Sein oder nicht sein?

Botschaft von Shamrock

Nicole Hehnke

Meditationsleiterin, Botin der Einhörner der goldenen Horde® und

Mentorin für übersinnliche, mediale Fähigkeiten

Heute am 13. Dezember. 2022 möchte das Einhorn Shamrock Dich daran erinnern, dass Du auf der Erde bist um den geistigen, natürlichen Zustand des Seins, körperlich auszudrücken.


Nicht mehr und nicht weniger. 

Geliebtes Erdenkind,


sein oder nicht sein, dass ist eine Frage die sich Dir nicht stellen sollte. 

Du musst Dich nicht erst spirituell entwickeln. Du musst auch nicht erst erleuchtet sein, als das bist Du schon!

All das, ist nur versteckt, verbuddelt, verwickelt und verworren unter einer Menge Emotionen, Blockaden, übernommen und angelernten Verhaltensmustern und Glaubenssätzen.


Sein oder nicht sein?

Du bist nur auf der Erde um zu sein.


Du bist auf der Erde um tatsächlich zu sein, was Du als Seele fühlen möchtest und um in den Ausdruck zu bringen was Du als geistiges Wesen theoretisch weißt.


Dein geistiges Sein will sich verkörpern, damit Du Dein "Schaffen" auch in der Tat begreifen kannst.

.

Kurz gesagt, Du bist hier um die Theorie in die Praxis zu bringen

Das ist das Geheimnis, beginne Deine geistigen Impulse in Materie entstehen zu lassen.


Nehme Dein Sein - Dein BIN - an und bringe es in den Ausdruck.

Du bist das göttlichen - ICH - ,dass sich mit Deinem Sein verbindet und sich verkörpern möchte.

Deine Aufgabe ist also "nur" Dein ICH-BIN in den Ausdruck zu bringen.


Mehr hast Du auf der Erde nicht zu tun.

Alles andere gehört zu einem Programm das Dich beschäftigt und davon abhalten will.

Geliebtes Erdenkind,


versuche Dich an der Balance, damit Dein Geist sich in Ruhe verkörpern kann.

Mache mehr von dem was Dich glücklich macht und weniger von dem was Dich be-schäftigt.


In Liebe Shamrock


Um es Dir leichter zu machen, die Balance in Deinem Leben integrieren zu können, ist es hilfreich Dich zu besinnen.


Es gibt nichts was Du tun musst, dass irgendwer von Dir verlangt.

Aber es gibt eine Menge, dass Du tun musst, weil Dein Herz und Dein Geist Dich bitten. Und oft auch drängen.


Es ist wirklich nur eine Frage der Entscheidung.

Sein oder nicht Sein?

Entscheide Dich fürs SEIN, dadurch wirst Du:

  • glücklicher
  • ausgeglichener
  • erkennen das viele Emotionen übernommen und nicht Deine waren
  • verstehst Dein Leben
  • Deine Schöpferkraft anwenden 

Übe Dich darin Dein Sein neu auszurichten. Das Geheimnis ist nicht, besonders viel zu tun, sondern das RICHTIGE!

Es gibt eine Meditationen der Einhörner der goldenen Horde® die Dir dabei hilft.

Das 28.Symbol der goldenen Horde® trägt das Einhorn Shamrock. Er hilft dabei, Dich zu erlösen.


Durch den erlernten und anerzogenen Glauben, dass wir als Menschen eine Sünde begangen haben, entstand ein Gefühl des Missverstanden- und Getrennt-Seins, So wurden wir getrennt von etwas, was wir glauben, verloren zu haben. 

Wir waren aber nie getrennt.

Diese implantierten Muster wirken über Generationen in Deiner Zellstruktur. Eine Erbkrankheit, die allerdings „er-lösbar“ ist.

Hole Dir die Mediation zum geistigen Feld Deiner Ahnen nach Hause und teste gleich, ob Du ein glücklicher Gewinner von einen Gutschein über 20% auf diese Meditationen bist.
Teste jetzt, ob Du zu den glücklichen Gewinnern gehörst und klicke auf den Button. Gebe bei Deinem Kauf auf der nächsten Seite den Code: TAG11 ein. Du hast nur bis heute um 23:59 Uhr, die Möglichkeit herauszufinden, ob Du gewonnen hast.



Du hast heute bis Mitternacht noch die Chance einen Gutschein über 20% auf diese Meditationen zu gewinnen. 



Teste jetzt, ob Du zu den glücklichen Gewinnern gehörst und gebe auf der nächsten Seite, nach dem klick auf den Button, den Code TAG13 ein.

Du hast nur heute bis um 23:59 Uhr die Möglichkeit herauszufinden, ob Du gewonnen hast.

Diese Meditation ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker.

Du erhältst diese Meditation als Downloadprodukt und kannst sie dann unbegrenzt, unter Beachtung des Urheberrechts, für Dich nutzen.
Kopieren und Weitergabe an Dritte ist untersagt!


© 2022 Nicole Hehnke - Mindtrust® und Die Einhörner der goldenen Horde®