„Deine medialen Fähigkeiten und Du“

Finde einen einfacheren Umgang mit Deinen medialen Fähigkeiten und nutze sie positiv für Dein Leben.

  • Du lernst wie Du Deine Fähigkeiten lenkst ohne Spielball der Energien zu sein.
  • Du erfährst, wie Du von Angst frei bleibst, wenn sich plötzlich Fratzen und Gestalten zeigen.

  • Du erfährst mehr über Dein eigenes Schutzritual.

Schau Dir das Video an und hole Dir das  E-Book.
Finde Deinen einfacheren Umgang mit Deinen medialen Fähigkeiten.

Nutze Deine medialen Fähigkeiten

Hole dir das kostenlose E-book

Du nimmst die Welt um Dich herum anders wahr als die Menschen im allgemeinen.
Du siehst, spürst, hörst und fühlst Dinge, die viele Menschen nicht wahrnehmen können, oder wollen.
Du spürst das es für Dich, weit über die Grenzen der hohen Sensibilität hinaus geht.
Du hast schon erfahren, dass Du auch mit feinstofflichen Wesen in den Kontakt kommen kannst.
Du bist aber noch sehr unsicher und weißt manchmal nicht genau, wie Du damit umgehen sollst.

Du bist vielleicht schon etwas mit Energiearbeit vertraut, aber so richtig gelingt es Dir noch nicht die Energien um Dich herum zu zu ordnen und wirklich entspannt damit umzugehen. Oft fühlst Du Dich den Energien noch ausgesetzt und weißt hofft nicht, was Dir helfen kann diese Energien auch mal von Dir fern zu halten.

Du spürst aber auch, dass Du noch Potenzial hast, weißt nur nicht genau wie Du das ent-falten kannst. Du spürst auch den Drang Deinem Herzen zu folgen und Dich damit zu beschäftigen, Deine übersinnlichen und medialen Fähigkeiten auszubauen. Und bei all dem, möchte ich Dir gerne helfen und Dir Unterstützung anbieten.

Ich möchte Dich einladen, mich in meinem Leben ein Stück zu begleiten, ich zeige Dir wie Du einen besseren Umgang mit Deiner Medialität erreichen kannst und wenn Du möchtest ,kannst Du aus den Begegnungen mit den Einhörnern die mein Leben begleiten, eine Menge für Dich und Deine Fähigkeiten mitnehmen.

Bist Du bereit? Dann trage Dich gleich ein!

  • Du lernst wie Du Deine Fähigkeiten lenkst ohne Spielball der Energien zu sein .
  • Du erfährst, wie Du von Angst frei bleibst, wenn sich plötzlich Fratzen und Gestalten zeigen.

  • Du erfährst mehr über Dein eigenes Schutzritual.

Bringe Theorie und Praxis zusammen.
Nutze Deine Fähigkeiten, aktiviere Dein inneres Wissen und komme ins TUN.

Du bist nicht allein

Erfahrungsbericht: ich berichte Dir, wie es mir gegangen ist. So erfährst Du, dass Du nicht alleine bist. Erkenne das es mir wahrscheinlich, genauso ergangen ist ist wie Dir.

Du bekommst Unterstützung

Die Botschaften der Einhörner der goldenen Horde® begleiten Dich die gesamte Zeit, so kannst Du für Dich herausfinden wie Du am einfachsten in die Tat kommst.

Du bist nicht ausgeliefert

Richte Deine Aufmerksamkeit darauf das Du bestimmst, Du bist dem ganzen nicht ausgeliefert. 

Du bestimmst über deine Energien

Wie Du Deine übersinnlichen, medialen Fähigkeiten lenkst, ohne Spielball Deiner Wahrnehmung und der Energien zu sein.

Werde frei von Angst

Auch bei den schrecklichsten Fratzen und Monstern brauchst Du keine Angst zu haben.

Schule deine Wahrnehmung

Meditation ist der wichtigste Übungspfad, um mit Deiner Wahrnehmung einen einfacheren Umgang zu erreichen und sie positiv anzuwenden. Mache mit bei der aktuellen Mediations-Challenge.

Lerne dich abzugrenzen

Erfahre was Du tun kannst, wenn Dir alles zu viel wird. Wenn die Energien Dir auf die Nerven gehen und Du es nicht schaffst Dich abzugrenzen.

Finde deinen Schutz

Ent-wickle Dein eigenes, ganz persönliches Schutzritual.