Entwickle Deine eigene Rituale für Fülle und Schutz

Erlange Sicherheit und Ideen im Umgang mit magischen Ritualen.

Im intensiven Workshop über 9 Tage erlangst Du Sicherheit darin mit Ritualen Deine Wünsche und Absichten mit dem Universum zu teilen.

Wir stillen Deine Sehnsucht nach Magie und Zauberei. Ich zeige Dir wie Du Deine magischen Fähigkeiten einsetzt, um Spaß an Ritualen zu haben die Gutes für Dich und Dein Umfeld tun.

Du hast sofort Zugriff auf die Inhalte des Online Kurs und kannst loslegen!


Nicole Hehnke

Mentorin für übersinnliche und mediale Fähigkeiten

9 Tage Online Kurs, um Deine Wünsche und Ziele
 mit magischen Ritualen zu verstärken. 

5 Tage LIVE Workshop, um Dir zu Deinem medialen Durchbruch zu verhelfen. 

Handel magisch und die Magie wird sich Dir zeigen.
Rituale ...


  • ... geben Dir Sicherheit und Zuversicht.
  • ... helfen Dir, mit wechselnden Umständen und extremen Situationen einfacher umzugehen.
  • ... übersetzen Deine Gedanken, Worte und Taten in eine Frequenz des Universums - ihr versteht euch besser! 
  • ... helfen Dir, Dich vor negativen Energien und Wesen zu schützen.
  • ... mit Magie, bringen Dich in Deine innere Kraft und näher an Dein Ziel . 

Schreckt es Dich ab, dass Dein Ritual wirklich wirken könnte?

Stell Dir mal vor, Du zelebrierst ein Ritual mit dem Du den Wunsch verstärkst, dass auf Deinem Konto ein Haufen Geld eingezahlt wird. Und es passiert tatsächlich! Am nächsten Tag hast Du eine 6-stellige Summe auf dem Konto.
Super, darüber freut sich bestimmt jeder!

Wie ist es aber mit der Vorstellung, dass Du ein Ritual dafür gestaltest, dass eine bestimmte Person Dich in Ruhe lassen soll und am nächsten Tag hat diese Person einen schlimmen Unfall. Wie fühlt sich das an?  Auch wenn Du nun tatsächlich Ruhe hast.

Wenn Du vor diesen Konsequenzen Angst hast, ist es gut!  Ein Ritual aus Hass und Niedertracht gesprochen wirkt sich immer negativ auf Dich aus!

Oder Du machst einen Liebeszauber. Ein paar Monate später ist die Liebe aber von Deiner Seite aus erloschen,  und nun wirst Du Deinen Partner nicht mehr los! 


Schreckt es Dich ab? Gut! 
Denn diese niedrigen Emotionen gehören nicht in die Ritualarbeit!


Willst Du einen ehrlichen, ethischen Umgang mit Ritualen, ist dieser Online Kurs für Dich!

Dieser Kurs ist nämlich nicht nur eine Aneinanderreihung von Rezepten und Sprüchen die Dir versprechen, dass Du Deine Bestellung beim Universum nur aufgegeben werden muss, ohne Konsequenzen, sondern:

Dieser Workshop unterstützt Dich dabei, Deine Blockaden zu erkennen die hinter Deiner guten Absicht wirken und die Erfüllung für Dich blockieren. Diese 9 Tage fördern Deine Verantwortung und Deine Klarheit, in und mit Deiner Absicht des Rituals, so dass Du sicher in der Durchführung wirst und Deine Rituale wirklich wirken.

Rituale stärken Dich, verstärken Deine Gedanken, Deine Worte und Deine Handlungen. Rituale sind magisch und manchmal auch unheimlich, weil sie tatsächlich funktionieren.

Wie stark ein Ritual wirkt, liegt in Deiner Hand. Es braucht Deinen Glauben, Dein Wissen und Dein Vertrauen.
Ein Ritual ist ein Handwerkzeug, dass am besten mit Deiner persönlichen Noten wirkt. Du selbst bist der / die Schöpfer*in, alles liegt in Deiner Hand.
Ein Ritual kann Dir alles erfüllen was Du willst und wie Du es wirklich willst.

In diesen magischen 9 Tagen erlangst Du Sicherheit darin, wie Du Rituale selbst durchführen kannst und ihr Wirken auch aushalten kannst. Du wirst die Angst und die Blockierung erkennen die Deinen Absicht noch aufhält.
Du wirst Sicherheit darin erlangen, dass Deine Rituale Gutes tun.


Ich möchte Dir zeigen,
wie Du richtig viel Spaß und Freude mit Ritualen haben kannst.

Rituale sind der direkte Draht Deiner Gedanken, Worte und Taten zum Göttlichen.

Magie und Zauberei liegt in Deiner Natur.
Es ist Zeit Deine Natur zu leben.

Das Universum spricht in Frequenzen ...

... Wünsche und Absichten werden intensiv verstärkt und mit Deiner persönlichen Note an das Universum verschickt. Mit einem Ritual, dass Du selbst geplant und durchgeführt hast, kann das Universum Dich und Deine Wünsche viel besser verstehen.

Ein Ritual ist wie ein Seismograph, die geringste Erschütterung des Zweifels oder ein Beben von gierigen Gedanken bringen alles zum Ausschlag und in die Unruhe.
Sicherheit, Gelassenheit, Klarheit und Wahrhaftigkeit erfüllen ein Ritual und fördern die Erfüllung. 

Passe auf was Du Dir wünscht - es könnte in Erfüllung gehen.


  • Du veränderst mit Ritualen negative Umstände in Deinem Leben.
  • Finde heraus, was Du wirklich willst und wie Du Deine Wünsche und Absichten klar formulierst.
  • Stärke Deine innere Kraft und Deine Ziele mit magischen Ritualen.

Nach diesen 9 intensiven Tagen wirst Du wissen wie Du selbst sicher Rituale gestalten kannst.
Du wirst herausgefunden haben, was Dich und Dein Ritual noch an der Erfüllung gehindert hat und das auch für zukünftigen Rituale erkennen.
Vor Dir liegen Deine eigenen Rituale, die erfüllt sind mit Deiner inneren Kraft und Magie.

  • Stärke Deine eigene Verbindung zu Deinem höheren Selbst und Deiner geistigen Welt und wende sie an. Dadurch wirst Du die geistige Welt genauer wahrnehmen. Es gibt mehr für Dich als Jenseitskontakte, Tierkommunikation, Engel und Einhörner
  • Du bekommst Unterstützung und Hilfe so lange, bis Du eigenständig, sicher und unabhängig geworden bist.
  • Finde heraus, wie all das was Dich verwirrt, Dich nicht mehr aus der Bahn schmeißt. Nutze geerdet und und bodenständig Deine Medialität.
  • Stärke Deine eigene Verbindung zu Deinem höheren Selbst und Deiner geistigen Welt und wende sie an. Dadurch wirst Du die geistige Welt genauer wahrnehmen. Es gibt mehr für Dich als Jenseitskontakte, Tierkommunikation, Engel und Einhörner
  • Du bekommst Unterstützung und Hilfe so lange, bis Du eigenständig, sicher und unabhängig geworden bist.
  • Finde heraus, wie all das was Dich verwirrt, Dich nicht mehr aus der Bahn schmeißt. Nutze geerdet und und bodenständig Deine Medialität.

  • Stärke Deine eigene Verbindung zu Deinem höheren Selbst und Deiner geistigen Welt und wende sie an. Dadurch wirst Du die geistige Welt genauer wahrnehmen. Es gibt mehr für Dich als Jenseitskontakte, Tierkommunikation, Engel und Einhörner
  • Du bekommst Unterstützung und Hilfe so lange, bis Du eigenständig, sicher und unabhängig geworden bist.
  • Finde heraus, wie all das was Dich verwirrt, Dich nicht mehr aus der Bahn schmeißt. Nutze geerdet und und bodenständig Deine Medialität.
Diesen Online-Kurs gibt es, um Deiner Magie und Deinen eigenen Ritualen, stabil und bodenständig einen Platz in Deinem Leben zu bieten.

Meine Mission ist es, Dich mit Deinen übersinnlichen, medialen Wahrnehmungen und Fähigkeiten zusammenzubringen. Deine Magie und Dein altes Wissen in Dir wieder zu entfachen.

Um ganz ehrlich und transparent zu sein: Ich möchte mit Dir sehr intensiv arbeiten. Entweder in der Akademie auf der Einhorn-Insel oder im Premium-Coaching. Allerdings wissen wir beide, dass Du mein Konzept erst mal in der Tiefe verstanden haben musst, bevor Du Dich auf ein weiteres großes Abenteuer mit mir einlassen kannst.

Aus diesem Grund habe ich diesen 9 Tage Kurs entwickelt.
Ich möchte, dass Du erkennst, dass Du Dein Leben in der Hand hast und es Zeit ist, Dein Wissen und Deine Gaben endlich zu nutzen. Es ist Zeit, Deine innere Kraft, Deine Priesterin, Deine Magierin und Deine innere Göttin frei zu lassen.
Es ist Zeit, im Rhythmus der Erde und der Natur Dein Leben zu erheben und glücklich zu sein.

Ich möchte Dich ermutigen, Deine Gabe zu gebrauchen.
Ich begleite Dich, damit Du lernst eigenmächtig und selbstbestimmt mit Deiner Magie, Medialität und Spiritualität zu sein.

Ich zeige Dir, wie Du an Dein Können herankommst. Wie Du sicher und geerdet die geistige Welt für Dich, im privaten und beruflichen Bereich, nutzt.

Mein Wunsch ist es, Dich bodenständig und realitätsnah mit Deiner Gabe zusammenzubringen, so dass Du unabhängig wirst von Beratern wie mir.

Ich biete Dir 9 Tage meine Unterstützung an, weil ich möchte, dass Du es einfacher hast als ich! Ich werde das so detailliert machen, wie ich es bisher nur meinen Akademieteilnehmern zugänglich war. Wir gehen zusammen die ersten Schritte in die Magie und in die Welt der Rituale.

Dein sicherer Start in das Abenteuer Deiner magischen Rituale ist mit diesem Workshop manifestiert und Du entscheidest, ohne Zwang und Druck, was nach diesen 9 Tagen weiter geschieht.


Nach diesen 9 Tagen...

... wirst Du viele Ideen und Impulse für Deine eigenen zukünftigen Rituale haben. Du wirst wissen was es alles braucht und konkrete Anleitungen haben.

... hast Du Klarheit und Sicherheit darüber, wie ein Ritual funktioniert. Du weißt, wofür und wann Du ein Ritual effektiv halten kannst.

... ist die Tür zu Deiner inneren Kraft, Deiner Magie und Zauberei geöffnet.

... hast Du erste konkrete Anleitungen erhalten und weißt, wie Du selbstbestimmt weiter machen kannst. Du weißt nun was genau zu tun ist, um Deine Rituale und Deine Magie mehr und mehr in Dein Leben zu integrieren. Auch wenn Du alleine weiter gehst.

... hast Du ein Level an Klarheit, Sicherheit und Verständnis erreicht, das es Dir möglich macht Deine Wünsche mit Ritualen zu erfüllen und Dich vor negativen Energien und Wesen zu schützen.


profile-pic

Du hast alles ausführlich Schritt für Schritt uns erklärt

Liebe Nicole,
ich danke dir für deine Begleitung während des Workshops. Wir haben zwar 3 Stunden gebraucht, jedoch verging die Zeit wie im Flug.
Was mir besonders gefallen hat, war deine einfühlsame Art das Thema herauszukristallisieren und deine Hilfe beim Formulieren des Schutzrituals und zwar so lange bis ich es für mich annehmen konnte bzw. stimmig für mich war. Aber auch, dass jede(r) sich auf Ihr/Sein Bauchgefühl verlassen bzw. darauf einlassen soll, ist ungemein hilfreich gewesen.
Ich hatte am Sonntag den ganzen Tag Zeit für mich die beiden Sigillen fertigzustellen und mein Ritual durchzuführen. Ich konnte mich dabei weitestgehend von meiner Intuition und meinen geistigen Helfern leiten lassen, und wenn Chaos aufkam wegen meinem Ego habe ich innegehalten und meine Spirits gebeten mein Ego auf die Zuschauertribüne zu setzen, damit mein Herz bzw. meine Intuition wieder das Zepter übernehmen konnte, dies war bei dem Fertig- bzw. Erstellen der Sigillen ein paar Mal der Fall.
Was das Formulieren angeht werde ich von deinem Angebot sicherlich Gebrauch machen, dich drüberschauen und/oder beim Ausformulieren mir helfen zu lassen.
Du hast alles ausführlich Schritt für Schritt uns erklärt und bist auf unsere Fragen eingegangen und hast mir dadurch "Sicherheit" gegeben/vermittelt.
Es ist ein sehr breitgefächertes Feld, da hiermit auch Wünsche an die Geistige Welt überbracht werden können, sofern Frau/Mann diese loslässt im Vertrauen darauf, dass die geistige Welt sich ab dem Loslassen darum kümmert.
Ich kann deinen Workshop allen empfehlen, die sich tiefer mit sich selber beschäftigen wollen und bereit sind, sich den eigenen Schattenseiten zu stellen.
Liebe Grüße
Barbara

Barbara E.H.
profile-pic

Bloß nichts falsch machen. Das habe ich durch deinen Kurs abgelegt.

Liebe Nicole. 😊

Ich möchte mich bei dir für diesen wunderschönen Kurs bedanken. Vor dem Kurs habe ich Rituale strickt nach Anleitung durchgeführt. Bloß nichts falsch machen. 🙈 Das habe ich durch deinen Kurs abgelegt. Es muß sich für mich stimmig anfühlen und ich folge meiner Intuition. Es waren sehr viele spannende Themen wieder dabei. Da kann ich sehr viel neues für mich mitnehmen. Vor dem Kurs habe ich ausschließlich Räucherstäbchen benutzt. Jetzt bin ich ausgestattet mit einem Räucherstövchen und einer Räucherschale. Unterschiedliche Kräuter und experimentiere damit. 😍🥰 Vielen lieben Dank für diesen tollen Kurs für den ganzen Input. ❤🙏

Kathleen , Heilerin
profile-pic

Danke für deinen wunderbaren Workshop

Liebe Nicole, Danke für deinen wunderbaren Workshop.

Deine Meditation sind wunderschön.

Habe meine Meditation ,zur Erdung mal an einem Baum lehnen gemacht.

Endlich eine Erdung ,die ich nicht nur spüre, sondern wo sich auch das Bild/ Kristall dazu im Kopf festgesetzt hat.

Wenn ich jetzt in die Erdung gehe, sehe und fühle ich sofort wie sich kleine Wurzeln um meinen Kristall legen, dieser anfängt zu pulsieren und die Energie schickt

Wirkt wie ein Herz.

Bin Glücklich, diesen Workshop mitgemacht zu haben.

Hab vielen Dank für dein Sein.

Monika , Heilerin
profile-pic

Ich fühle mich jetzt leichter,kann beschwingt in meinen Alltag gehen!

Liebe Nicole,

vielen herzlichen Dank für deine unermüdliche Arbeit zu unserem Heil,- für uns.!! Zuletzt für das Schutzritual,das du uns angeboten hast. Es war genau das,was ich jetzt brauchte.

Ich fühlte ein unerklärliches Unwohlsein am Rücken; ich wusste,dass es negative Energien gibt und meine Vermutung ging in diese Richtung.! Da kam das Angebot des Schutzrituals gerade recht!

Du hast uns Möglichkeiten gezeigt damit umzugehen.:

Wie man schon vorhandene Besetzungen loswerden kann,

- wie man sich schon vorher schützen kann!

- wie ein Tiefkühlschrank so wichtig werden kann;...!!! surprised

- wie man seinen Verstand überlisten kann; ist genial !!! Großartig !!!

Du hast dir für jedes persönliche Problem Zeit genommen,es beleuchtet,und Vorschläge gemacht.! Wunderbar!

Du hast uns gezeigt,wie wir zukünftig mit unseren Problemen umgehen können!!

Ich fühle mich jetzt leichter,kann beschwingt in meinen Alltag gehen!

Vielen,vielen Dank dafür!!

Liebe Grüße

Silvia

Silvia
profile-pic

Endlich angekommen ...

Hallo Nicole,

danke für Dein Tun und Dein Sein! Ich bin sehr froh, diesen WS bei Dir gemacht zu haben haben und von Deinem großen Wissen, von dem Du in diesem WS so viel weitergegeben hast, nun zukünftig profitieren zu können. Ich fühle mich, mit meiner schon immer vorhanden gewesenen Neugier um Dinge wie Rituale, Magie, die Kraft der Mondin, das ursprünglich Weibliche, endlich angekommen. Du bist ein herzlicher Mensch, der gern Wissen und Erfahrung weitergibt, und das gefällt mir sehr. Aus diesem Grunde habe ich mich auch entschlossen, weiterhin von Deinem Know-how zu profitieren und in den inneren Zirkel zu kommen.

Ich freue mich schon auf alles Weitere.

Liebe Grüße

Andrea Bittger

Andera , Heilerin
profile-pic

Was für ein Abenteuer!

Was für ein Abenteuer! Auch, wer die Arbeit mit Sigillen schon kennt, ist in Nicoles Workshop gut aufgehoben – mit dem Sigillenrad ist alles auch für „Nichtkünstler“ fein nachvollziehbar und wird sehr hübsch. Zudem hält Nicole noch weitere wertvolle Tools bereit, nicht zuletzt auch für das Entdecken und Verstärken der eigenen Absicht. UND es macht Spaaaß – nicht zu unterschätzen.

Maike , Töpferin und Lebensweise
profile-pic

Es war wunderbar

Es war wunderbar und ich fühle schon den Erfolg der bedingungslosen Liebe. Danke ❤

Margarita , privat
profile-pic

Dieser Workshop ist genial!

Jetzt darf sich erst mal alles setzen. Mein Körper hat alles spürbar mitgemacht. Ich finde diesen Workshop genial

Helena , Heilerin
profile-pic

Von Herzen danke für Deinen immer wieder großartigen und herzlichen Einsatz 

Von Herzen danke für Deinen immer wieder großartigen und herzlichen Einsatz in diesem Workshop

Zu den tatkräftigen Inhalten, fand ich die Erdung wunderschön! Bis ich durch meine Hündin und meinen Kater unterbrochen wurde...Muss aber trotzdem funktioniert haben, denn obwohl ich die zweite Nacht in Folge überhaupt nicht schlafen konnte, habe ich den Arbeitstag gut hinter mich bringen können und fühlte mich auch sehr stabil.
Werde ich aber auf jeden Fall noch mal...ohne Störung... wiederholen. Ich fand es super dass ich sogar sofort meinen Kristall sehen konnte.

Sabine , Heilerin
profile-pic

Du hast mir Möglichkeiten aufgezeigt, die ich gar nicht kannte ...

die ich gar nicht kannte ...

Liebe Nicole, Das Schutzritual hat mich sehr angesprochen, und zwar waren beiden Teile gefordert - mein Verstand, zum Formulieren meiner Absicht(en) (und mit Deiner Unterstützung die passenden Worte zu finden :-) ) und zum Anderen meine kreative Seite durch das Aufzeichnen der Sigille und der Möglichkeit des (Aus-)Malens. Du hast mir mit diesem Webinar Möglichkeiten aufgezeigt, die ich gar nicht kannte ... und ich bin nach wie vor begeistert von dem "Ausmalen". Da ich mir leider für mich selbst wenig Zeit nehme würde ich mich freuen, wenn es einen regelmäßigen Workshop geben würde, nicht nur zum Neumond sondern vielleicht auch "einfach so".

Ganz herzlichen Dank an Dich.

Liebe Grüße, Ina

Ina , privat
profile-pic

... so authentisch und echt.

Fülle ist direkt spürbar: Ich bekam am Freitag mehrere goldene und weisse Kerzen geschenkt und einen wunderbaren grossen Glaskelch mit goldenem Fuss und roter Schale. Auch die Goldatmung mache ich fast täglich.. bin gespannt auf die Goldmarie. Du machst das super, so authentisch und echt.

Du machst die Meditationen so wunderschön.

Beatrice , privat

Ich möchte erreichen,

dass Du Dich mit Ritualen wohl fühlst.

Mein Ziel ist es,
dass Du bodenständig und geerdet bleibst,
obwohl Du Magie praktizierst und durch Rituale intensiver mit dem Göttlichen sprichst.

Fühle Dich eingeladen und angenommen in einem gesicherten Raum,
frei von Dogmen und Vorurteilen, so zu sein, wie Du wahrhaftig bist.

Tag 1

Mondzyklus

Erfahre wie Du die Kraft der Mondin effektiv für Dich nutzen kannst und wie sie Dich magisch unterstützt.

Tag 2

Umsetzungs- und Ruhephase.

Tag 3

Ritualkerzen und Kerzenmagie.

Erkenne die Kraft der Kerzen und wie sie Dich unterstützen.

Tag 4

Gelübde die Dich aufhalten.

Erkenne die Gelübde die Du in früher Zeit geschworen hast und die Dich jetzt noch aufhalten.

Tag 5

Gebete und Anrufungen selbst verfassen.

Du bist magisch, nutze also nur Deine eigenen Worte.

Tag 6

Umsetzungs- und Ruhephase.

Tag 7

Deine Worte - mit Sigillen verstärken.

Deine Worte formen Deine Realität, setze sie bedacht und bewusst ein.

Tag 8

Umsetzungs- und Ruhephase.

Tag 9

Planung und Durchführung Deines Rituals

Intensive Anleitung für Dein Ritual, damit es wirkt und Du selbst zukünftige Rituale sicher gestalten wirst.

Ablauf und Format des Online-Kurses

An 9 gemeinsamen Tagen gehen wir täglich ca. 60 Minuten in die Tiefe Deines Systems und folgen den Impulsen und Ritual-Aufgaben der Einhörner der goldenen Horde®. Die Inhalte dazu findest Du als Video im Mitgliederbereich des Online-Kurses. Unter Deiner freien Zeiteinteilung kannst Du die Inhalte umsetzen. Wir gehen in die Tiefe Deines Systems und räumen den Weg frei für die erfolgreiche Entdeckung Deiner Magier*in und Hexe.

Ich bin für Fragen jeder Zeit über die Kommentare oder per Mail für Dich erreichbar. ich bin da, wenn Du mich brauchst! Lasse Altes zurück, schütze Dich und erfülle Dir Deine Wünsche.

Was passiert nach Deiner Buchung?

Nach Deiner erfolgreichen Buchung erhältst Du eine Bestätigung und Rechnung von Digistore24.

Zeitnah erhältst Du Deine Zugangsdaten zum Mitgliederbereich mit einer gesonderten Email.

In welchem Format ist das Produkt?

Es ist ein intensiv Online-Kurs, in der Form von Videos die Du tagsüber in Deiner Zeiteinteilung anschaust und die Aufgaben erarbeitest. 

Bekomme ich direkte Unterstützung durch Nicole?

Ich, Nicole Hehnke, beantworte Dir gerne Deine Frage auch per Mail, sollte sie in den Videos der FAQs nicht beantwortet werden. Melde Dich gerne per Mail bei mir.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Auf die Aufzeichnungen im Mitgliederbereich unbeschränkt, so lange wie ich den Mitgliederbereich anbiete.

Habe ich ein Rückgaberecht?

 Da dies ein digitales Produkt ist und Du sofort Zugriff erhältst gibt es kein Rückgaberecht!

©2024 Mindtrust® Akademie Nicole Hehnke. All rights Reserved