Über unser Wirken

Offenbarung – durch Dich selbst

Diese Symbole mit den Botschaften der Einhörner sind für die Menschen, die begonnen haben zu fühlen oder mittlerweile verstanden haben, dass es nicht mehr nur die eine Wahrheit oder die eine Religion gibt. Die Symbole sind für die Menschen die spüren oder wissen, dass das Eine alles enthält! Und die Einhörner tragen sie durch die Prozesse!

Für alle anderen Menschen natürlich auch.

Die Heilungssymbole der Einhörner sind das komplexe System des Universums in Bildern. Sie sagen aus, dass die eine kleine Wahrheit eines jeden Einzelnen, die große gesamte Wahrheit enthält. Das die eine Religion eines Einzelnen, die große gesamte Religion enthält. Die Einhörner sind für die Menschen die wissen oder es wissen wollen: wir sind –alle Ein – wir sind alle ein Anteil eines großen Ganzen!

Jedes Einzelne Symbol beinhält die gesamte Schöpfung, den gesamten Prozess der Schöpfung vom Licht bist zur Liebe. Vom Mind bis zur Love, vom Geist bis zum Körperlichen. Sie sind bildhaft dargestellte Essenzen.

Mit jedem Prozess, mit jedem Symbol stirbt ein Teil Deines Verstandes und wird auf einer anderen Bewusstseinsebene wiedergeboren.

So lichtet sich der Schleier der Illusion und Du lebst nach und nach den Zustand des reinen, allumfassenden Bewusstseins – das Du bist – das alles enthält. Du findest Dich selbst!

Ein Aurafoto dass während der Anwendung des 8. Symbols von mir gemacht wurde 

Es zeigt sehr schön, dass die Symbole etwas ganz besonderes sind.

Die 28 Symbole, die 28 Prozesse, der Einhörner sind jetzt dazu da um zu erleben, um zu fühlen wie es ist –all Ein, oder All–ein – oder alle Eins zu sein. Selbst wenn wir das Wissen haben, mangelt es oft an der Praxis. Deswegen sind wir auch hier auf der Erde, im Innersten wissen wir dass wir alle Licht sind! Können es aber hier auf der Erde oftmals nicht umsetzen. Sind aber hier auf der Erde um es umzusetzen, um zu lernen – um Theorie und Praxis zusammen zu bringen! Die Einhörner helfen uns dabei die Praxis zu erleben. Genau das zu sein, jeder Einzelne ist ein Anteil eines großen Ganzen.

Die 28 Einhornsymbole sind beides gleichzeitig, Theorie und Praxis. Im Laufe unsere Lehrgeschichte und unseres Lernverhalten, gab es das noch nie! Ein Gegenstand, ein Zeichen das beides enthält. Mit diesen Einhörnern, mit diesen Symbolen, ist es möglich und es wird auch genau das passieren, wenn Du sie anwendest. Weil unser Verstand noch nicht ganz hinter her kommt gibt es natürlich trotzdem beides, Theorie und Praxis, zum Begreifen. Aber lässt Du Dich auf das Experiment ein, wirst Du erlebend dass Du beides gleichzeitig tust, Du erlebst Dein Leben, du erlebst Dein inneres Wissen und übst beides gleichzeitig aus. Du bist ein multidimensionales Wesen und reist mit den Einhörnern durch die 28 Dimensionen zum ICH – BIN – Viel Spaß!

Die Symbole verändern das Leben eines Menschen, wenn er es zulässt!

Die Wirkung der Heilungssymbole

Jedes Symbol wirkt durch sich selbst, durch und mit dem jeweiligen Einhorn. Es wirkt durch Betrachten, Meditieren, Beten, unter dem Kopfkissen legen beim Schlafen, am Körper tragen oder durch das energetisiern des Wasser. Es wirkt im geistigen Bereich, sie sind geistige Essenzen.

Es gibt Symbole die unseren Körper verändern, die unsere Sichtweise und Handlung ändern. Sie wirken auf geistiger Ebene und dortige Veränderungen wirken auf den festen körperlichen Bereich des Menschen. Sie sind das Eine welches durch das Wirken der Einhörner die Schöpfung gebiert. Sie sind die pure Liebe des Universums für das Wirken des Menschen, die Mensch verloren hat.

Herzlichst

Möchtest Du am kostenlosen Webinar über die Wirkungsweisen der Einhörner teilnehmen?

Du erfährst was die Einhörner für Dich bewirken wollen.

Du kannst Dich hier gleich einfach für einen für Dich passendem Termin eintragen.

Link und weitere Informationen kommen dann per Mail zu Dir!

Oder brauchst Du noch mehr Infos?

Hier gehts zur vollständigen Seite über das Webinar, sei herzlich willkommen!