Du bist ein Teil des Universums


play

Ist Dir bekannt, dass Du Dich ganz leicht mit einer Silberschnur ans Universum anbinden kannst? Bzw. immer angebunden bist? So bist Du zusätzlich zur Erdung angebunden an die Energie des Universums, an die Energie Deines seelischen Ursprungs. Und eingebunden zwischen Himmel und Erde.
Um einen guten Umgang mit Deinen medialen Fähigkeiten zu erhalten, möchte ich Dir ans Herz legen, zu lernen, Dich effektiv zu erden und gerne auch ans Universum anzubinden, um es dann auch zur täglichen Routine werden zu lassen.

Deine Anbindung ist deshalb so wichtig, weil Du mit jedem Kontakt in die geistige Welt, auch den unkontrollierten, Deine Verbindung „abnutzt“. Ähnlich wie die Bremsen beim Auto, die müssen auch regelmäßig erneuert werden, damit sie Dich sicher durch den Verkehr bringen.

Je besser Deine Anbindung an Muttererde und dem Himmel ist und wird, umso weniger können die Energien Dich aus dem Konzept bringen. Viele Menschen die „durcheinander wirken“ sind oftmals nicht richtig im Energiefeld angebunden.

Meditation ist wirklich die zentrale Übung um Deine medialen Fähigkeiten mehr kennen- und lenken zu lernen. Meditiere regelmäßig und hole Dir Deine Macht über Deine mediale Wahrnehmung und Fähigkeit zurück.

Gerne verrate ich Dir, wie ich meine Meditationen aufgebaut habe und was bzw. welche Worte wichtig sind, um einen gut funktionierenden Meditations-Text entstehen zu lassen. Einen Text, der auch eine Wirkung hat und nicht nur beim Einschlafen hilft.

Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest und vielleicht auch Deine Texte selbst schreiben möchtest, dann klick bitte hier den Link im Bild und gelange zum Download.

Deine Meditation

Klick auf das Bild.