Hey, Dein Leben wartet

Botschaft von Ankanata

Nicole Hehnke

Meditationsleiterin, Botin der Einhörner der goldenen Horde® und Mentorin für übersinnliche, mediale Fähigkeiten

Heute am 15. Dezember. 2022 möchte das Einhorn Ankanata, Dich daran erinnern, dass Dein Leben wartet.


Wann hast Du das letzte mal etwas für Dich frei entschieden, ohne darüber nachzudenken, ob es als richtig beurteilt wird?

Hey, Dein Leben wartet auf Dich!


Wann hast Du das letzte mal einfach auf Dein Gefühl gehört?


Wann hast Du das das letzte mal etwas aus Freude und Neugierde getan? Ohne zu überlegen warum Du es tust und was daraus werden könnte.


Wann hast Du das letzte mal etwas für Dich frei entschieden, ohne darüber nachzudenken, ob es als richtig beurteilt wird?

Sei wie ein Kind, wir Einhörner können es gar nicht oft genug sagen. Und nicht nur wir Einhörner sagen es.


Sei wie ein Kind, nutze den Moment, spüre die Freude und tu´ was zu tun ist. Sei frei von einer Angst oder Absicht. Mach einfach, und erfreue Dich an dem Moment, nur um des Momentes willen.

In diesem Moment wartet Dein Leben!

Dieser Moment, sollte achtsam von Dir genutzt werden.


Dieser Moment ist es, der es Dir möglich macht, den Schöpfungsfunken Deines Geistes zu empfangen.

Dieser Moment ist der Zugriff auf Deinen Geist.

Geliebtes Erdenkind,


finde die Balance und erlebe wieder mehr dieser ver-spielten Momente.

Verliere Dich im Sein.

Vertiefe Dich in den Moment, um Deine Schöpferkraft zu nutzen.


Dein Leben wartet und es entsteht in diesem Moment immer wieder neu - JETZT!


In Liebe Ankanata


Um es Dir leichter zu machen diese Momente in Deinem Leben integrieren zu können, ist es hilfreich den Mut zu haben alte Pfade, Glaubenssätze und anerzogene Verhaltensweisen zu verlassen und seinem eigenem Gefühl zu folgen.


Nötig ist es auch, den Zweifel und den Verstand mal beiseite zu schieben, damit sie Dich nicht weiter blockieren und aufhalten.


Kannst Du Dir das vorstellen?


Kannst Du Dir vorstellen, dass es einfach geht, Deinen Verstand und Deine Zweifel mal außen vor zu lassen?

Du musst nur etwas tun was Dein Verstand beschäftigt.

  • Führe eine Handlung aus, damit Dein Verstand etwas zu tun hat..
  • Spreche Dein Unterbewusstsein an.
  • Nutze die geistige Ebene um eine Veränderung herbei zu führen

Es gibt eine Methode die ich mit den Einhörnern der goldenen Horde® entwickelt habe, die Dir hilft...

... unbewusste, hinderliche Programme gegen bewusste, förderliche Prinzipien zu tauschen. So räumst Du effektiv Hindernisse und Blockaden aus Deinem Weg.

Beginne Deine eigenen Erkenntnisse und Fähigkeiten, durch diese Übungen zu befreien und zu entdecken.

Sei erstaunt darüber, wie leicht uns sanft Veränderungen eintreten.


© 2022 Nicole Hehnke - Mindtrust® und Die Einhörner der goldenen Horde®