Ein Schritt bewirkt den Nächsten!

Botschaft von Kasimir

Nicole Hehnke

Meditationsleiterin, Botin der Einhörner der goldenen Horde® und

Mentorin für übersinnliche, mediale Fähigkeiten

Heute am 11. Dezember. 2022 möchte das Einhorn Kasimir Dich darauf aufmerksam machen, mehr Respekt und Wohlwollen zu leben und so in die Welt zu senden.


Es ist nicht die Dunkelheit die Du fürchtest, sondern das was Du in oder hinter der Dunkelheit findest. 

Geliebtes Erdenkind,


ich Kasimir möchte Dich bitten mehr Wohlwollen und Respekt in Dein Leben zu integrieren.

Du bist nicht das erst Kind das einen Generationskonflikt erlebt hat und Du wirst auch nicht das letzte Kind sein das einen erlebt.

Vielleicht ist es schon etwas her, aber vielleicht erinnerst Du Dich noch ganz genau wie es war als es anfing das Du anderer Meinung warst als Deine Eltern. 

Das war wichtig und vollkommen richtig.

In der Gesellschaftsform in der Du groß geworden bist, ist das noch nicht sehr lange möglich. Noch immer ist es was besonderes sich dazu zu bekennen, anderer Meinung zu sein.

Du solltest Dein eigenes Bild dieser Welt entwickeln und eine andere Sicht auf die Dinge bekommen.


Das muss so sein, denn Du bist ein eigenständiges, individuelles Wesen!

Jetzt in den nächsten Tagen wird auf der Erde viel in der Familie auf das Zusammensein geachtet. Das führt bei dem einem oder anderen zu Stress, Wut und manchmal auch Hass, der unkontrolliert hervor bricht oder hinter eine Fassade verstummt.

Jede Generation hatte den gleichen Weg, jede Generation hat sich den Weg ebenen müssen. Immer einen Schritt nach dem anderen. Und jede Generation ist einen Schritt für Dich gegangen, damit Du den nächsten Schritt tun kannst.

Jede Generation hat ihre Aufgabe und ihr Tun, damit die nächste Generation weiter kommt.

Was oft fehlt ist das Wohlwollen und der Respekt, das eigene Erkennen in dem Anderen. 

Das bewusste Wissen und wirkliche Annehmen darüber, dass Du ohne Deine Eltern und Großeltern, nicht sein könntest wer Du bist.

Ohne sie wäre es nicht möglich.

Ganz gleich wie es war oder ist, erkenne in Deinem Weg, ihren Weg.


In der Dunkelheit ist das Licht am leichtesten zu erkennen, trau Dich hinzusehen, traue Dich ihren Weg zu sehen. Sehe ihren Weg den sie gehen mussten, damit Du einen anderen Weg gehen konntest.

Geliebtes Erdenkind,


Jede Generation hat ihre Aufgabe und ihr Tun. Und Deine Aufgabe wäre nicht möglich, wenn jede Generation vor Dir nicht getan hätte, was sie taten.

Es ist nicht die Dunkelheit die Du fürchtest, sondern das was Du in oder hinter der Dunkelheit findest. Nehme Deine Ahnen an, sie sind Du und Du bist sie - ohne einander geht es nicht.


In Liebe Kasimir


Um Dir die Annahme Deiner Ahnen leichter zu machen, oder die Verbundenheit mit Deinen Ahnen noch mehr in Deinem Leben zu integrieren, ist es hilfreich anzunehmen, dass jeder sein Bestes gegeben hat.


Auch wenn sich das oft nicht so anfühlt.


Jeder gibt sein Bestes,  wie auch Du Dein Bestes gibst.


Kannst Du Dir das vorstellen?


Diese Worte hören sich oft schwer an, aber beginne jetzt und spüre den Zauber des Anfangs.

Respektiere den Weg des anderen und empfinde Wohlwollen für Dich und alle Beteiligten.

Ich möchte Dich heute zu einer kostenlosen Ahnen-Meditation über Video einladen. Betrete das geistige Feld Deiner Ahnen und erlebe kleine und große Weihnachtswunder.
Du hast bist heute Nacht, vom 11. auf den 12.12 um 01:00 Uhr Zeit diese intensive Meditation zu genießen.

Betrete mit dieser Meditation das geistige Feld Deiner Ahnen.

Mit Hilfe dieser Meditation wird aus einem "Gegeneinander ein Miteinander".

Du und alle in Deiner Ahnenlinie betreten ihren eigenen Platz, haben ihren eigenen Raum.

Du kannst Dich wieder frei bewegen und lässt jeden Deiner Vorfahren sein wie er ist.

Eben den Weg auch für Deine Nachfahren, und erfülle Deine Ahnenlinie mit Frieden, Leichtigkeit, Verbundenheit, Respekt, Zuversicht und Vertrauen.

Du hast heute bis Mitternacht auch noch die Chance an einer besonderen Aktion teilzunehmen.


© 2022 Nicole Hehnke - Mindtrust® und Die Einhörner der goldenen Horde®