Einhorn - Fern - Energiekreis mit einer persönlichen Botschaft für Dich

Jeden 4. Mittwoch im Monat um 20:30 Uhr

...tauche ein in die Energie der Einhörner

1.
Nehme Platz im Kreis der Einhörner der goldenen Horde®

Im Energiekreis der Einhörner der goldenen Horde®, wirst du Kraft tanken, in Erkenntnis tauchen und Dein Licht von Schleiern und Verklebungen reinigen, so dass Du beginnst zu strahlen und Dein Leuchten auszubreiten.

2.
Tauche ein in die Energie der bedingungslosen Liebe die von ihnen ausgeht.

Sorge für Dich, damit Du für andere sorgen kannst! Du hast sicherlich einen bewegten Alltag, da ist es wichtig sich Pausen zu nehmen um nicht selbst verloren zu gehen. Du kannst nichts geben wenn Du selbst nichts mehr hast, also sorge zu erst auch für Dich!

3.
Empfange ihren Segen und Deine eigene persönliche Botschaft

Ich spreche den Segen der Einhörner der golden Horde® und übermittel ihre Energie für Dich, in den meisten Fällen wirst Du aber selbst in der Lage sein direkt ihr Wirken zu empfangen und die Energie die von ihnen ausgeht zuspüren. Jeder Teilnehmer kann eine Frage oder Situation stellen und erhält eine Botschaft von den Einhörnern der goldenen Horde® Die Teilnehmerzahl ist auf 4 begrenzt!

4.
Schöpfe Dein wahres Sein und beginne Deinen Weg zu gehen.

Wir sind umringt von den Einhörner der goldenen Horde®, auf genommen in ihrer Mitte, berührt von ihrem SEIN! Ihr SEIN ist der Spiegel in dem Du Dich selbst sehen kannst, schau hin! 

Wenn Du spürst, dass Du mehr in den energetischen Kontakt mit den Einhörnern kommen möchtest, Du spürst das die Einhörner für Deinen weiteren Weg wichtig für Dich sind. Und Du mehr ihre Energie und Unterstützung spüren möchtest, bietet Dir dieser Energiekreis die Möglichkeit dazu. Wir gehen in den Kreis der Einhörner der goldenen Horde®. In diesem Energiefeld kannst Du Deine Schwingung erhöhen, Kraft tanken, Energie ziehen die Du brauchst, die Gegenwart der Einhörner wahrnehmen und einfach nur entspannen.

Ich nehme Dich mit zu uns auf die Insel...

Du bist live über das Internet dabei, Du kannst Dich mit Video und Audio zeigen oder nur mit Audio teilnehmen, selbst nur über den Chat ist es auch möglich - alles ganz so wie es passend für Dich ist. Sei herzlich Willkommen!

Der Energiekreis beginnt am 3. Mittwoch in jedem Monat um 20:30 Uhr und geht ca. 45 -60 Minuten. 

Sei direkt dabei!

Zusammen                

Dank der Technik, können wir über die Entfernung auch direkter zusammen sein. Du bekommst einen Link zu unserem Raum auf der Insel und kannst mit Kamera direkt dabei sein. 

Sei für Dich!

All-ein                

Gern kannst Du Dich auch nur zur passenden Uhrzeit am Termin für Dich zurückziehen und die Energieübertragung genießen. Deine Botschaft kannst Du dann in der Aufzeichnung, die ich allen Teilnehmern zur Verfügung stelle ansehen, ganz so wie es für Dich richtig ist.

 Kleiner Ausschnitt aus einer Sitzung, ohne persönliche Einhorn-Botschaft...

Du investierst:

22,-

22,-€ pro Person und Termin, inkl. Mwst.

Eigene Tiere sind inklusive und können für den Segen kostenlos mit genannt werden!


Die Einhörner der goldenen Horde

Da dies ein energetischer, digitaler Zugang ist und Du direkt Zugang erhältst, gibt es kein Rückgaberecht!

Über die Botin der Einhörner der goldenen Horde®

Nicole hat sehr lange gebraucht bis sie diesen Titel endlich für sich annehmen konnte. Wir haben sie ausgesucht, weil sie so bodenständig und erdverbunden ist, sie so durch die Ebenen reisen kann, ohne überheblich zu sein.

Das ist von großer Wichtigkeit! Denn Nicole und wir arbeiten zusammen um Dich zu erheben, um Dich in Deine Größe zu bringen um Dich SEIN zu lassen wie Du bist. Unser Ziel ist es, Dich zu Deinem Meisterstück zu machen, so fern Du selbst dies auch möchtest!

Nicole hat im Jahr 2012 angefangen unsere Symbole zu malen und steht seit dem in unserem Dienst. Sie hält Meditationen, schreibt unsere Impulse und Übungen auf und übersetzt in Deine Sprache was wir Dir sagen wollen. Sie selbst brauchte eine Zeit um sich ihrer großen Aufgabe bewusst zu sein und sie auch anzunehmen. Ihr Versuch sich nur als unsere Sekretärin auszugeben verkleiner diese Aufgabe in keinster Weise.

Nicole sagt oft:"Sie war es nicht!" Das stimmt auch, denn wir waren es und können es nur sein, weil sie uns manifestiert und uns hilft Dir bewusst zu werden. Sie öffnet die Weltentore, verbindet die Dimensionen und dient als Kanal zwischen der geistigen und irdischen Welt um Dich zu erheben.

Erhebe Dich und beginne Dein Potenzial zu entfalten!

Die Einhörner der goldenen Horde

“Erfasse mit mir zusammen das Wunder des Lebens und gieße die Energie der Einhörner! Werde Dein Meisterstück - diese Welt braucht Dich, erhebe Dich!"

Nicole Hehnke

Wie läuft der Energiekreis mit persönlicher Einhorn-Botschaft ab?

Was immer genau im Energiekreis passiert kann ich Dir gar nicht sagen, weil der Ablauf komplett intuitiv stattfindet. Ich stimme mich auf alle Teilnehmer ein, gebe Deine Frage oder Bitte ins Energiefeld und rufe die Einhörner. Ich zieh für jeden Teilnehmer ein Heilungssymbol und gebe die Botschaft durch. Sind alle durchgegeben, spreche ich den Segen und lasse die Energie fließen.Danach kann alles passieren. Sicherlich nutzen wir neben den Heilungssymbolen auch ihre Auraprays, natürliche Aromaöle, Heilsteine etc. alles ist - nichts muss. Deine Botschaft erhältst Du auf jeden Fall.

Wir treffen uns zum Termin, entweder im virtuellen online Raum auf der Insel, über den Anbieter Zoom. Oder aber, allerdings würdest Du etwas verpassen, Du bleibst in der Stille, für Dich, bei Dir, an dem Ort an dem Du Dich wohlfühlst und nimmst einfach nur die Energie auf. Und schaust Dir später die Aufzeichnung an um Deine Botschaft zu erkennen. Du verbindest Dich von Herz zu Herz zum Zeitpunkt des Termins mit uns und nimmst so teil.

Melde Dich an!

Buche hier den Energiekreis, wenn Du dabei sein möchtest.

Nach dem Eingang Deiner Zahlung, bekommst Du per Mail das genaue Datum,eine genaue Anleitung für Zoom und die Zugangsdaten.

Deine Anmeldung ist nur gültig nach Eingang der Zahlung!

Ist das der richtige Fern-Energiekreis mit persönlicher Botschaft für Dich?

Nicht für jeden sind die Einhörner der goldenen Horde® unbedingt das Richtige...

Sie sind für Dich richtig wenn..

  • Du bereit bist wirklich in die Veränderung zu kommen.
  • Dir bewusst ist, dass es zwar einfacher mit den Einhörnern wird, es aber extrem "ruckeln" kann wenn Du beginnst Deinen Weg zu gehen.
  • Du ehrlich zu Dir selbst bist. habe den Mut, Dir die Wahrheit anzuschauen.
  • Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit tut im ersten Moment vielleicht doch erst mal weh, trau Dich weiter zu gehen!

Sie sind für Dich nicht richtig wenn...

  • es Dich abschreckt das diese Einhörner Dich wirklich fördern und fordern!
  • Du lieber in Watte gepackt werden möchtest, statt TATkräftig etwas zu verändern.
  • Du die Wahrheit scheust.
  • Du glaubst andere sind für Dich ver-antwort-lich.

Welchen Vorteil habe ich jetzt wenn ich Insel-Bewohner werde?

Als Bewohner erhältst Du Zugang zu den gesamten freigegebenen Inhalten der Insel.

Du kannst jeder Zeit wieder kündigen, wenn Du monatlich zu uns kommst, ganz einfach und ohne Bedingungen.

Wenn Du jetzt buchst, kannst Du sofort loslegen! Die Zugangsdaten kommen nach ein paar Minuten in Dein Postfach.

Im ersten Monat wirst Du effektiv und zeitlich, Kurse und Meditationen nutzen können, die einen Wert haben von ca. 110,-€, unsere monatlichen online Treffen enthalten oft eine Energieübertragung und eine Botschaft, zu diesen Terminen zeigt sich was gerade für alle dran ist.

Da lohnt es sich doch mal drüber nachzudenken, oder?