Lebe Freude und Glück

Botschaft von Anastasia und Gaucho

Nicole Hehnke

Meditationsleiterin, Botin der Einhörner der goldenen Horde® und

Mentorin für übersinnliche, mediale Fähigkeiten

Heute am 16. Dezember. 2022 möchten das Einhorn Anastasia und das Einhorn Gaucho, Dich daran erinnern, dass Freude und Glück gelebt werden wollen.


Warte nicht mehr auf das Glück und auf die Freude, sondern beginne Freude und Glück zu leben!

Geliebtes Erdenkind,


ich Anastasia (rosa Einhorn), möchte Dich daran erinnern nicht auf die Freude und auf das Glück zu warten.

Wartest Du nur, wird es nicht kommen.


Glück und Freude sind immer um Dich herum. Freude und das Glück werden von euch Menschen nur entdeckt, wenn ihr diese Gefühle lebt.


Lebst Du sie, wirst Du sie sehen.


Schau genau hin. Es ist Dein Denken, welches Dir die Freude und das Glück versagt. Es ist das Vergleichen mit anderen um Dich herum, die Dir die Freude vermiesen.


Das Denken, dass Dich glauben lässt, Du brauchst etwas ganz bestimmtes um glücklich zu sein und Freude zu empfinden.


Der Glaube, dass Dir etwas ganz bestimmtest fehlt. Das Gefühl, erst wenn Du XY hast, kannst Du glücklich sein.


All das, sind Gedankenkonstrukte die Dich unglücklich und freudlos machen.

Glück und Freude haben keine Bedingungen. Sie entstehen, weil Du Deine Sichtweise und Dein Denken auf Glück einstellst.

Entscheide Dich ab heute für die Freude und für Dein Glück

Hätten sie Bedingungen wären reiche Menschen immer glücklich, weil sie sich ja alles kaufen können was sie wollen. Du weißt das das nicht stimmt!!!


Wo kommen Dein Glück und Deine Freude her?

Was kannst Du tun, um eine freudvolle Entscheidung zu treffen?

Was kannst Du tun, um eine glückliche Entscheidung zu treffen?


Gaucho (grüne Einhorn) macht es Dir vor:

Statt sich zu fragen und zu vergleichen ob jetzt die richtige Zeit und der richtige Ort ist, um sich aus lauter Freude zu wälzen, macht er es einfach. 


Werde frei von der Angst, nicht das richtige zu tun, oder zu haben. Werde frei von dem Gedanken auf das Glück warten zu müssen. Werde frei davon Bedingungen aufzustellen.


Glück stellt sich ein, wenn Du Glück lebst. Und die Freude ist immer in der Nähe.


Das Leben erlaubt Dir Dich jede Sekunde neu zu entscheiden - entscheide Dich für Dein Glück!

Geliebtes Erdenkind,


ich Gaucho, möchte Dich ermutigen Deine Sichtweise auf die Dinge und Situationen zu verändern. Sei freundlich zu Dir, dann kommt die Freude. 


In allem steckt etwas freudvolles und glückliches, beginne Dich darauf auszurichten.

Verlasse das dunkle Denken und richte Deine Gedanken neu aus.


Wenn Dir danach ist, Dich wie ich einfach mal auf einer Wiese zu wälzen, tu es!

Wenn Dir danach ist, zu hüpfen und zu springen, tu es!

Wenn Dir danach ist - tu es und sei endlich glücklich!


In Liebe Anastasia und Gaucho


Um es Dir leichter zu machen diese Veränderungen in Deinem Leben integrieren zu können, ist es hilfreich Dich und Dein Leben anzunehmen. Es ist wirklich nur eine Frage der Entscheidung. Dein Glück ist nicht von äußeren Umständen abhängig.


Kannst Du Dir das vorstellen?


Diese Worte hören sich oft schwer an, aber beginne jetzt und spüre den Zauber des Anfangs.

Liebe Dich und liebe Dein Leben bedingungslos. Du findest Dein Glück wenn Du Dich fragst:

  • Was gibt es Gutes in meiner jetzigen Situation?
  • Was ist heute schön an diesem Tag / Moment gewesen?
  • Was kann ich Gutes in in diesem Moment sehen?
  • Wofür bin ich heute dankbar?
  • Was ist für mich das Beste in dieser Situation / Moment?  

Übe Dich darin Deine Gedanken neu auszurichten. Das Geheimnis ist nicht, sich alles *schön* zu reden, sondern die Möglichkeit des Moments zu entdecken

Es gibt zwei Meditationen der Einhörner der goldenen Horde® die Dir dabei helfen, diese Möglichkeiten zu entdecken.

Das 12.Symbol der goldenen Horde, trägt das Einhorn Touché. Er hilft Dir dabei, Annahme einer Situation zur Hinnahme klar zu unterscheiden.

Mit diesem Symbol und vor allem auch mit dieser Meditation, entsteht ein Raum in Deinem Sein, der frei ist von Urteilen und die Erkenntnis enthält, dass alles, was geschieht und geschehen ist, in Ordnung ist.


Du erkennst, dass alles so sein darf, wie es ist! Trotzdem gilt es, die Dinge nicht sich selbst zu überlassen, sondern den Unterschied von Annahme und Hinnehmen klar zu erkennen.

Das 11.Symbol der goldenen Horde, trägt das Einhorn Anastasia. Sie hilft Dir Dich zu lieben, ohne Zweifel, ohne Kampf, ohne Wut, ohne Angst, ohne Scheu, liebe Dich, wie auch wir Dich lieben.

Dieses Symbol und vor allem diese Meditation, lehrt Dich, bedingungslos zu sein.


Es lehrt Dich, Dich selbst zu lieben und sterben zu lassen, was andere von Dir wollen und erwarten.


Suche nicht weiter nach Deiner besseren Hälfte, sei das großartige Ganze, das Du in der TAT bist.

Du hast heute bis Mitternacht auch noch die Chance an einen 20% Gutschein zu gewinnen.


Teste jetzt, ob Du zu den glücklichen Gewinnern gehörst und gebe nach Deinem Klick auf den Button auf der nächsten Seite, den Code:  TAG16  ein.

Du hast nur heute bis um 23:59 Uhr die Möglichkeit herauszufinden, ob Du gewonnen hast.

Diese Meditation ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker.

Du erhältst diese Meditation als Downloadprodukt und kannst sie dann unbegrenzt, unter Beachtung des Urheberrechts, für Dich nutzen.
Kopieren und Weitergabe an Dritte ist untersagt!


© 2022 Nicole Hehnke - Mindtrust® und Die Einhörner der goldenen Horde®