Tagesenergie - ZeitqulitätÜber unser Wirken

Offenbarung – durch Dich selbst

Das Leben sollte leicht sein.

Jeder sollte selbst erkennen können und dürfen, was eine miese Situation für einen Grund hat. Jeder sollte selbst wissen, was ihm hilft, um aus dieser Situation auszusteigen. Jeder sollte erkennen können, welche Hindernisse auf dem Lebensweg stehen um sie verändern zu können. Um das tatsächlich effektiv zu tun, braucht es den Geist, Dein geistiges Feld. Du bist Körper, Geist und Seele. Benutze Deinen Geist um die Ursachen und die Lösungen zu sehen und Dein Leben positiv zu verändern.
Du bist ein geistiges Wesen mit einem wunderbaren Körper. Leider haben die meisten Menschen die Verbindung zu ihrem Geist fast verloren und irren haltlos durchs Leben, durch ein schweres, zielloses Leben.
Beginne diese Verbindung wieder aufzubauen. Deine medialen Fähigkeiten einzusetzen, mit den Du auf dieser Welt angekommen bist. Es war nie vorgesehen den Kontakt zu Deinem Geist, zu Deinem höheren Selbst, zu verlieren, dennoch ist es geschehen
Allerdings kannst Du es ändern und das sogar leichter, als Du Dir vielleicht vorstellst.

Ich offenbare Dir,

die Kraft und die Energie der Heilungssymbole der Einhörner der goldenen Horde®

Diese Symbole mit den Botschaften der Einhörner sind für die Menschen,
die begonnen haben zu fühlen oder mittlerweile verstanden haben, dass es nicht mehr nur die eine persönliche Wahrheit oder die eine Welt-Religion gibt, sondern die spüren das alles einen übergeordneten Sinn und einen Plan gibt. Die Symbole sind für die Menschen die spüren oder wissen, dass das Eine alles enthält! Und die Einhörner der goldenen Horde® tragen sie durch die entstehenden Prozesse! Sie tragen Dich zu Deinen eigenen Erkennen, Deines Seelenplanes, Deines Weges.

Jeder kann auf seine Weise eine positive Veränderung im eigenem Leben mit diesen Symbolen bewirken, auch Du!

Die Heilungssymbole der Einhörner der goldenen Horde®, sind das komplexe System des Universums in Bildern. Sie sagen aus, dass die eine kleine Wahrheit eines jeden Einzelnen, die große gesamte Wahrheit enthält. Das die eine Religion eines Einzelnen, die große gesamte menschliche Religion und geistliche Spiritualität enthält. Die Einhörner sind für die Menschen, die wissen oder es wissen wollen:

Wir sind – all(e) Ein – wir sind alle ein Anteil eines großen Ganzen!

Jedes Einzelne Symbol beinhält die gesamte Schöpfung, den gesamten Prozess der Schöpfung vom Licht bist zur Liebe. Vom Mind bis zur Love, vom Geist bis zum Körperlichen. Sie sind bildhaft dargestellte Essenzen.

Mit jedem Prozess, mit jedem Symbol stirbt ein Teil Deines Verstandes und wird auf einer anderen Bewusstseinsebene wiedergeboren.

So lichtet sich der Schleier der Illusion und Du lebst nach und nach den Zustand des reinen, allumfassenden Bewusstseins – das Du bist – das alles enthält. Du findest Dich selbst! Du gehst endlich Deinen eigenen Weg.

Ein Aurafoto dass während der Anwendung des 8. Symbols von mir gemacht wurde

Die 28 Symbole, die 28 Prozesse, der Einhörner der goldenen Horde®,

sind jetzt dazu da um zu erleben, um zu fühlen wie es ist –all Ein, oder All–ein – oder alle Eins zu sein. Und selbst als Individum sein Platz in diesem großen ganzen einzunehmen.
Selbst wenn wir das Wissen haben, mangelt es oft an der Praxis. Deswegen sind wir auch hier auf der Erde. Im Innersten wissen wir, dass wir alle Licht sind! Können es aber hier auf der Erde oftmals nicht umsetzen, weil wir nicht erkennen was es uns nützt. Wir spüren innere Wünsche und Bedürfnisse und versuchen sie zu stillen. Gelingt es Dir? Oder suchst Du noch?

Wir sind hier auf der Erde, um es umzusetzen, um zu lernen – um Theorie und Praxis zusammen zu bringen!

Die Einhörner der goldenen Horde® helfen Dir dabei die Praxis zu erleben, Dein Potenzial richtig einzusetzen und ein leichtes, glückliches Leben zu erhalten. Genau das zu sein, wozu Du hier bist, jeder Einzelne ist ein Anteil eines großen Ganzen.

Die 28 Heilungssymbole sind beides gleichzeitig, Theorie und Praxis.

Im Laufe unsere Lehrgeschichte und unseres Lernverhalten, gab es das noch nie! Ein Gegenstand, ein Zeichen das beides enthält. Mit diesen Einhörnern, mit diesen Symbolen, ist es möglich. Du wirst Theorie und Praxis gleichzeitig leben, wenn Du sie anwendest.

Lässt Du Dich auf dieses Experiment ein, wirst Du erlebend dass Du beides gleichzeitig tust, Du erlebst Dein Leben (Praxis), du erlebst Dein inneres Wissen (Theorie) und übst beides gleichzeitig aus. Du bist ein multidimensionales Wesen und reist mit den Einhörnern durch die 28 Dimensionen zum ICH – BIN.

Die Symbole verändern das Leben eines Menschen, wenn er es zulässt!

Jedes Symbol wirkt durch sich selbst, durch und mit dem jeweiligen Einhorn. Es wirkt durch Betrachten, Meditieren, Beten, unter dem Kopfkissen legen beim Schlafen, am Körper tragen oder durch das energetisieren des Wasser. Es wirkt im geistigen Bereich, sie sind geistige Essenzen.

Sie wirken auf geistiger Ebene und dortige Veränderungen wirken auf den festen körperlichen Bereich des Menschen. Sie sind das Eine welches durch das Wirken der Einhörner die Schöpfung gebiert. Sie sind die pure Liebe des Universums für den Menschen. Nur Du kannst Dein Leben erfüllen, beginne jetzt.

Herzlichst

Ich möchte Dich einladen, die Heilungssymbole und ihre Wirkung, kostenlos kennen zulernen und gleichzeitig Dein Leben zu verändern. Mach mit, bei der nächsten
- 28 Tage verändere Dein Leben positiv Challenge -