Gedankenkontrolle

play

Wenn dies das erste Freebie von mir ist, was Du in Deinen Händen hältst, dann fragst Du Dich sicherlich, was das mit den Einhörnern soll?

Einhörner sind feinstoffliche Wesen, ähnlich den Engeln, die Dir mit ihrer bedingungslosen Liebe zu uns Menschen helfen, die übersinnlichen Wahrnehmungen, die Du hast, zu schulen und nutzbarer oder auch nur er-träglicher für Dich zu machen.

Mein Name ist Nicole Hehnke und ich habe 2012 Symbole erhalten, die unsere Lebens-Prozesse vereinfachen und uns dabei unterstützen, ein höheres Bewusstsein zu erreichen - um Dein Leben einfacher zu machen.

Diese Symbole sind eine Vorbereitung für ein weiteres Bewusstsein. Sie sind inneres Lehr- und Schulungsmaterial in der Bildsprache, die nur sehr schwer in der Wortsprache ausgedrückt werden kann, so aber als Schwingungen erlebt werden kann, wenn Du sie benutzt.

Nun aber erst mal genug von den Einhörnern und den Symbolen, ich möchte Dir helfen, einfacher mit Deinen medialen Fähigkeiten umzugehen.

Dazu ist es wichtig, dass Du weißt: Du kannst lernen, etwas daraus zu machen oder eben nicht – Du bestimmst und ent-scheidest, immer!

Kannst Du Deine Gedanken ausschalten?
Nein, ich auch nicht!
Aber ich kann dafür sorgen, dass sie nicht bestimmen, das meine Gedanken mich nicht stören und das ist ein riesengroßer Vorteil. Und das möchte ich Dir jetzt zeigen, so wird es Dir auch leichter fallen, zu meditieren und zum „Bestimmer“ Deiner übersinnlichen, medialen Wahrnehmungen zu werden.

Sollte es Dir mal zuviel werden mit Deinen medialen Fähigkeiten, nutze die Meditation vom Einhorn Tara, um Dich energetisch zu reinigen.

Die Meditation kannst Du hier kostenlos anschauen, klick auf das Bild.