden Dich lieben, da bin ich mir ganz sicher!


Wenn Du das liest und heute ist noch der 09.Juni und es ist vor 19:30 Uhr, kannst Du gerne kostenlos mit mir einen kleinen Workshop mitmachen, um Deinen Platz einzunehmen.

Nehme Deinen Platz ein - Du brauchst ihn nicht suchen, nehme Deinen Platz endlich ein.

Der Workshop findet bei Facebook, auf Youtube oder auf Twitch "live" statt. Du kannst Dir Deinen Lieblingskanal aussuchen und dabei sein.

Du brauchst:

  • unbedrucktes, weißes Papier (Kopier- oder Zeichenpapier) in DIN A4.
  • einen schwarzen Stift, der eine rollende Spitze hat, Rollerpen oder auch Kugelschreiber, wenn Du nichts in schwarz hast, geht auch ein blauer Kugelschreiber. Die Spitze muss nur rund sein.
  • einen schwarzen Filzstift/Fineliner mittlerer Strichstärke (etwa 0,5 mm) und einen etwas dickeren (etwa 0,8 - 1mm)einen dickeren schwarzen "Edding" oder Brushpen
  • verschiedenfarbige Buntstifte (6 bis 8 Farben reichen aus)
  • ein paar Textmarker oder feine Acrylstifte.

Nimm was Du Zuhause hast, Du musst jetzt auf die Schnelle nicht extra Stifte kaufen.

Dieser Live Workshop findet am 09.Juni.2022 um 19:30 auf den oben genannten Kanälen statt.

Wähle Deinen Lieblingskanal und sei dabei.


Du musst nicht zeichnen können, wir ziehen nur ein paar Linien.


Der Weg der Magierin ist ein Weg der viel von Dir fordert, und Dir viel geben wird!
Viel von dem was alle wollen:

  • Liebe
  • Zufriedenheit
  • Glück
  • Fülle
  • Und ein Umfeld in Einklang mit dem Rhythmus der Natur.

Das wirst Du erreichen, so oder so, sobald Du Deinen eigenen Weg weiter gehst.


Arbeitest Du mit mir in meiner Hexenschule zusammen, wirst Du viel schneller in der Lage sein, Deine eigenen Informationen aus der geistigen Welt abzuholen.
Für Dich selbst, oder auch für andere. Mit der Verbindung zur geistige Welt, hast Du immer die Möglichkeit zu prüfen, ob Du auf dem richtigen Weg bist.
Die geistige Welt hat alle Informationen für Dich, die du nutzen kannst, beruflich und privat, um in und mit Deinem Tun, mit Deinem Sein, erfolgreich zu sein.

Du bist mit der Kraft Deines Archetypen Magierin,

eine Bereicherung für diese Welt.

Du beginnst aus Dir selbst heraus zu wirken, da Du Dir endlich erlaubst mit Deiner eigenen Art und Gabe zu sein wer Du wirklich bist.
Wahrscheinlich entwickelst Du Deine eigenen Methoden zur Heilung und Magie, um Dein inneres Wissen einzusetzen.


Du bist im Einklang mit der Natur und den Tieren.
Heilen wirst Du Dich selbst und auch andere.
Durch die Übungen, Meditationen und Wirkungsweise der Einhörner der goldenen Horde®, wirst Du nach und nach sicher, in Deiner eigenen Art und Medialität.

Tatkräftig hilfst Du dabei, die Welt zu einem neuen Bewusstsein zu revolutionieren. Du bist eine Bereicherung für diese Welt.

Sobald Du Deinen innere Magierin aktivierts und den Archetypen der Magierin integriert hast, wirst Du mächtig viel Freude an der Gestaltung Deines Lebens haben.
Du bestimmst, und setzt alle wichtigen Impulse und Veränderungen klar um.
Glück und Zufriedenheit zieht in Dein Leben ein.
Im Einklang und im Vertrauen, mit Deinem Leben, wird es für Dich viel einfacher.

Du bist stabil und sicher aus Dir selbst heraus.

Sehr vieles was Dich vorher aus der Mitte gerissen hat und ins Straucheln gebracht hat, bringt Dich nur noch zum Schmunzeln. Du weiß was Du kannst und wer Du bist.

Du bist stabil und sicher aus Dir selbst heraus.
Für Dich wird sich Deine gesamte Welt verändern, so dass selbst Krisen und große Umbrüche im Außen, Dich nicht mehr aus dem Konzept und Gleichgewicht bringen.

Folgst Du Deinem inneren Drang Deines Herzens und nutzt Deinem Mut, wirst Du stabil und genießt und lebst Deine Berufung. Dein Lebenwird wie es sein soll und geplant war.


Du fließt im Einklang des Lebens, mit Deinem Plan und bist auf Deinem Platz in diesem Spiel angekommen, als die,  die Du bist, eine alte, weise Magierin Seele.
Eine wundervolle Seele, die diese Welt wieder mit Magier erfüllt und mit ihrem Wirken den Wandel des Bewusstseins unterstützt und hervorbringt.

Um das leichter zu schaffen, möchte ich Dir helfen und Dich mitnehmen in meine Hexenschule.
Im Energiefeld der Magier- und Hexenschule, wird all das viel schneller passieren, als wenn Du allein weiter gehst.


Ich möchte Dich aufnehmen in ein magisches Umfeld, dass Dich sein lässt wie Du bist, und Dich annimmt, mit allem was Du mitbringst.


Gerne mag ich für Dich voran gehen, in Dein magischen Raum, in Dein eigenes Element, damit Du Dich sichert umschauen und wirken kannst.


Lass uns mutig in den Kontakt mit der geistigen Welt gehen, traue Dir und Deinen Impulsen.
Ich weiß, dass Du unserer Welt etwas zu geben hast, dass dringen gebraucht wird.


Deine Magierin ist für mich zu spüren, ich spüre -Dein eigenes Elixier, Deine eigenen Methoden und Wirkungsweisen und Deine Zauberkraft, die gebraucht wird.
All das wird durch Dich eine Form und einen Namen bekommen.

Meine innere Magierin, ruft die innere Magierin in Dir.

Lass uns auf Abenteuerreise gehen.
Schau Dich gerne im kostenlosen Grundkurs der Magie, meiner Hexenschule um.
Lerne Dich und mich, als Deine Mentorin und Wegbegleiterin, besser kennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.