Nutze Deine übersinnliche, mediale Wahrnehmung, um glücklich und unabhängig zu sein

Sobald Du beginnst Deine Gabe einzusetzen, wirst Du ...

  • ... es einfacher im Leben haben.
  • ... Deinen Seelenplan erkennen und in Dir sicher sein.
  • ... sicher und geerdet auf die geistige Welt zugreifen.
  • ... den Zugang zu Deiner Gabe vollständig öffnen. Und dennoch Deiner Wahrnehmung nicht mehr ausgeliefert sein.
  • Dir sicher sein, dass Du auf dem richtigem Weg bist.
  • unabhängig sein, von energetischen Manipulationen und falschen Beratern.

Lass uns Deine übersinnlichen und medialen Fähigkeiten sicher und in Deinem Tempo ent-falten.
Mit welchem Angebot möchtest Du starten?

Zeit - nimm Dir die Zeit Dich zu entfalten.

Nutze Deine übersinnliche mediale Wahrnehmung, dafür wurde sie Dir gegeben!
Bist Du, wenn Deine übersinnlichen, medialen Fähigkeiten erscheinen, noch oft unsicher und traust dem "Ganzen" nicht so recht? Du spürst diese Kraft in Dir und fühlst auch, dass "Etwas" in Dir schlummert, kommst da aber nicht richtig ran?
Du möchtest nicht mehr im Alltag in Dramen versinken – Dich regungslos und ohnmächtig fühlen, weil Du nicht direkt an die Ursachen rankommst?
In der Zeit meiner Mentoring-Pakete, stehe ich Dir persönlich zur Seite damit Du entfaltest, was in Dir steckt. Ich begleite Deine Veränderung, während Du mutig und selbstsicher mit Deiner Gabe wirst.

Neu-Ausrichtung auf Deine Gaben, Deine Talente, Deine Fähigkeiten, Deine Medialität und vor allem auf Dein Geist-vertrauen. Liebevoll wurde dieser Prozess auch schon spirituelle Geburtshilfe genannt.

Diese Seite wird gerade überarbeitet - bei Interesse zum VIP-Premium schreib mir bitte eine Email.

Zeit für Deinen nächsten Schritt

Es ist Deine Zeit,

in der wir akute, dringliche Hindernisse beiseite räumen und/  oder alle Infos und Energien in Dein System holen, die Du jetzt für den nächsten Schritt brauchst.
Wir klären und reinigen Deine Aura und Dein Energiefeld.
Verglichen mit dem beiden anderen Varianten meines Angebotes für Dich, ist dieses Angebot ein "Kickstart" für Deinen nächsten, oder ersten Schritt.

Die Sitzung dauert ca. 1 Stunde.

VIP Mentoring

VIP-Mentoring
Beliebteste Variante meiner Begleitung!

Ich liebe es, mich intensiv auf Dich einzulassen und magische Räume für Dich zu öffnen die Du ganz erkunden magst.
Neu-Ausrichtung  mit Akasha-, und Seelenreading.

In den 5 Stunden dieses Mentorings, gehe ich mit Dir auf gemeinsame Entdeckungstour um ein spezielles Thema für Dich in die Veränderung zu bringen.

Wir schauen in Deine Akasha-Chronik und in Deinen Seelenplan, um die Ursache zu finden die Dir im Weg stehen. Du wirst vertraut mit Deiner Verbindung zu Deinem eigenen geistigen Feld und allen anderen geistigen Welten, so dass Du Deinen nächsten wichtigen Schritt klar erkennen wirst.

Perfekt, für eine private und berufliche Neuausrichtung.

VIP Premium

Intensiv 28 Tage VIP-Premium
Beliebt bei meinen Business-Ladies, um die Zielrichtung zu erörtern und effektiv beizubehalten.

Intensiv 28 Tage VIP-Premium Zeit
Erfahre wie Du die geistige Welt für Dich positiv und sicher nutzt.
In dieser Zeit des Mentorings, entsteht ein Blick auf Deine gesamte Situation und die nächsten Schritte zur Veränderung. Du entdeckst selbst Dein inneres Wissen und bringst Deine Handlungen für Dich und Dein Leben auf den richtigen Weg. Lerne Deiner Intuition und Deinen Impulsen zu vertrauen und zu folgen. Du wirst vertraut mit Deiner Verbindung zu Deinem eigenen geistigen Feld und allen anderen geistigen Welten.