Deine Heilungssymbole sind unterwegs


Dein Wunsch nach Veränderung und Dein Wunsch nach Deinem Glück, Deine Reise zu Deinem ureigenen Sein, beginnt jetzt.

Ich freue mich sehr darüber, dass Du bereit bist, den Kontakt zu den Einhörnern der goldenen Horde® auszubauen und zu vertiefen. Sie werden Dir eine grandiose Unterstützung sein, auf Deiner Reise zu Deinem ICH-BIN
Freue Dich auf grandiose Erkenntnisse durch die Nutzung der Heilungssymbole

Du erhältst eine extra Mail mit Deiner Bestätigung des Kaufs.

In dieser Bestätigung von Digistore, findest Du auch den Link, um Dir das Booklet zu den Symbolen und die Meditation mit dem Einhorn Tara runterzuladen.
Im Booklet findest Du die jeweiligen Namen der Einhörner und noch etwas mehr Text zu den Symbolen. Du hast 7 Tage Zeit Dir die Dateien zu holen.

Schau bitte auch in Deinem Spamordner nach!

Deine Bezahlung ist einmalig und Dein Kartenset mit den Heilungssymbolen wird jetzt verpackt und macht sich mit DHL zu Dir auf den Weg.


 Zahlungsanbieter und Abbuchender ist Digistore24, die Bezeichnung findest Du auch auf Deinem Zahlungsbeleg.