mediale FähigkeitenRitualeÜber unser Wirken

Energetischer Schutz und magische Rituale

energetischer Schutz und Rituale

Ich liebe es meinen energetischen Schutz mit magischen Ritualen zu optimieren. Durch meine magische Rituale bekomme ich genau was ich brauche. Mittlerweile erstelle ich sie selbst. Intuitiv und  gemeinsam mit meinem Geistigen Team. Ich liebe es Rituale zu inszenieren.

Bevor ich so einfach mit meinen eigenen Ritualen umgehen konnte, wünschte ich mir genaue Anleitungen für magische Rituale. Es dauerte bis ich den Mut hatte, vollständig ohne Anleitung, meiner inneren Weisheit zu folgen. Aber je mehr ich das tat, umso mehr kam meine innere Magierin und Hexe zum Vorschein.

Energetischer Schutz, stärke Dich mit magischen Ritualen - eine Anleitung

Das einfachste Ritual ist:
Stelle Dir, bevor Du Dein Haus oder Deine Wohnung verlässt, einen blauen Umhang vor. Diesen blauen Umhangen wirfst Du Dir schwungvoll um Deinen Körper. Du legst Dir einen tief blauen, wunderschönen, kräftigen Umhang um. Hülle Dich in diesen Umhang vollständig ein. Am besten mit einer Kapuze.

Bevor Du über die Türschwelle trittst, visualisiere Dir einen wunderschönen, stabilen, blauen, weiten Umhang. Ein Umhang der sich um Deinen Körper schmiegt. Ziehe Dir die Kapuze ins Gesicht und verlasse das Haus.
Du es Dir nicht bildlich vorstellen? Tu einfach so als ob!

Als Kind konntest Du in der Sandkiste auch Eis verkaufen und Kuchen backen. Und dieser Kuchen war sehr lecker! Also kannst Du Dir jetzt auch einen blauen Umhang umwerfen.

Ich wünschte mir so sehr eine Anleitung für magischen Rituale!

Ich wollte nichts falsch machen! Mir war immer bekannt, dass Zaubersprüche wirklich wirken.
Die Angst etwas zu bewirken, was ich nicht kontrollieren konnte, ließ mich nach "richtigen" Anleitungen suchen.
Meine Angst etwas auszulösen, was ich nicht wollte, blockierte meine innere Stimme. Meine innere Stimme war nicht zu hören! Ich wollte nicht hören.
Daher glaubte ich, bei alten Anleitungen diesen Halt, des "richtig machen" zu bekommen. Diese Anleitungen sollten mir Gewissheit geben. Ich wollte sicher sein.

Ich fand viele Zaubersprüche für energetischer Schutz und magische Rituale mit Anleitungen. Und noch mehr Anleitungen für viele andere Rituale.
Bei manchen spürte ich sofort, dass sie komisch sind und Unheil bringen. Auch wenn sie als harmlos oder "leicht" bezeichnet wurden. Ich wollte unbedingt die großartigen, magischen Rituale mit Anleitung und suchte nach dem "heiligen Gral".

Der heilige Gral ist im Außen nicht zu finden!

Es gab keine Anleitung die ich einfach so annehmen konnte, irgendwas passte mir immer nicht. Entweder war es die Wortwahl, die Intention der Anleitung, die Zutaten oder es fühlte sich einfach nur komisch an.
Ich fing an, die Anleitungen umzuschreiben. Ich begann mich zu trauen meiner Intuition zu folgen. Ich probierte aus, was meine innere Weisheit mir sagte .
Ich spürte mich in meine Absicht hinein. Definierte mein eigenes Ziel, meine klare Absicht. Ich fragte meine innere Weisheit nach eine genauen Anleitung. Ich fragte sehr genau nach. So fand ich heraus was ich für mein Ritual brauchte. So entstanden Schritt für Schritt meine eigene Rituale mit Anleitungen. Und sie funktionierten wunderbar.

Je mehr ich mich beim energetischer Schutz mit magischen Rituale auf meine eigenen Antworten und meine Intuition verließ, umso effektiver und erfolgreicher war das Ergebnis meiner Rituale. In meinem Workshop Rituale für Fülle und Schutz, erzähle ich Dir alles darüber.

Gerne, stelle ich Dir meine eigene energetischer Schutz magische Rituale Anleitung kostenlos zur Verfügung. Diese Anleitung wird Dir helfen Deine Berufung zu entschlüsseln.

Prüfe für Dich, ob die Wortwahl und der Ablauf stimmig ist. Was nicht passt, ändere für Dich.

Ich wünsche Dir viel Freunde beim einsetzen Deiner Magie.


Was sind magische Rituale und was ist Magie?

Magie ist die Anwendung und Nutzung von übernatürlichen Kräften.  Kräften und Energien, die nicht alle Menschen wahrnehmen können, oder wollen. Aus dem Grund werden sie als übernatürlich bezeichnet.

Für mich ist Magie, die Zusammenarbeit der Natur, dem Universum, Energien und Wesen die nicht jede wahrnehmen kann und von mir selbst.

Magie ist für viele einfach alles, was nicht wissenschaftlich erklärbar ist. Oder Magie sind billige Tricks, von Illusionisten.

Mein magischer Alltag,

ist geprägt von Segnungen, Gebeten und selbst Ermächtigungen. Ich nutz die Magie der Rituale am liebsten, um mich selbst zu stärken, friedlich werden zu lassen, oder die Energie für ein Vorhaben zu halten.

Magische Rituale nutze ich, um Wünsche zu erfüllen und mir bestimmte Umstände und Situationen zu manifestieren.

Am meisten Freude macht mir, mit Magie Situationen zu verändern.
Stelle Dir mal vor, Du hast Streit mit jemanden und musst zu einem Treffen, wo derjenige garantiert sein wird.
Dir ist schon ganz schlecht und übel. Du möchtest am liebsten absagen.
Absagen geht aber nicht, auf keinen Fall.

Mit eine Ritual kannst Du die Situation ändern und die Begegnung friedlicher machen.
Energetischer Schutz, oder für magische Rituale eine Anleitung zu schreiben erinnert mich an mein früheres Leben, wo ich ganz sicher eine Hexe ,oder Magierin war.


Gerne, stelle ich Dir meine eigene Anleitung über ein Ritual, das Dir hilft Deine Berufung zu entschlüsseln, kostenlos zur Verfügung.
Prüfe für Dich, ob die Wortwahl und der Ablauf stimmig ist. Was nicht passt, ändere für Dich.
Ich wünsche Dir viel Freunde beim einsetzen Deiner Magie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.