Verändere mit Deiner Medialität Dein Leben positiv!

Bilde Deine übersinnlichen, medialen Fähigkeiten aus und Dein Leben - beruflich wie privat - verändert sich positiv.

Deine Medialität lässt Dich ...

  • die Zusammenhänge des Lebens verstehen.
  • Deinen Platz im Leben einnehmen.
  •  jedes Problem in seinem Ursprung erkennen.
  • eine tiefe, bewusste Anbindung zu Deinem Seelenplan nutzen.
  • Deine Intuition frei entfalten.
  • frei und unabhängig  von anderen werden, weil Du Dir Deiner selbst bewusst wirst.
  • die geistige Verbindung nutzen, mit der Du Dein Leben und Dein Berufsleben auf den für Dich "richtigen" erfolg-reichen Weg bringst

Ich möchte meine Medialität einsetzen!

Wenn Du beginnst, Dich mit Deinen Fähigkeiten zu beschäftigen, die spirituelle Suche beendest und in die Tat kommst, zeigt sich Dir klar Dein Seelenplan.  Deine wahre Größe, Deine UR-Kraft kommt zum Vorschein! Beruflich zeigt sich, was Deinem Wesen tatsächlich entspricht.

Durch Deinen eigenen Kontakt zur geistigen Welt wirst Du unabhängig. Du entdeckst durch Dich selbst die Antworten Deines Lebens. Die Magie Deines Seins kommt zum Vorschein und entfaltet sich.
Glück, Liebe, Reichtum und Zufriedenheit sind nicht weiter Dinge, denen Du hinterherläufst, Du erkennst, wie sie tat-sächlich in Dein Leben gelangen.
Ich begleite Dich auf der Akademie so lange mit meinen Fähigkeiten und Sichtweisen zusammen mit den Einhörner der goldenen Horde®, bis Du es selbst kannst.
So, wie die Einhörner meine Verbindung zur geistigen Welt sind, so wartet auch Deine Verbindung darauf, von Dir genutzt zu werden. Es wird für Dich leichter, Deinen eigenen Weg zu ent-decken und zu gehen. Privat wie auch beruflich. Ganz gleich ob Du selbstständig oder angestellt bist, wird Dir eine bewusste Anbindung zu Deinem höheren Selbst und der geistigen Welt viele Vorteile und Hintergründe liefern.

Deine Medialität bereichert Dein Leben ...

Beginne, Deine Medialität zu benutzen und verändere positiv Dein Leben!
  • erkenne die Zusammenhänge Deiner Begegnungen
  • erkenne und durchbreche Deine Saboteure
  • spiele das Spiel des Lebens 
  • werde zur Gestalterin Deines Lebens
  • sei Deinem Umfeld ein Schritt voraus
  • blicke selbst hinter den Vorhang
  • höre die Stimme Deiner Seele und erkenne, was sie Dir sagen möchte
  • werde Dir Deiner Selbst bewusst
  • erkenne Deine Verbindung von Deinem Körper, Deiner Seele und Deinem Geist

Trainiere und schule Deine Fähigkeiten

Sei dabei! 

Wie?


Diese Akademie und ihr innerer Zirkel ist für Dich da, um Dir Deine eigene Verbindung zur geistigen Welt wieder nutzbar zu machen. Seit der Industrialisierung sind und werden wir verschlackt und die "Leitungen" zur geistigen Welt verstopft. Die Zeit ist gekommen, dies wieder rückgängig zu machen, damit Du Dein wirkliches Wesen, Deine Wünsche und Sehnsüchte ausleben kannst. Daraus entsteht Glück!

In der Akademie findest Du wie auf einem richtigen Campus verschiedene Studiengänge, Lektionen, Workshops, Übungen, Meditationen, Wissens-strukturen, Erfahrungen und vor allem Deine eigene Anbindung an Deine eigene Blaupause und Deinen Seelenplan. Ich helfe Dir, Deine eigene Verbindung zu Deinem höheren Selbst und Deiner geistigen Welt wieder aufzubauen und anzuwenden. Dadurch wirst Du die geistige Welt genauer wahrnehmen. Dabei geht es nicht nur um Kontakte mit Verstorbenen oder mit Tieren, sondern um die allumfassende Verbindung der Welten und Dimensionen in unserem Universum. Ich helfe Dir so lange, bis Du es kannst und unabhängig geworden bist. Das gesamte Programm der Akademie, die gesamte Studienzeit, ist auf 2 Jahre angelegt. Du kannst es aber auch schneller durchziehen, so wie es für Dich richtig ist.

Mache es wie über zwei Dutzend Akademie-Teilnehmer und komme zu uns auf den Campus in die Akademie, um Dein Leben mit Hilfe Deiner eigenen Medialität positiv zu verändern. Spiele das Spiel des Lebens mit dem Wissen, der Anleitung, auf die Du jederzeit durch die geistige Welt zugreifen kannst.

Ergebnisse der Akademie - pures Wissen


Aufbau Deiner Verbindung zu Deiner geistigen Blaupause,

um wirklich Dein eigenes Leben und Deinen Beruf auf einen glücklichen Weg zu bringen

Erlange Deine geistige Verbindung und Dein Geistvertrauen (Mindtrust) zurück.


Der geistige Impuls bereichert Dein Leben. Du gestaltest neu!

Es zeigt sich Dir ganz klar Dein Seelenplan und Deine wahre Größe, Deine weibliche UR-Kraft! All das findet endlich seinen Platz in Deinem Leben, um Dir zu dienen.

Alles ist in Dir angelegt, alles ist vorhanden - zusammen lassen wir es endlich an die Oberfläche! Ich zeige Dir Deine Weisheit! Deine Suche ist beendet - Du findest!

Nutze Deine Medialität zu viel mehr, als nur zum Karten lesen und Wahrsagen.


Unterstütze Dich selbst und Dein Umfeld mit heilsamem Input aus der geistigen Welt.

Erfahre Deine

 "Innen-Bildung". Impulse, Inspirationen und Übungen von der Akademie.

Aktivieren Dein ureigenes Wissen und mache es nutzbar für Dich.

Mit all Deinen Facetten, lichte wie dunkle, wird Deine Seele, Dein Herz für Dich wieder hör- und wahrnehmbar.


Du beginnst, Deinem ur-eigenen Seelenplan und Deiner Bestimmung zu folgen.

Die Essenz der 28 Prozesse des Lebens öffnet sich für Dich. Die Weisheit des Lebens wird sichtbar. Wie das Lesen einer Spielanleitung erfährst Du, wie Du erfolgreich spielen kannst.

bei keinem haben ich diese intensive akribische Kleinarbeit gesehen.

Liebe Nicole,

mir gefällt auf der Akademie die Wertigkeit. Die Information, die Meditationen und die Arbeitspapiere in PDF zum ausdrucken, sind ein vielfaches mehr wert von dem Monatsbeitrag den Du von uns möchtest. Dafür ein Inniges Dankeschön.

Es hat sich der Eine und der Andere auf Online-Seminare spezialisiert, aber bei keinem haben ich diese intensive akribische Kleinarbeit gesehen. du bist mit Deinen Videos, mal kurz, mal lang, immer gegenwärtig. Man fühlt sich mit Dir und den EDGH ( Einhörner der golden Horde ) immer gut begleitet.

profile-pic
Doris privat

8 Gründe, um auf die Akademie zu kommen


Du bekommst eine klare Sicht auf Situationen und ihre Ursachen.


So wirst Du unabhängig und frei von Manipulationen durch andere.


Nicht die anderen lenken Dein Leben, sondern Du!

Du wirst verstehen, wie alles zusammenhängt, da Dein Grundwissen über das Universum und die natürlichen, geistigen Gesetze aufgefüllt wird. Du bekommst Antworten, erkennst selbstständig Blockaden und aktivierst die Lösung.

In der Akademie betrittst Du das Feld Deiner Ahnen.

Du erkennst und verstehst, welche Auswirkungen Deine Ahnen auf Dich haben - nicht alles, was Dir begegnet und im Weg steht, hat was mit Dir zu tun.

Theorie wandelt sich in Tat. Ziehe das ver-ur-teilte aus Dir heraus! 

Geheime Macht wird als böse verurteilt, es ist Zeit, das zu ändern. Nehme Deine Macht an und nutze sie mit Weisheit und Wohlwollen. Lerne, Dich selbst zu lieben!

Nutze die Unendlichkeit der Farben und wende sie für Dein Leben an.


Neue Fähigkeiten lernen, alte erinnern und anwenden.


Deine Wünsche erfüllen sich, weil Du die richtige Frequenz aussendest.

Dein inneres Kind hat Zugang zu Deinem Wissen aus all Deinen Inkarnationen.

Arbeite mit Deinem Unihipili und bringe Dich wieder mit Deiner inneren Familie zusammen und stelle Kontakt zum Göttlichen her.

Deine spirituelle Suche wird beendet, Friede entsteht und Du erlangst innere Freiheit.


Gehe bewusst die sieben Herzenswege und reinige Deine Glaubenssätze, Mindset und Emotionen.

Du lebst Dein Leben.

Du findest, was Du immer gesucht hast. Du wirst stabil, flexibel und gelassener.


Erlebe das Gefühl der eigenen Wunderlampe. Deine entfachte Magie bringt Dich und Dein Energiesystem zum goldenen Strahlen.

Für wen?


Die Akademie ist für Dich, wenn Du Dein privates wie berufliches Leben erfüllen und mit den Impulsen der geistigen Welt erweitern möchtest. Es geht hier um weit mehr, als Karten zu legen oder einen Jenseitskontakt herzustellen. Du gehörst dazu, wenn Dir Folgendes vielleicht bekannt ist:

  • Du spürst den tiefen Wunsch, etwas aus Dir heraus zu lassen, für das es noch keine Bezeichnung gibt, manchmal fühlt es sich an, als möchtest Du Deine Flügel ausbreiten, aber es gelingt Dir noch nicht.
  • Du spürst, dass die Welt sich verändert und das es "anders" gehen muss, kannst es aber noch nicht genau ausdrücken.
  • Du lernst eine neue Methode und stellst fest:" Das habe ich so oder so ähnlich schon immer gemacht! Und nun hat es halt nur einen Namen, aber nicht Deinen!?
  • Du kaufst und liest spirituelle Bücher und denkst oft: "Das Buch hätte ich auch schreiben können! Ich kenne das alles!"
  • Du spürst andere Wesen und liest auch zwischenmenschlich sehr viel mehr zwischen den Zeilen und möchtest Dich damit noch vertrauter und sicherer fühlen?
  • Du möchtest Dein Leben und Deine Berufung, ganz gleich ob angestellt oder selbstständig, mit geistigen Impulsen erfüllen und bereichern.
  • Du spürst Dein Wissen in Dir, weißt aber nicht, wie Du darankommen kannst.
  • Du nimmst Wesen, Seelen oder Situationen wahr, die nicht jeder wahrnehmen kann und Du kannst es nicht richtig einordnen oder möchtest Dich darin noch mehr fördern?

Jeder hat die Veranlagung, seine Medialität, sein geistiges Wissen und seine übersinnlichen Fähigkeiten, wie z. B. Telepathie, zu nutzen. Der Unterschied ist nur: "Möchtest Du es wirklich?" Hast Du den Mut und die Tatkraft, alles zu geben? Willst Du mit Disziplin und Wollen Deine Gaben entfesseln? Deine Gabe, Dein Talent sind der Einstieg, alles andere ist Übung mit den richtigen, für Dich passenden Techniken und Durchhalten. Du wirst mit Deiner Gabe auf dieser Welt gebraucht - breite Deine Flügel aus und komme auf die Akademie und befreie Dich von den Schlacken. Das hört sich vielleicht sehr anstrengend an. Mit den vorgeschlagenen 2 Jahren hast Du genug Zeit für Pausen.

In meinem stressigen Alltag nicht die Verbindung zu mir selber verlieren

Als KreativSchaffende bin ich seit über 10 Jahren selbstständig in farbiger Mission auf Events unterwegs. Damit ich in meinem stressigen Alltag nicht die Verbindung zu mir selber verliere und somit den Zugang zu meinen Bedürfnissen und meinen Zielen, wünsche ich mir einen Experten an meine Seite, der mir Hilft, diese Verbindung zu stärken. Nicole Hehnkehabe ich es zu verdanken, dass ich wieder auf mein Bauchgefühl vertrauen kann und sie hat mir "Werkzeuge" an die Hand gegeben, die mich im Alltag unterstützen. 🙏🍀 Mit der Akademie hat sie für mich einen Ort erschaffen, an den ich mich zurück ziehen und auftanken kann. Ihre geführten Mediationen haben mir geholfen, mich wieder auf das Wichtige zu fokussieren und meine Glaubenssätze zu verändern. ❤️ 😄 Ich empfehle Nicole Hehnke und Ihre großartige Arbeit jedem, der sich nicht länger selbst in den Füßen stehen mag und erfolgreich in seinem Leben voran kommen möchte! 👍👍👍

profile-pic
Birgit Großmann Kreativ-Coach

Ich vertraue wieder dem Fluss des Lebens.

Als Stranger in Scheeßel und alleinerziehende Mutter sind Herausforderungen ein bekanntes Thema für mich.
Dank Deiner online Akademie und den Einhörnern der goldenen Horde® finde ich weiterhin immer wieder zurück zu mir. Ich bin aufmerksamer mit mir und meiner Umgebung geworden. Achte auf meine Körpersignale und mein Bauchgefühl. Durch Deine Akademie bin ich wieder in meiner Mitte. Ich ent-wickle mich und löse mit Deiner Hilfe auf, was nicht zu mir gehört:
Adé aktive Errinerungen!
Welcome innerer Frieden und Zuversicht
Dank der Aufgaben und Meditationen auf der Insel-Akademie bin ich wieder Zentriert und gehe Schritt für Schritt nach vorne um die schönen Augenblicke meines Lebens zu genießen. Ich vertraue wieder dem Fluss des Lebens.
Dank der Akademie habe ich verstanden, dass nur ich alleine der Schöpfer meines Lebens bin und das fange ich an umzusetzen.
Ich empfehle Dich liebe Nicole Hehnke und Dein tolles Lebenswerk, die online Akademie, jedem, der sich positive Veränderungen wünscht.
Als 10-jährige Teilnehmerin Deine Meditationsgruppe (offline) sage ich:
Danke, dass es Euch gibt!
Danke für alles was noch vor uns liegt!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg! Großartig ist, dass ich jetzt flexibel die Zeit zur Meditation mit Dir frei einteilen kann, weil Du online in meinem Wohnzimmer bist.

In Dankbarkeit

profile-pic
Katarzyna Schlüter privat

Trainiere und erweitere Deine Fähigkeiten

Sei dabei! 

Suchst Du noch oder findest Du schon? Nutze Deine Medialität!

In diesem Video erfährst Du, warum Du Deiner Bestimmung folgen solltest, die nur durch Deine mediale Anbindung zum Vorschein kommt.


Du erfährst auch, was zu tun ist, wenn Angst Dich abhält, bei der Akademie mitzumachen.

play

Trainiere und schule Deine Fähigkeiten

Sei dabei! 

Was Teilnehmer über die Akademie sagen:


Hier wird nicht von aussen schön übergemalt...

Liebe Nicole,


Ich muss gestehen,dass das gar nicht so leicht in Worte zu fassen ist
Ich bin nun seit einem guten halben Jahr auf der Akademie dabei und mein Weg zu Dir entstand beinah "zufällig"😉. Ja,es fiel mir buchstäblich zu,während ich im Internet etwas anderes suchte
und auf Deiner Homepage landete und in mir schon vorher ein tiefes Sehnen war,
endlich etwas zu finden,was mich wahrhaftig unterstützt und mich ankommen lässt. Bingo-Volltreffer!!! Es begann mit den Heilungssymbolen und Anhängern. Es fühlte sich einfach nur gut an.So warm,nährend und tragend. Dann kamen tiefere Einblicke und Erkenntnisse in Heilsitzungen mit Dir und
der Goldenen Horde ebenso wie in persönlichen Botschaften. Ich war sehr erstaunt, wieviel Wandlung in kurzer Zeit geschehen kann,
auch wenn es mitunter total ausweglos erschien - und bin es immer noch und wieder. Es geht in ungeahnte Tiefen und die Einhörner der Goldenen Horde helfen einem
so wunderbar auf ihre ihnen ureigene charmante Art und Weise,
die sehr hartnäckig sein kann,oder aber auch einfach still und leise im Hintergrund
wirkend geschieht.
Oft war es mir gar nicht bewusst,und dann kam mit Mal dieser Geistesblitz.
.....ahaaahhhhh.....da ward sie ja mal wieder ungehörig aktiv.......*lach*.... Manchmal rüttelt und schüttelt es......doch jede Ent-wicklung durch mein Tun auf der Akademie,
ist stets von einer liebevollen Energie getragen,
die einen fühlen und auch wissen lässt,dass alles gut ist.
Das ich voller Vertrauen tiefer gleiten darf in meinem eigenes Sein,
in das was ich wirklich bin. Und desweiteren bist Du immer für einen da liebe Nicole.
In Deiner so liebevollen,wundervollen,unterstützenden,verständnisvollen
und immer Befreiung schenkenden lösungsorientierten klaren Kommunikation.
Und auch mit Heilsitzungen,die einfach gigantisch sind!
Das sprengt echt im wahrsten Sinne des Wortes immer wieder die Ketten. Es ist schon enorm,wie "selbstverständlich" dann das eigene Neue integriert ist
und man auf einmal das was vorher so schwer schien,einfach vergessen hat
-fast "peinlich",das so zugeben zu dürfen .... *zwinker/lach*. Ich empfinde es als einen grossen Segen,Euch (Dich und die Goldene Horde)
in meinem Leben zu wissen und auch Teil einer wundervollen Gemeinschaft lieber Menschen auf in der Akademie sein zu dürfen. All jene,die bereit sind,tiefer zu schauen und sich auf das Spiel des Lebens einzulassen, mögen den Weg hierher finden.
Hier wird nicht von aussen schön übergemalt,sondern sanft nach und von innen liebevoll "ausgemistet",um das zu sein was man wirklich ist. Und das dürfte wohl das grösste Geschenk sein,das man erhalten kann.
Ankommen bei sich und seinen Zauber,der jedem innewohnt,zu entfalten. Authentisch und frei ! DANKE !!! von Herzen für dieses authentische Lebenswerk liebe Nicole, und dass die Einhörner auch hier mit ihrer Raffinesse so lange angeschoben haben,
bis sie sich durch Dich in diese Welt gebären durften.Was für ein Segen !!! DANKE Goldene Horde !!! - das ist ohne Worte *lach / zwinker* Ganz liebe Grüsse. Martina
profile-pic
M. L. privat

Es hat funktioniert!

2016 habe ich dich etwas über deine Einhornsymbol-Meditationen gefragt und du hast mir netterweise eine geschenkt: das 13. Symbol und dazu geschrieben: du glaubst das wäre etwas für mich. Ich hab mich gefreut, die Medi gehört, soweit- so gut.
2 Jahre später (ich wohne abwechselnd in der Innenstadt und mitten im Wald) hatte ich nach deinen Rauhnächten per Mail, den Impuls in Kontakt mit den Naturwesen vom Waldort zu treten, weil ich auf ihrem Gebiet ein lichtvolles silvesterritual für mich machen wollte und gerne ihre Erlaubnis gehabt hätte und es kam immer "nein". (Die Energie am Waldort ist dunkel). Was ich machen durfte war ein Ritual für den Ort und die Wesen dort, aber ohne zu wissen was sie eigentlich möchten. Nach Räuchern, Reinigen und Schutzritualen ist mir danach die Meditation mit dem 13. Symbol eingefallen und ich habe sie wiederholt: und mit einem Mal konnte ich Thera sehen, das blaue Licht, in buntesten Farben zeigte sich wie telepathischer Kontakt einmal funktioniert hat und die Naturwesen vom Ort erschienen endlich!! Der Walnussbaum, die Erdkröte, der Feuersalamander der Bach und die Erde. Und sie sagten was ich für sie tun soll. So dass ich in Zukunft auch im Wald ohne Widerstand der Naturwesen meine spirituellen Arbeit machen kann.
Und am Ende sagte Thera noch: ich bin deine Bestimmung
Ich habe das dann zu Silvester abgefragt und erfahren dass Kontakt zu Geistwesen meine Gabe und meine Aufgabe die Heilung/bzw Ausbalancierung der Energien der Orte ist, an denen ich bin.
Du hast also 100% richtig gelegen :)

Übrigens: seit 2014 Jahren folge ich mehr (und manchmal weniger) den Impulsen der Geistigen Welt: zu lernen, Ausbildungen zu machen usw. ohne zu wissen warum genau, ich hatte keine Vision und keinen Plan, wie ich das in die Welt bringen soll. Bis zur Medi mit Thera :) Und nun bin ich seit Ende Dezember 2016 in der Akademie.

Und da liebe Nicole, wie du sagst, es zu deinen Aufgaben gehört, Menschen zu ihrem Herzensweg zu führen und das ja nicht so messbar ist wie Brötchen verkaufen, möchte ich dir hiermit die Rückmeldung geben: Es hat funktioniert!! Herzlichen Dank!!

profile-pic
B. B. privat

Wertig - das ist genau das richtige Wort

Wertig - das ist genau das richtige Wort für die Akademie. Und liebevoll - dein Weben und das Wirken der Horde sind an jeder Ecke spürbar. Und du bist zeitnah persönlich erreichbar, das ist ein Schatz, der gar nicht genug überbewertet werden kann.

Auf jeden Fall ein dolles Ding deine Akademie, Nicole. Viel Erfolg weiterhin.

profile-pic
Maike privat

Mein Warum, Nicole Hehnke

Deine übersinnlichen, medialen Wahrnehmungen ... 

... sind ein wertvoller Schatz und Du hast vielleicht keine Ahnung, was wirklich in Dir steckt!?

Ich möchte, dass Du es einfacher hast als ich! In der jetzigen Zeit ist es wieder wichtig, seine Intuition und Wahrnehmung zu nutzen, sonst setzt Du dein Leben aufs Spiel.  Durch die fehlende Not, sich Essen schwer besorgen zu müssen, fehlt oft die geistige Anbindung in unseren Breitengraden, die Dein Überleben sicherte. Aus dieser Not-wendigen Anbindung, die Dein Über-Leben sicherte, entstand Klarheit in Deinem Tun. Dein Leben ist in dem Sinne gesichert, aber Deine Ent-wicklung nicht. Fange also wieder an, Dich um Deine bewusste Entwicklung zu kümmern! Darum ging es immer! Machen wir also Deine Medialität alltagstauglich!

Wenn Du beginnst, Deine Intuition, Dein Bauchgefühl, Deine Impulse, Deine Einfälle, Deinen Zugang zur geistigen Welt zu benutzen, wird sich Dein Leben verändern und zwar in allen Bereichen. Privat und auch beruflich. Nicht in einem vorgegebenen Rahmen, aber in dem Rahmen, dem Dein Seelenplan entspricht.

Es geht darum, dass Du alles erfasst, Deinen Körper, Deine Seele, Deinen Geist und Deine Natur.

Du bist hier, um Dich selbst zu ent-wickeln, nicht um anderen, die es getan haben, hinterher zu laufen. Du bist hier auf dieser Erde, um Dich selbst zu erfahren. Dazu gehört nicht, Dich hinter das Licht von jemand anderem zu stellen. Oder Dir erzählen zu lassen, dass Du nicht würdig und fähig bist.


Mein „anfreunden“ mit meinen Fähigkeiten war sehr schwer, sehr zäh und umgeben von Angst. Ich brauchte Gott sei Dank, keine Krankheit oder Nahtoderfahrung, um auf meinem Weg zu bleiben. Dennoch ging ich manchen Umweg.  Du kannst es sehr viel einfacher und leichter haben. Mit einer Krankheit oder Nahtoderfahrung zu glänzen, ist übrigens keine Kunst, das kannst Du auch, aber wer will das? Im Grunde ist es ziemlich verantwortungslos, sich selbst so im Stich zu lassen, dass die Seele zu so einem Mittel des "bewusst werden" greifen muss. Möchtest Du kompetente Unterstützung, halte Dich lieber an die Menschen, die so einen Rück-schlag, nicht brauchten. Davon gibt es einige!


Aktuell gibt es eine Evolutionsstufe der Menschheit, die sich ihrer geistigen Verbindung wieder bewusst wird und sich danach sehnt, sie zu haben. Du bist ein geistiges Wesen, was eine menschliche Erfahrung macht und Du bist viel mehr, als Du bisher weißt. Für mich geht es darum, Deine Wahrnehmung und Medialität alltagstauglich für Dich zu machen. Das, was als Magie bezeichnet wird, in Dein Leben zu holen. Und selbst-verständlich in Deinem Alltag anwendbar zu machen.


Du bist ein wichtiges Verbindungselement zwischen Himmel und Erde und Du bist hier auf der Erde, um Dein Wesen auszuleben. Die Zeit der Unterdrückung, der Abhängigkeiten zu Gurus ist vorbei! Und die Zeit, dass Du jemanden brauchst, der Dir eine Verbindung für Dich ist, ist auch vorbei. Du kannst es selbst!

Jetzt ist die Zeit der eigenen Ermächtigung, der Selbst-verantwortung, der göttlichen Kraft in Dir!

Die Zeit ist reif, dass Du Lehrer und Mentoren an Deiner Seite hast, die Dir zeigen, wie Du in Deine volle Größe kommst, auch wenn das bedeutet, dass Du "besser" sein wirst, als sie selbst.

Mein größter Erfolg sind meine Teilnehmer, die „besser“ geworden sind als ich. Wenn man überhaupt von „besser“ sprechen kann, denn niemand ist im göttlichen Spiel austauschbar. Du bist einmalig! Nun wird es Zeit, Dein Leben und auch Deinen beruflichen Weg einmalig zu machen. Und dafür nutzen wir, nutzt Du, Deine Medialität. Los geht´s, buche jetzt und komme in die Akademie.

Wissensbereiche der Akademie, die Deine Medialität fördern


Ahnen

Unsere Ahnen sind wichtige Begleiter in der geistigen Welt. Sie haben Dir den Weg geebnet. Nutze ihre Hilfe und begebe Dich in den Ahnensegen, um Deine Medialität zu aktivieren.

Deine Persönlichkeit

Kennst Du Dich wirklich?

Erkenne Dich selbst - eine Bestandsaufnahme

und Ent-wicklung mit sehr hoher Wichtigkeit, um Deine Medialität zu fördern.

Alchemie

Essenzen, Räucherwerk, Talismane, Sigillen etc. haben noch mehr Kraft, wenn Du sie selbst herstellst.


Die Zusammenhänge der Natur unterstützen Deine Medialität.

7 Herzenswege

Um Deine geistige Verbindung aufzubauen, nutze diesen besonderen Workshop mit den Heilungssymbolen.


Fast unbemerkt verändert sich alles! 

Inspirations-Module

Die Heilungssymbole der Einhörner der goldenen Horde® haben Lösungen für die 28 Prozesse des Lebens.


Ihre Sichtweisen werden Dein Leben verändern.

Die dunkle Seite der Macht

Du kannst nicht Dein volles Potenzial ent-wickeln, wenn Du eine Seite der Dualität ignorierst. Schattenarbeit ist höchst wichtig, alles hat zwei Seiten und die wollen angeschaut werden, sie gehört zu Dir.

Meditation

28 Meditationen zu den Heilungssymbolen, die Deine Medialität fördern. Und viele weitere, sehr tief gehende und leicht gehende Meditationen - empfangen aus der geistigen Welt, die Dich der geistigen Welt näherbringen.

Magie

Magie und Zauberei liegen in unserem Blut, das Leben ist Magie. Bewusst gemacht, zeigt sich die Magie des Lebens in ihren Naturgesetzen. Gesetze, die es Dir leicht machen, Deine Medialität erfolgreich zu trainieren.

Gedanken und Taten

Deine Gedanken sind starke Werkzeuge Deines Verstandes.


Gedanken effektiv zu steuern, um Deine Medialität nutzen zu können, ist ein wichtiger Bereich der Akademie, vielleicht der wichtigste. 

Akademie für Medialität

 ab € 

69,-

/ mtl. Rate

Effektive, intensive Innenbildung,

für die Du 2 Jahre Zeit hast

  • Zugang 24/7 wann immer Du magst
  • 1x im Monat ein Zoom-Meeting mit allen Studenten mit vorgegebenem Thema
  • 1x im Monat ein Frage/Antwort-Zoom-Meeting mit Energiekreis
  • 4 Jahre intensive Workshops - Rauhnächte - Auferstehungstage - Sommersonnenwende - Herbst Tag- und Nachtgleiche
  • 7 Inspirations-Module der Einhörner der goldenen Horde
  • Meditationen und Wissensinhalte im Wert von über 4000,- €
  • Heilungssymbole im Set mit Buch

Bei Einmalzahlung

1656.- €

Keine automatische Verlängerung!

Die gesamten Inhalte stehen Dir sofort zur Verfügung.  Obwohl dies ein digitales Produkt ist und Du sofort Zugriff erhältst, gibt es ein Rückgaberecht von gesetzlichen 14 Tagen!

Akademie +
intensiv Coaching

ab € 

129.-

/ mtl. Rate

Effektive, intensive Innenbildung,

mit intensiven 4 Wochen Coaching

Die Akademie bietet auch Dir 2 Jahre Zeit

  • Inhalte der Akademie plus: 
  • 12x persönliche 1:1 Beratung für je 30 Minuten, im ersten Jahr  
  •  4 Wochen intensives Coaching mit 10 Arbeitsstunden, die individuell geplant werden und mit individuellem Inhalt sind

Für diese Variante ist nur 1 Platz/Quartal in 2019 zu vergeben, damit ich gut mit Dir arbeiten kann.

Bei Einmalzahlung

3816.- €

Keine automatische Verlängerung!

Die gesamten Inhalte stehen Dir sofort zur Verfügung.  Obwohl dies ein digitales Produkt ist und Du sofort Zugriff erhältst, gibt es ein Rückgaberecht von gesetzlichen 14 Tagen!

In Deiner gesamten Zeit, die Du in der Akademie bist, bin ich an Deiner Seite und beantworte Dir Deine Fragen. Ich begleite Dich so lange, bist Du Dir sicher bist und die geistige Welt in ihrer Fülle selbst für Dich nutzt. Bestimmte Behandlungen, Coachings oder Channelings sind je nach Buchungsart extra. Mir ist es wichtig, dass Du in Deine geistige Verbindung kommst. Das Du Deine Medialität benutzt, statt Dich damit zu verstecken. Werde zu dem glücklichen Menschen, den Du selbst geplant hast und hole durch Deine Medialität Positives in Dein Leben!

Noch unsicher?

Melde Dich bei mir, wir sprechen darüber!

Du gehörst in die Akademie wenn ...

  • Du bereit bist, viel zu meditieren.
  • Du bereit bist, wirklich in die Veränderung zu kommen.
  • Du ehrlich zu Dir selbst bist. Habe den Mut, Dir die Wahrheit anzuschauen.
  • Du weißt, dass Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit im ersten Moment vielleicht doch erst mal weh tun und Du Dich traust, weiter zu gehen!
  • Du weißt, dass Deine Entwicklung in der Akademie Zeit braucht.

Du gehörst nicht in die Akademie wenn ...

  • Du lieber in Watte gepackt werden möchtest, statt TATkräftig etwas zu verändern.
  • Du die Wahrheit scheust.
  • Du glaubst, andere sind für Dich ver-antwort-lich.
  • es Dich abschreckt, dass Einhörner an meiner Seite sind, die Dich wirklich fördern und fordern, um Deine eigene Verbindung zur geistigen Welt zu nutzen!
  • Du fest davon überzeugt bist, dass nur andere Dich heilen können. Du selbst bist der Welt ausgeliefert.

F​​​​​aq

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es für die Anmeldung in die Akademie?

Welche Akademie-Zahlungsvarianten gibt es?

Warum steht auf meinem Kontoauszug DigiStore24?

Kann ich eine Rechnung für die Akademie erhalten?

Ersetzt die Akademie ein persönliches Krisen-Coaching, den Heilpraktiker oder Arzt, wenn ich mich in einer tiefen Krise befinde?

Darf ich Inhalte aus der Akademie teilen und veröffentlichen?

Beantwortet Nicole persönlich die Fragen zur Akademie?

Muss ich die Heilungssymbole für die Insel kaufen?

Wann finden die Live-Zoom-Webinare statt?

Was ist ein Live-Zoom-Webinar?

Werde ich über Nacht glücklich und zufrieden, lösen sich alle meine Probleme und erhalte ich materiellen Reichtum, wenn ich mich auf der Akademie anmelde?

Gibt es Leitlinien und Regeln in der Akademie?

Ich habe nicht so viel Geld, würde aber gerne mitmachen!

Brauche ich besondere PC-Kenntnisse, um an der Akademie teilzunehmen?

Wenn ich in der Akademie bin, kostet es dann extra, wenn ich in der Bibliothek Kurse oder Workshops als Video nutze?

In diesem Video erfährst Du, warum es nicht zu teuer ist, in die Akademie zu kommen.


Du erfährst auch, was zu tun ist, wenn Angst Dich abhält, bei der Akademie mitzumachen.

play

Trainiere und schule Deine Fähigkeiten

Sei dabei! 

© 2019 Mindtrust® Akademie Nicole Hehnke. All rights Reserved