Nutze Deine übersinnliche, mediale Wahrnehmung, um glücklich und unabhängig zu sein

Sobald Du beginnst Deine Gabe einzusetzen, wirst Du ...

  • ... es einfacher im Leben haben.
  • ... Deinen Seelenplan erkennen und in Deine Kraft kommen.
  • ... sicher und geerdet auf die geistige Welt zugreifen.
  • ... den Zugang zu Deiner Gabe vollständig öffnen und dennoch Deiner Wahrnehmung nicht mehr ausgeliefert sein?
  • Dir sicher sein, dass Du auf dem richtigem Weg bist?
  • unabhängig sein von energetischen Manipulationen und falschen Beratern?

Lass uns Deine übersinnlichen und medialen Fähigkeiten sicher und in Deinem Tempo ent-falten.
Mit welchem Angebot möchtest Du starten?

Deine Jahres-Strategie zu Deinem Geburtstag

Mit dieser Strategie wirst Du im neuen Lebensjahr genau wissen, worauf Du achten musst. Du bekommst Informationen aus der geistigen Welt, um sie für Dich zu nutzen, um  im Vorfeld auf Schwierigkeiten hingewiesen zu werden. Erfahren, was Du tun und lieber lassen solltest. Wissen wie Du Dich zu einer bestimmten Zeit privat und beruflich verhalten solltest.

Du bekommst klare Anhaltspunkte und Hinweise für die 12 Monate Deines neuen Lebensjahres. Du erhältst eine aufrichtige, ehrliche, authentische Botschaft, mit der Du wirklich arbeiten kannst.

 Deine Bedienungsanleitung von der geistigen Welt und den Einhörnern

 Zeit - nimm Dir die Zeit Dich zu entfalten.

Bist Du, wenn Deine übersinnlichen, medialen Fähigkeiten erscheinen, noch oft unsicher und traust dem "Ganzen" nicht so recht? Du spürst diese Kraft in Dir und fühlst auch, dass "Etwas" in Dir schlummert, kommst da aber nicht richtig ran?
Du möchtest nicht mehr im Alltag in Dramen versinken – Dich regungslos und ohnmächtig fühlen, weil Du nicht direkt an die Ursachen rankommst?
In der Zeit meiner Mentoring-Pakete, stehe ich Dir persönlich zur Seite damit Du entfaltest, was in Dir steckt. Ich begleite Deine Veränderung, während Du mutig und selbstsicher mit Deiner Gabe wirst.

Neu-Ausrichtung auf Deine Gaben, Deine Talente, Deine Fähigkeiten, Deine Medialität und vor allem auf Dein Geist-vertrauen. Liebevoll wurde dieser Prozess auch schon spirituelle Geburtshilfe genannt.

Es ist Deine Zeit,
Deine Zeit mit Akasha und Seelenreading, in der wir akute, dringliche Hindernisse beiseite räumen und/  oder alle Infos und Energien in Dein System holen, die Du jetzt für den nächsten Schritt brauchst.
Verglichen mit dem intensiven 28 Tage-VIP-Premium, ist dieses Angebot ein "Kickstart" für Deinen nächsten Schritt. Die Sitzung dauert ca. 2 Stunden..

VIP-Mentoring
Neu-Ausrichtung  mit Akasha und Seelenreading.

In den 5 Stunden dieses Mentorings, gehe ich mit Dir auf gemeinsame Entdeckungstour um ein spezielles Thema für Dich in die Veränderung zu bringen. Wir schauen in Deine Akasha-Chronik und in Deinen Seelenplan, um die Ursache zu finden. Du wirst vertraut mit Deiner Verbindung zu Deinem eigenen geistigen Feld und allen anderen geistigen Welten, so dass Du Deinen nächsten wichtigen Schritt klar erkennen wirst.

Intensiv 28 Tage VIP-Premium -Mentoring
Erfahre wie Du die geistige Welt für Dich positiv und sicher nutzt.
In dieser Zeit des Mentorings, entsteht ein Blick auf Deine gesamte Situation und die nächsten Schritte zur Veränderung. Du entdeckst selbst Dein inneres Wissen und bringst Deine Handlungen für Dich und Dein Leben auf den richtigen Weg. Lerne Deiner Intuition und Deinen Impulsen zu vertrauen und zu folgen. Du wirst vertraut mit Deiner Verbindung zu Deinem eigenen geistigen Feld und allen anderen geistigen Welten.

Endlich kann ich Dir auf einem einfachen Weg, kurz und knackig, Deine Botschaft übermittel.

Die Einhörner hatten das so eine Idee! Und was soll ich sagen: "Es ist eine grandiose Ergänzung zu den intensiven Beratungen und Coachings!"

Manchmal braucht es ja nur einen kleinen Hinweis, eine kurze Nachricht damit es weiter geht.

Für Erstkunden gibt es sogar 10 Minuten gratis.

Ich freu mich auf Dich!