Fähranleger

Beginne Deine übersinnliche Wahrnehmung anzunehmen und Deine medialen Fähigkeiten

weiter zu ent-wickeln.

Beginne Deinen Rohdiamanten mit all seinen Facetten zu schleifen

Gerne unterstütze ich Dich dabei. Der für mich bekannteste, "einfachste" Weg ist, Bewohner auf der Einhorn- Insel zu werden. Dort wird Deine Wahrnehmung mit Hilfe der Einhörner geschult und Dein ur-eigenes Wissen ent-wickelt.

Aber es gibt auch einzelne kleinere, auf ein Thema bezogene Exkurse mit Inhalten der Insel die Du nutzen kannst.

Die Symbole der Einhörner sind großartige Begleiter für Deinen ur-eigenen Weg und für Deine Wahrheit.

Schau Dich um und beginne Deinen Herzensweg zu gehen und Dein Potenzial zu leben! Gerne mit Unterstützung der Einhörner der goldenen Horde®.​

Was ich für Dich tun kann.

Gerne setze ich mein Wissen, meine Behandlungsweisen und meine Gabe für Dich ein.

Einhorn-Insel

Ent-falte Dein Potenzial, Dein Wissen! Nutze Deine übersinnlichen Wahrnehmungen und medialen Fähigkeiten. Frei von Angst und frei davon gelenkt und manipuliert zu werden. Finde Deinen ur-eigenen Weg!

Blog

Schau doch mal rein

Wissenswertes und kostenloses

stöbere doch ein wenig in den Meditationen und Impulsen die ich Dir schenke.

Heilungssymbole

Die Symbole der Einhörner sind nicht nur ein Kartendeck, sie sind Deine Offenbarung zu Deinem eigenen Weg, wenn Du sie wirklich benutzt.

Aktuelle Aktionen

Auch wenn Du nicht Bewohner der Einhorn-Insel bist, kannst Du an einigen Aktionen teilnehmen, ich freu mich Dich begrüßen zu dürfen! 

Aktuelles

Symbole als temporäre Tattoos, endlich! 

Im Video findest Du einen Link wenn Du sie haben möchtest, oder im Shop (Rubrik Heilungssymbole der Einhörner) über den Link in der rechten Spalte. Ich freu mich so sehr darüber und vielleicht kann ich Dich ja anstecken mit meiner Freude.