Du bestimmst!

Es ist wirklich so einfach!

Ich vermute, Deine Gedanken zu hören ...
Und ich kann gut verstehen, wenn Du glaubst, dass Dir der Mut fehlt. Aber es ist ein sogenannter Glaubenssatz, der Dich danach handeln lässt. Einer, der nicht sehr hilfreich ist.

Wenn Du mutig bist - und Du bist mutig, wie ich finde! Du hast Dich auf der Erde inkarniert!

Ich bin mir sicher, wenn Du in die Übung kommst, schaffst Du es, Dich nicht mehr von den Energien  lenken zu lassen. Du wirst anfangen, Deine Fähigkeiten positiv für Dich zu nutzen.

Fange jetzt an, erinnere Dich noch mal an die Meditation "Erde Dich" und nutze auch die neue aus dem eBook, Deine "Anbindung ans Universum".

Deine Emotionen sind der Schlüssel, wenn Du zweifelst und Angst hast, ist es für einige Energien ein gefundenes "Fressen", sie nehmen auf Dich keine Rücksicht! Also mache Deinen Rücken gerade, mache Dich groß, stelle Dich aufrecht mit erhobenem Haupt hin, stehe fest und flexibel auf der Erde - Du bestimmst!

Möchtest Du mehr über das genannte Schutzritual wissen?
Klicke auf das Bild

Der Workshop Schutzritual findet im Februar, Mai, August, November statt, erreiche Sicherheit im Umgang mit den Energien und lerne wie Du selbst Dein