Nutze effektiv die Symbole Deiner Botschaft.

An diesem Beispiel siehst Du die Anordnung der Symbole und wie Du mit ihnen arbeitest,  damit Du Deine Empfehlung in der Botschaft auch anwenden kannst.  Die Legemethode "Licht ins Dunkle"
Schaue bitte das Video ganz an damit Du erkennst wie die Legung funktioniert. Weiter untern findest Du auch noch eine schriftliche Beschreibung.

Diese Legemethode der Einhörner mit den Heilungssymbolen eignet sich sehr gut dazu, um in einer Situation herauszufinden welche Lernaufgabe dahinter steckt. Du kannst für Dich selbst fragen oder auch für jemanden anderen. Eigentlich sollten wir uns immer erst mal um uns selbst kümmern. Da es aber in einigen zwischenmenschlichen Verbindungen und Situationen ganz praktisch sein kann, zu wissen um was es auch für den anderen geht, ist es nicht falsch auch mal für den anderen zu schauen. So kannst Du sehr gut bei Deinem bleiben und der Andere bei seinem.

Wenn wir für uns wissen, welche Eigenschaften und Sichtweisen wir durch diese Situation festigen sollen, ist es einfacher gelassener auf manchen Menschen oder Situationen zu reagieren. Die Begegnung entspannt sich und Du wirst gelassener.

Wenn wir für einen anderen Menschen wissen was derjenige verfestigen sollte, können wir auch entspannter reagieren. Aber nur weil wir glauben etwas zu wissen, was für den anderen die Lernaufgabe ist, bedeutet das nicht, ihn oberlehrerhaft bevormunden und belehren sollten. Das steht Dir nicht zu! Dir steht aber zu gelassener und sanfter mit dem Wissen in die Situation zu gehen. Auch hier gilt, verändere Dich, dann veränderst Du die Welt!

Diese Legemethode findet also gut Anwendung wenn zwei, oder drei sich streiten. Auch wenn sich zwei sehr gern haben und gerade „jetzt“ aber in Schwierigkeiten stecken und nicht weiter kommen. Oder Du spürst das Du etwas lernen sollst, aber nicht definieren kannst was es sein soll… Hinter einer Krankheit steckt auch immer eine Aufgabe, selbst die findest Du damit ganz leicht heraus.

Hier mit bekommst Du auch Einblicke warum Dir ein Mensch begegnet, welche Lernaufgabe diese Begegnung enthält.

Vorgehensweise:

Ganz oben auf der Seite  findest Du auch ein Beispielvideo

  • Mische die 28 Heilungssymbole und ziehe intuitiv eine Karte. Bleibe dabei mit Deinen Gedanken bei der Frage oder der Situation. Hast Du eine Empfehlung in Deiner Botschaft nehme gerne die empfohlenden Karten.

Diese 1. Karte ist das Resultat Deiner erfragten Situation, Begegnung oder Krankheit. Das Resultat welches Licht bringt, weshalb dies alles entstanden ist. Die Lernaufgabe hinter der Situation.

Diese 1. Karte ist das was die Begegnung, die Situation hervorbringen soll. Was Du aus dieser Begegnung mitnehmen kannst.

  • Zieh nun eine zweite Karte. Diese Karte ist der 3. Schritt um das Resultat ohne viele Umwege erreichen zu können.
  • Nun zieh noch eine dritte Karte. Die dritte Karte ist der 2. Schritt, der Dir den 3. Schritt leichter macht.
  • Zieh nun eine vierte Karte. Diese vierte Karte ist der 1. Schritt. Die vierte Karte ist die Wirkung die den 2. und somit den 3. Schritt leichter möglich macht. Und mit der Du unbedingt beginnen solltest!

3 2 1

Schritte

  • Arbeite, spiele bewusst mit dem 1. Schritt, dann mit dem 2. Schritt und dem 3. Schritt und das Resultat kommt ganz von allein. Zum Spielen kannst Du die Fragen zu jedem Symbol zur Hilfe nehmen. Du findest den Downloadlink in der Seitenleiste,rechts.
  • Schlafe auf dem Symbol, stell ein Wasserglas drauf, trag es. Es ist alles erlaubt.
  • Du bekommst die Lösung präsentiert und den einfachen Weg dahin.

Nun hast Du 3 Schritte die es Dir ganz leicht machen das Resultat der Situation zu erleben und gleich lichtvoll anzunehmen. Wenn Du für jemanden anderen die Karte legen willst, sind diese 3 Schritte aber auch für Dich um gelassener der gesamten Situation zu begegnen und dem anderen seine Erfahrung zu lassen. Du bekommst also nur einen Ein-blick wie derjenige sich verhalten könnte um den größten Nutzen zu erhalten und um es einfacher zu haben.

Statt lange durch einen Begegnung zu stolpern oder lange eine Krankheit zu durchleben kannst du mit diesem Wissen nun gleich Licht ins Dunkle bringen oder in die Heilung gehen.

Klicke auf den Pfeil, um Dir ein Skript mit einer besonderen Fragestellung anzusehen und für diese Legemethode zu benutzen.

Du kannst es auch downloaden.

Zur Erklärung: Resultat = der Hinweis wie Du Dich verhalten solltest.

Schritte = Hinweise wie Du mit dem Symbol arbeitest, oder welche Fragen Du Dir beantworten solltest. Probiere es einfach und lasse Dich darauf ein, die Fragen zu beantworten. 

Hast Du entdeckt, welche Möglichkeiten in den Symbolen für Dich stecken?

Um Deine Spiritualität, Deine Wahrnehmung und Deine Fähigkeiten zu nutzen, zu entdecken und Dein Leben mit Positivem zu be-füllen ... dafür sind die Heilungssymbole ein großartiges Werkzeug! Eine Unterstützung, die Dich anleitet, eigenständig, selbstbestimmt und eigenmächtig Deinen Weg zu gehen.

Ent-falte Deine mediale Gabe und komme in den Kontakt mit den Einhörnern und der geistigen Welt.

Nehme Deine Macht zurück, erfülle Deinen Lebensplan und Deine Berufung.

Mit den Symbolen und weiteren bestimmten Legetechniken die ich Dir zeigen kann, wirst Du ermächtigt und es leichter im Leben haben.

  • den Prozess Deines jeweiligen Lebensjahres zu erkennen und einfacher zu durchleben
  • die göttliche Ordnung bewusst für Dich zu nutzen
  • selbst Licht ins Dunkle zu bringen
  • einen Rundumschlag auszuführen, der Dir den Durchblick für eine Situation bringt
  • durch die Dimensionen zu reisen
  • Zugriff auf die Bibliothek in Deiner Matrix, in einigen Kreisen auch Akasha-Chronik genannt, zu erhalten
  • eine Legemethode, die Deine Leben verändern wird und in die Tiefe Deines Seins geht, anzuwenden; ADW - anschauen - durchatmen - wandeln
  • Deine eigene individuelle Ordnung zu nutzen

Copyright 2019 Mindtrust Nicole Hehnke 

Impressum