Noch ist die Anmeldung geschlossen.

Ich benachrichtige Dich gerne, wenn die Türen zur Goldmarie öffnen und Du buchen kannst.

Der nächste Termin ist am 28. Februar 2022.

Kurz vorher öffnen wir die Buchungstüren.
Trage Dich jetzt auf die Warteliste ein, und Du wirst rechtzeitig informiert, wann Du buchen kannst.


Dieses Jahr ist es das letzte Mal das die Goldmarie stattfindet!

Verankere jetzt die Geldfrequenz

 von 28 Dimensionen in Deiner DNA,

damit Du Deine goldene Energie und das Gold das an Dir klebt,
wie bei der Goldmarie von Frau Holle, in die Hand nehmen und für Dich benutzen kannst.

Im intensiven Workshop über 18 Tage, räumen wir Deine Zellen, Deine DNA und RNA auf, und laden Deine persönliche Anbindung an das neue Geldbewusstsein, Schritt für Schritt, wieder runter in Deine DNA.


Wir erhöhen Deine Frequenz, damit Du bis zur 28. Dimension hinaus mit dem neuen Geldbewusstsein verbunden wirst und bleibst, um Geld zu bekommen und vor allem um Geld zu halten.


"Das Geld sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden"

- fühlt sich das Thema Geld, manchmal so für Dich an?

Unser Geld ist für die meisten Menschen mit negativen Informationen belegt, die verhindern das Geld Dein Freund wird und gerne bei Dir bleibt.


Wir wandeln die Knechtschaft und das "hinterher rennen" in eine Stabilität, in ein stabiles Fundament, dass Dich eine Freundschaft mit Deinem Geld und Gold genießen läßt.


Genieße auf jeden Fall den Sonnenaufgang! Beim Spaziergang am Strand sind mir einige Gedanken dazu gekommen.

Unser Geld ist für die meisten Menschen mit negativen Informationen belegt, die verhindern das Geld Dein Freund wird und gerne bei Dir bleibt.


Wir wandeln die Knechtschaft und das "hinterher rennen" in eine Stabilität, in ein stabiles Fundament, dass Dich eine Freundschaft mit Deinem Geld und Gold genießen läßt.

Genieße auf jeden Fall den Sonnenaufgang!

Beim Spaziergang am Strand sind mir einige Gedanken dazu gekommen.


Meine Zauberformel sind die Kräfte der Einhörner der goldenen Horde®,

mit ihnen habe ich wirklich, in den letzten 9 Jahren, Wunder erlebt!

Was hat sich durch die Frequenzerhöhung auf das neue Geldbewusstsein bei mir verändert?
Seit dem ich im Februar 2021 damit begonnen habe, den Einhörnern der goldenen Horde® über Geld zuzuhören und ihre Impulse umzusetzen, ist meine Umsatz auf 400% angestiegen.
Da ich das gerne halten möchte, habe ich natürlich Interesse daran, mit den Einhörnern weiter daran zu arbeiten. Spannend fand, und finde ich ja immer noch, dass die Einhörner der goldenen Horde® sich nie wirklich dem Geldthema auf diesem Planeten annahmen. Ich fühlte mich manchmal damit sehr allein, denn sie hatte viele Ideen in den letzten Jahren, die ich umsetzen sollte. Und dann auf einmal eine Frequenzerhöhung auf das Geldbewusstsein der neuen Zeit. Leichte Verwirrung entstand dabei, bei mir, auf jeden Fall.

Was geschah noch:
Meine Klienten die 2021, wegen Schwierigkeiten durch die äußeren Umstände zu mir kamen, um Halt zu finden, haben zuversichtlich neue Wege gefunden Geld zu verdienen.
Ich selbst habe mein Nagelstudio, das es seit über 20 Jahren gab, buchstäblich an den Nagel gehängt.
Nach diesem Entschluss, mit den bisher wenigen Anleitungen von den Einhörnern die ich hatte, kam mehr Geld zu mir als mit Studio.
Mein Finanzamt schickte mir ein Liebesbrief, ich dürfe jetzt mehr Steuern zahlen.

Mein Umgang mit Geld hat sich verändert, ich habe es "mehr lieb", ich sehe es nicht mehr als es Tauschmittel oder als Energieausgleich.
Geld ist für mich ein Wesen geworden, dass ich gerne bei mir habe und mit dem ich in Kommunikation stehe, wie mit einem guten Freund.
Seit dem ich meinen Geldwesen begegnet bin, ist nichts mehr so wie vorher.
Ich sehe ja eigentlich in fast allen eine Seele, aber in Geld? Das war auch mir neu.

Das Geld ein Wesen ist, ein Wesen, dass mit mir befreundet sein möchte, da haben die Einhörner mich darauf gebracht.
Aus Neugierde bin ich weiter den Impulsen gefolgt und bin voll begeistert!

Begeistert, bis zu dem Zeitpunkt, als es hieß:
"Mache einen Workshop draus und nehme viele Menschen mit, die wirklich wollen, auf die weitere Reise, die wir mit Dir vor haben!"
Wie mich das ins Straucheln gebracht hat, habe ich im unteren Video erzählt.

Ich freue mich darauf, mit Dir zusammen weiter auf das Abenteuer Frequenzerhöhung zu gehen! Dein inneres Gold ist so wertvoll, Du bist wertvoll für diese zeit und für diese Welt, Du wirst gebraucht und Du hast es verdient ein angenehmes Leben zu haben. Beginnen wir jetzt!


Das sagen andere ...

Verkaufserfolg

Moin. Habe gestern ein Coachingpaket verkauft.

Und ich bin eher ruhiger geworden...

Habe meine Einstellung zu Geld um 180 Grad gedreht.

Bin ruhiger und ausgeglichener geworden.

Rauche weniger, esse weniger Fleisch und süßes.

Habe meine Einstellung zu Geld um 180 Grad gedreht.

Geld ausgeben tut mir zu Zeit weh.

noch so kleine versteckte Muster

Ich nehme viel klarer wahr wo noch so kleine versteckte Muster sind. Bin achtsamer mit Aussagen. Spannend find ich ja ,mein Mann und ich haben die letzten 20 Jahre immer für Reiche Menschen gearbeitet. Bei uns war nie das Thema von Neid das sie so viel Geld haben sondern immer im Vordergrund wie behandeln sie uns Angestellten. Seit 10 Jahren arbeiten wir für einen Millardär, machen den ganzen Park und Gemüse. Sie hätten am liebsten Sklaven, für uns ist das ein grosses Lernfeld. Von den 8 Angestellten sind mein Mann und ich die einzigen die sie mit Respekt und mit Sie ansprechen wir behandeln die Familie genau wie unsere Mitarbeiter. Jetzt hab ich ein bisschen viel ausgeholt was ich sagen wollte, ich sehe jetzt klarer wo diese Familie im Mangel ist und darum ihre Angestellten so unterjochen möchte. Kann jetzt vieles stehen lassen wo es mich vorher genervt hat, die haben ja Probleme die kommen uns nie in den Sinn. Auch zu fühlen das hat nichts mit mir zu Tun.

Entspann dich, es wird sich alles zu rechten Zeit finden.

Es ist spannend, sich zu beobachten... ich bin klarer in meinen Äußerungen... bezüglich des Geldes bin ich achtsamer beim Ausgeben, die Inventur war sehr spannend zu sehen.... Mein Geldwesen meinte heute dazu: Entspann dich, es wird sich alles zu rechten Zeit finden.

Hallo Nicole
Ich habe die letzten Tage die Lives zur Goldmarie mitgemacht. Mein spontaner Glaubenssatz war: ach ich brauch ja nicht so viel. Komme schon klar und ich habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich mein Geld für mich ausgebe.
Gestern und heute ist unglaubliches passiert. Ich habe Geld geschenkt bekommen um es mir, Tochter und Enkel an unserem Ostseewochenende gut gehen zu lassen und ich habe heute Geld auf der Strasse gefunden. Zuerst 10 und dann nochmal 5 Euro. Und das obwohl ich mich gar nicht zum Workshop angemeldet habe. Ich bin sehr dankbar. Der Workshop liegt im Moment nicht drin aber das wird sicher noch.

Ganz liebe Grüsse
In Dankbarkeit
Sabrina

Eine riesige Wertschätzung für mein Mann

Die auffälligste Veränderung ist an meinem Mann zu spüren. An dem Tag, wo Du meinen Glaubenssatz: " Ich bin abhängig von meinem Mann" IN " Durch die finanzielle Unterstützung habe ich die Möglichkeit, einfach Mama sein zu dürfen" umgewandelt hast, ist aus dem Mangeldenken eine riesige Wertschätzung für mein Mann entstanden. Er ist sonst ganz zurückgezogen und still gewesen. Jetzt tanzt er ständig und blödelt vor uns rum. Selbst meine Tochter meinte, sie würde ihn jetzt erst wahrnehmen und gerne mit ihm Kontakt aufnehmen.

Ich selber habe jetzt eine gute Kommunikation mit dem Geld. Ich habe das Geld noch offen liegen. Es will gesehen werden und dadurch, dass ich es bewusst sehe, gibt es mir Sicherheit.

Bevor ich einkaufen fahre, bekomme ich immer Order, wo ich das Geld tragen soll. Zur Zeit immer in den Hosentaschen.

Ich soll keine Sparaktionen mehr mitmachen, sondern das Geld frei ausgeben.

Im Eingang ist eine silberne Schale, in dem mein restliches Wechselgeld liegt.

Ich konnte meine Kinder gut für ihre Studienplanung beraten, weil ich gelernt habe, ganz sachlich einfach mal alles aufzulisten. Ich habe sie darüber informiert, wo welches Geld fließt. Wir konnten zum ersten Mal ganz sachlich zusammentragen, wie man das Studium finanziert. Meine Große hat dann den Superflow bekommen und ganz selbstbewusst in mehreren Telefonaten mit dem Papa ihre Finanzen geklärt.

Ich gebe jetzt viel selbstverständlicher Geld für mich aus. Zu Anfang ploppten die Wünsche besser hoch. Ich habe immer wieder das Problem, dass meine Wünsche sich im Alltag zurück ziehen. Da muss ich auf jeden Fall das Seminar noch einmal wiederholen.

Im Haus schmeiße ich gerade sämtliche alte Deko raus. Motto ist: Deko weg, dann kann man besser alles putzen und die Energie fließt besser. Auch der ein oder andere Teppich muss noch weichen. Ich war vorher so ein 1-EURO-Laden-Kunde. Jetzt schau ich auf hochwertige Materialien. Ich will auch einiges aus der Vergangenheit verkaufen.

Welche Gäste ehrlich zu mir stehen

Ich merke, dass seid ich mein Gasthaus wieder aufgesperrt habe, ganz intensiv welche Gäste ehrlich zu mir stehen und mich schätzen und die anderen nicht...ich kann das jetzt sehr gut sortieren und ich bin ebenfalls ruhiger geworden obwohl die gesamte Situation momentan etwas zäh anläuft.

Danke liebe Nicole

profile-pic
Katja Heilerin
profile-pic
Monika Heilerin
profile-pic
Helena privat
profile-pic
Kirsten Heilerin
profile-pic
Sabrina
profile-pic
Christin privat
profile-pic
Rosemarie Gastronomin

Worum es wirklich geht.

Ich wurde gezwungen ...
so könnte man es sagen, erfahre mehr darüber im folgenden Video:


Nach diesen 18 Tagen...

... beginnst Du Dich nicht mehr nach den alten Regel und Mustern zu verhalten.
Du beginnst neue Wege zu entdecken, Geld zu bekommen und Geld zu halten.

... erschließen sich Dir, neue Wege des Geldverdienens, wie auch die Ideen von neuen Dienstleistungen.
Die Welt wird sich verändern!

... durch die Frequenzerhöhung neu ausgerichtet, wirst Du diese Veränderung leichter leben.

... wirst du Dich schneller den neuen Umständen im Außen anpassen und Dich viel freier fühlen.
Du wirst auch beginnen, Dich nicht mehr darum zu kümmern was die "anderen" denken!

Frei nach dem Moto: "Die dümmsten Bauern haben, die dicksten Kartoffeln!"
Fakt ist, das es keine Dummheit ist, sondern als dumm werden oft Menschen bezeichnet, die sich nicht an die Regeln halten, sich anders verhalten, so dass sie nicht ins "normal" System passen. Und dann auch noch damit Erfolg haben.

... sollst Du nicht mehr ins System passen, denn das alte System wird auf lange Sicht zusammen fallen und die Kluft zwischen Arm und Reich, wird noch tiefer reißen.

Du bist bestimmt bereit, alles dafür zu tun, dass Du Dich für die Seite des Wohlstandes entscheidest?!

Fühle Dich eingeladen und angenommen in einem gesicherten Raum,
frei von Dogmen und Vorurteilen, so zu sein, wie Du wahrhaftig bist.

Tag 1

Dein Geld kann Deine Gedanken lesen und handelt genau danach.

Erfahre was Du wirklich über Geld denkst, was Geld über Dich denkt und wie Du eine entspannt neue Verbindung aufbaust

Tag 2

Umsetzungs- und Ruhephase.

Tag 3

Verbessere Deine Beziehung zu Geld.

Werde zur Goldmarie und lasse die Pechmarie hinter dir.

Tag 4

Umsetzungs- und Ruhephase.

Tag 5

Gibt es Seelenverträge und Seelenverbindungen, die Dich festhalten? 

Wir finden heraus was Dich noch ausbremst und festhält oder was Dir fehlt, um Dein inneres Gold zu verwandeln.

Tag 6

Umsetzungs- und Ruhephase.

Tag 7

Wir stellen Dein System um, auf Geldempfang und Geld halten. 

Dein System wird umgestellt.

Tag 8

Umsetzungs- und Ruhephase.

Tag 9

Wir reinigen Dein System, vor allem den Bereich der fürs Manifestieren zuständig ist.

Die Einhörner helfen beim putzen.

Tag 10

Umsetzungs- und Ruhephase.

Tag 11

Anbindung an das neue Geldbewusstsein

Der Geldsegen

Tag 12

Umsetzungs- und Ruhephase.

Tag 13

Treffe Dich mit Deiner persönlichen Geldenergie

Beziehungs- und Partnerschaftsaufstellung

Tag 14

Umsetzungs- und Ruhephase.

Tag 15

Halte die Verbindung zu Deiner Geldenergie

Hege und pflege Dein Geld.

Tag 16

Umsetzungs- und Ruhephase.

Tag 17

Alles auf Neustart. 

Dein System wird nachhaltig umgestellt, Deine DNA umprogrammiert und defragmentiert.

Tag 18

Innere Fülle wird zum äußeren Gold und Geld

Du wirst es sogar sehen können.

Ablauf und Format des Workshops

An 18 gemeinsamen Tagen, gehen wir jeden zweiten Tag, ca. 60 Minuten in die Tiefe Deines Systems und folgen den Impulsen und Aufgaben der Einhörner der goldenen Horde®. Die Inhalte dazu findest Du als Video im Mitgliederbereich des Workshops. Unter Deiner freien Zeiteinteilung kannst Du die Inhalte umsetzen.

Am 2. Tag darauf gibt es abends um 20:30 Uhr eine live Frage und Antwortrunde über Zoom. Ich freue mich wenn Du mit Ton und vielleicht Video dabei bist. Gleichzeitig wird dieses Meeting auch in der Facebookgruppe live übertragen. Durch die direkte Übertragung können alle anderen Teilnehmer auch direkt oder zeitversetzt teilnehmen.

Dies geschieht ebenfalls am 6. / 12. und 17. Tag des Workshops. Du hast also zwischendurch genug Zeit zur Umsetzung und zur Reflektion des Inhalts von den Tagen davor. Ich beantworte dringende Fragen auch immer zeitnah in der Facebookgruppe.

Das Ritual am letzten Tag, gebe ich zusätzlich mit der aktuellen Energie, live in der Facebookgruppe. Das geschieht tagsüber, damit Du Dir vorher den Ablauf und mein Wirken anschauen kannst. So hast Du am Abend noch genug Zeit für Dein eigenes Ritual. Ein Video über das erste Ritual des Workshops findest Du im Mitgliederbereich.

An vier Tagen innerhalb unserer Workshopzeit, gehe ich in der Facebookgruppe live, um aktuelle Energien und Meditationen für Dich zu halten und aufzuzeigen. Die Termine dafür, werden kurzfristig am Starttage begannt gegeben.

Die Videos zum Inhalt des Workshops stehen Dir  im Mitgliederbereich zu Verfügung. Und zwar so lange, wie ich diesen Workshop anbiete und die Inhalte auf dem Server vorhanden sind.

Was passiert nach Deiner Buchung?

Nach Deiner erfolgreichen Buchung erhältst Du eine Bestätigung und Rechnung von Digistore24.

Ebenfalls per Mail, bekommst Du von Digistore Deine Zugangsdaten für den Mitgliederbereich, der aber noch ohne Inhalt ist.
Etwas später bekommst Du direkt von mir eine Mail mit Deiner Begrüßung und den Link zur Facebookgruppe in der alles stattfindet.

Ein Tag vorm Start eröffne ich die  Facebookgruppe. Stelle direkt Deine Anfrage und beantworte ALLE Fragen zum Beitritt. Nur wenn alle Fragen von Dir beantwortet sind, kann ich Dich  für die Gruppe freischalten.

In welchem Format ist das Produkt?

Es ist ein intensiv Workshop, in der Form von Videos und Livestreams in dem ich, Nicole Hehnke, unterrichte und mit Dir energetisch arbeite.
18Tage für ca. 60 Minuten pro Tag.

Bekomme ich direkte Unterstützung durch Nicole?

Ich, Nicole Hehnke, beantworte alle eingeschickten Fragen unter dem Q&A Post innerhalb der Facebookgruppe, in einem zusätzlichen Livestream.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Auf die Aufzeichnungen im Mitgliederbereich unbeschränkt, so lange wie ich den Mitgliederbereich anbiete.

Habe ich ein Rückgaberecht?

 Da dies ein digitales Produkt ist und Du sofort Zugriff erhältst gibt es kein Rückgaberecht!

© 2024 Mindtrust® Akademie Nicole Hehnke. All rights Reserved