Du möchtest wissen was das neue Jahr für Dich bereit hält?

Mit dieser Jahresbotschaft bekommst Du alle Informationen die Dich unterstützen UND Du bekommst gleich die Lösung für Deine Hindernisse dazu.


Du bekommst eine Strategie, mit Hinweisen, wie Du eine Situation, die Dir bevorsteht, lösen und verändern kannst.


Ich übermittel Dir, was zu tun ist, um in jedem Monat des Jahres zu erkennen, wie Du Hindernisse und Blockaden überwindest.

Diese Botschaft sagt Dir nicht nur, was auf Dich zu kommt, sondern sie bietet Dir direkte Unterstützung die Du nur noch anwenden musst.

Sie kommt als handgeschriebener Brief (bestehend aus mehreren Seiten) zu Dir, zusammen mit den Heilungssymbolen, die für Dich die gewünschte, wichtige Unterstützungen sind.

Wie wäre es für Dich, wenn ...

  • ... es eine ganz persönliche Bedienungsanleitung für das nächste Jahr geben würde?
  • ... Du einfach nachschauen könntest, auf was Du in jedem Monat achten solltest.
  • ... Dir bekannt ist, was von Dir zu tun ist, um jeden Monat des Jahres Hindernisse und Blockaden zu erkennnen?
  • ... Du nicht nur gesagt bekommst, was auf Dich zu kommt, sondern Du eine direkte Unterstützung bekommst die Du nur noch anwenden und umsetzen musst?
  • ... es konkrete Hinweise auf Dein Handeln gibt, die die Energien positiv beeinflusst?



Du möchtest wissen, ...

  • ... was das neue Jahr für Dich bereit hält?
  • ... Auf was Du 2021 achten solltest?.
  • ... ob es beruflich und privat Schwierigkeiten für Dich gibt? 

Für jeden Monat des Jahres 2021 bekommst Du: 

  • Hinweise auf Blockaden und Störungen
  • Lösungshinweise
  • Ein Heilungssymbol, das Dich unterstützt 
  • Einblicke in Deinen Seelenplan für 2021
  • Hinweise auf Dein Handeln, welches die Energien positiv beeinflusst
  • Einblicke aus Deiner Akasha-Chronik für 2021
  • Zeilen voller bedingungsloser Liebe von den Einhörnern der goldenen Horde®

Resümee* beiläufig geflossener Kundinnenaussagen:

  • ... noch nie habe ich so deutliche und direkte Hinweise erhalten, wie mit dieser Botschaft.
  • ... ich war einfach nur positiv geflasht über die vielen Informationen, es fühlte sich strahlend, liebevoll und vielversprechend an.
  • ... teilweise, war ich ja leicht geschockt, über die Deutlichkeit der Blockierungen und Schwierigkeiten die kommen sollten. 
  • ... meine neue Botschaft für 2020 kam heute gerade mit der Post und die Vorfreude sie zu lesen, ist kaum auszuhalten
  • .... jetzt im November 2019, kann ich sagen, dass diese Deutlichkeit - die mich zuerst irritiert hat - mich gerettet hat. Ich wäre ohne diese Klarheit, wieder in Situationen gekommen die ich nicht mehr will! Ich hätte mich wieder auf Personen eingelassen die mir nicht gut tun!

*zusammen gefasst aus mehreren Kundengesprächen.

Diese Botschaft ist so viel mehr ...

Gerne richte ich die Jahresbotschaft mit der Absicht auf Dein berufliches Vorankommen aus.

Gerade wenn Du Dich selbstständig machen oder Dich beruflich verändern willst, ist diese Jahresbotschaft voller Hinweise und Hilfestellungen für Dich! 


Gibt es Antworten für 2021 die Du suchst, und Dir bisher keiner geben konnte?

Hast Du etwas bestimmtest vor, in 2021 und brauchst eine Vorausschau und Rückmeldung?

Gerne werde ich alles in dieser Botschaft berücksichtigen.

Bestehende Firmen und Unternehmen sind eigene energetische Wesen. Auch hier kann Dich und Dein Business eine Jahresbotschaft von mir, großartig unterstützen. Es werden Hindernisse und Blockaden sichtbar und die Lösungshinweise gleich mitgeliefert.

Das Besondere ist, die Vielschichtigkeit der Ebenen die ich übermitteln darf.

Es ist nicht nur der Seelenplan, nicht nur  die Akasha-Chronik, es sind nicht nur die Einhörner die gefragt werden. Meine Übermittlung verbindet Dich mit den Frequenzen die Du 2021 benötigst.

Du bekommst mit eine komplette Anleitung. Sobald Du anfängst Dich daran zu halten wird Dein Leben ruhiger, gelassener und erfüllter.


Ablenkungen verlieren ihre Wirkung, weil Du von ihnen weißt. Du hast mit diesem Wissen die Möglichkeit, Dich nur noch um das wirklich Wichtige zu kümmern.


Mit dieser Jahres-Strategie erfährst Du, dass Du Dir selbst helfen kannst.

Du förderst Deine Intuition und Dein Selbstbestimmung.

Du hast mit jedem Tag mehr die Chance in Deine eigene Macht und Bestimmung zu kommen.

Es gibt einen Plan für Dich, und diese Anleitung bringt Dich direkt dort hin.


Diese Botschaft ist so aufgestellt, dass sie Dich in Deine Selbstermächtigung und Selbstverantwortung führt. Deine eigene Verbindung zu Deinem geistigen Feld, Deinem höheren Selbst, wird gestärkt und gefördert.


Diese Botschaft enthält keine leeren Worte die Dich nur umschmeicheln und einlullen, sondern Du bekommst klare Anweisungen und Anleitungen die Du ausführen solltest, um das Ergebnis zu erhalten was Du Dir wünscht.

Diese Botschaft ist Deine Strategie für 2021, Du brauchst sie dann nur noch zu benutzen und umzusetzen.

Hole Dir jetzt Deine Botschaft, die Dich im Jahre 2021 begleitet und Dir hilft, es zu Deinem besten Jahr werden zu lassen.

Damit Du das neue Jahr wirklich genießen kannst, ...

... kommt diese Jahres-Strategie aus den verschiedensten Ebenen Deines Seins, Deines Geistes und dem Ganzen, was sich kaum in Worte fassen lässt.

Wenn ich gefragt werde, wie ich das mache erzähle ich es immer so:

Ich flitze durch Deine geistige Bibliothek, die um Dich herum ist, auch Matrix genannt, und hole mir alle Informationen die ich brauche.

In der ausführlichen Variante ist es:


Durch Deine Erlaubnis, die ich bei der Bestellung erhalte, kann ich in Deinen geistigen Bibliotheken lesen.

Diese Bibliotheken sind außerhalb unserer sichtbaren Welt, aber um Dich herum. Sie gehören zu Deinem eigene geistigen Feld. Du kannst diesen Bereich auch Matrix nennen, oder ganz technisch, Deine eigene Datencloud, die Dich und vor allem Deine Seelen umgibt.


Hier ist alles zu finden, Deine Vergangenheit, Deine Gegenwart, Deine Zukunft, Deine vergangenen Leben und die zukünftigen Leben. Deine Leben in parallelen Wirklichkeiten und und und...


Ebenfalls alle Emotionen und vordergründig, alle Ursachen Deiner Schwierigkeiten.

Ich kann und darf nun in Deinen Büchern stöbern und finde die passenden Ursachen und Frequenzen die ich brauche um Dir zu helfen. 


Ich stelle direkte Fragen und gelange so, zu den passenden Information innerhalb Deiner Bibliotheken von den unterschiedlichen Epochen Deines Seins.


Dein Sein, ist so vielschichtig und die schon bekanntere Akasha, nur ein geringer Teil davon.


Ich entdecke Deine Pläne und Vorhaben, so wie alle Änderungen und Erlebnisse die wiederholt und verändert werden wollen.


Die Einhörner der goldenen Horde® und auch andere Krafttiere oder sogenannte Geistführer, stehen Dir als Archetypen zur Seite und erfüllen Dein irdisches Feld mit Frequenzen, die Dir noch fehlen, damit Dein geistiger Plan für dieses Jahr und Leben wirklich funktioniert.

Was Kundinnen über die Botschaft sagen: 

profile-pic
profile-pic
profile-pic

Ich habe 2 Tage gebraucht um alles in Ruhe durchzulesen

Wie das Leben so spielt -lach-, mit der Briefpost kam nichts, war etwas enttäuscht und sagte zu mir, dann Morgen vielleicht. Und als ich später den Müll runterbrachte steckte ein Päckchen in unserem Briefkasten und tatsächlich, es war von dir. Ich habe 2 Tage gebraucht um alles in Ruhe durchzulesen und mir Notizen zu machen, eigentlich habe ich es in meine Worte gefasst wie sie mir den nötigen Schub geben, um endlich mich an meine Innenarbeit zu begeben vor der ich mich "gedrückt" habe. Ein Schritt nach dem anderen, denn am liebsten wäre ich davon gerannt bei einigen Aufgaben und bei 2, 3 Passagen sind mir die Tränen nur so runter gekullert. Danke für diese Botschaften und Symbolkarten mit den dazugehörenden Einhörnern, einer mit Drachen. Sollte ich mal nicht mehr weiterkommen bzw. weiterwissen, werde ich auf dich zukommen. DANKE 😘💝

Barbara E.H. - privat

Ich bin selten so ohne Ecken und Kanten durch die Monate gerauscht

Liebe Nicole ich möchte Dir, meinen innigen Dank aussprechen.

Mit meiner Jahresbotschaft, die Genauigkeit ist verblüffend, habe ich ein wunderbares Werkzeug von dir in die Hand bekommen.

Ich schätze es sehr dass du es handschriftlich verfasst hast. Ich habe mitunter mühe 😊 das Geschriebene zu lesen, dennoch möchte ich die Energie nicht missen die du „ SO „ auf dem Papier verewigt hast.

Jetzt sind schon 6 Monate vergangen und ich ziehe für mich mal eine „halb Jahres Bilanz „. Ich bin selten so ohne Ecken und Kanten durch die Monate gerauscht, ja gerauscht. Die kleinen wie auch die großen Stolpersteine, auf die du mich in der JB aufmerksam gemacht hast, tauchen zwar auf, aber mit der Achtsamkeit ( ich lese alle 2-4 Wochen in der JB ) und den beigelegten Symbolen lösen sie sich auf bzw. verwandelt es sich in gutes.

Zum Beispiel im Monat Oktober war das 4. Heilungssymbol (die Zentriertheit) und Kaspar (bei Kaspar muss ich immer an das „Kasperl“ denken und schon ist alles nur mehr halb so tragisch) die begleitenden EDGH (Einhörner der goldenen Horde®).

Mir wurde auf nicht ganz fairer Art mitgeteilt, dass ich den zugesagten Job nicht bekomme. Ich war sauer, enttäuscht, bockig (dann arbeite ich eben nicht mehr) und so manch andere Gefühle und Emotionen kamen dabei angeflogen.

In Anbetracht des 4. Heilungssymbols bin ich bei mir geblieben. Habe nicht Gott und die Welt dafür verantwortlich gemacht. Sondern auf die Hilfe die sich mir anbot, gehört und angenommen. Denn meine Nichte hat einen Job für mich gefunden. 4 Tage später hatte ich einen Teilzeitjob so wie ich es gerne haben wollte. 😊

Nicole, ich bin dir und den EDGH sehr sehr Dankbar.

Dir, weil du die Verbindung bist und den EDGH, weil sie sich um uns kümmern wenn wir sie rufen und darum bitten.

Es gibt viele solcher Begebenheiten in meinen Leben. Es würde aber eindeutig denn Rahmen sprengen dies alles mitzuteilen. 😊

In diesem Sinne sage ich schlicht DANKE an Alle und Alles.

Doris

Doris - privat

Deine Jahreslegung ist mehr als alles Gold der Welt wert

Deine Jahreslegung ist mehr als alles Gold der Welt wert, weißt du das? Das ist so krass.

Die Einhörner haben mir schon wirklich sehr gute Ideen eingepflanzt, vor allem was das sichtbar machen für die Liebe angeht. Besonders schön finde ich das die Botschaft in Handschrift mit Füller geschrieben ist! Danke! <3

© 2020 Nicole Hehnke - Mindtrust® - Impressum - Datenschutzerklärung