Podcast

Mein Podcast, das sind meine kostenlosen Meditationen und Audioepisoden, die Du kostenlos und ohne feste Sendezeit anhören kannst. Das geht mit einer App wie zum Beispiel iTunes oder Spotify von überall, wann immer Du dazu Lust hast. Meinen Podcast findest Du zurzeit nur bei iTunes und Spotify. Ich würde mich freuen, wenn Du mich dort abonnierst und mir auch eine Bewertung da lässt.

Itunes mein Podcast
Spotify mein Podcast

Du nutzt weder iTunes noch Spotify? 

Kein Problem!

Du kannst hier auf der Seite bleiben und hören, das geht natürlich auch! Vor allem dann, wenn Du keinen der Anbieter nutzen kannst. Ein Podcast für Android ist in Arbeit, hab da noch etwas Geduld und komme doch hierher. Vielen Dank und nun viel Spaß! Wenn Du zum ersten Mal hier bist, fange bitte mit den unteren Episoden an, einige bauen auf einander auf und so hast Du die passende Reihenfolge. Oben sind immer die aktuellsten.

Einhorn Monats-Impuls

Oktober / November 2018

Teil 1

Teil 2

Meditation 

Meditation 

Meditation 

Meditation 

Meditation 

Meditation 

Meditation - mit Illumina, dem Einhorn des Goldes

Meditation - Quelle des Lichts, reise mit dem Einhorn Tara