Auf ein Neues!

Botschaft von Aska

Nicole Hehnke

Meditationsleiterin, Botin der Einhörner der goldenen Horde® und

Mentorin für übersinnliche, mediale Fähigkeiten

Heute am  22. Dezember. 2022 möchte das Einhorn Aska Dich an den natürlichen Rhythmus erinnern.

Ein Zyklus der Dir hilft neu zu beginnen und Altes in Ruhe und Frieden zurück zu lassen.


Starte mit  der Unterstützung des Universums in einen neuen Zyklus.

Geliebtes Erdenkind,


die Sonne wendet sich. Die Dunkelheit zieht sich wieder zurück und bietet Dir die Gelegenheit alles Alte mitzunehmen.

Bist Du bereit alles abzugeben?


Bist Du bereit für den neuen Zyklus? 

Das Alte ist vorbei und das Neue kommt zum Vorschein.


Mit der Sonnenwende folgen noch 3 Tage Ruhe und Besinnung in eurem natürlichen Kreislauf, danach steigt das Licht nach und nach auf seinen Thron und bietet Dir einen kraftvollen Start in einen neuen Zyklus.


Es ist Dein Chance Dich dem natürlichen Rhythmus anzuschließen und alles Alte und Hinderliche zurückzulassen.


Das Alte ist geerntet und beendet. Ruhe kehrt nun ein und der Prozess des Wandels findet einen Abschluss in einem Neubeginn.


Jetzt ist Zeit um neu zu beginnen!

Die Dunkelheit weicht.

Nutze die Kraft  des natürlichen Rhythmus.


Lasse das Alte sein und richte Dich neu aus, schmiede Deine Pläne und nehme Dir 3 Tage Zeit, um mit dem neu geborenem Licht auf die Reise zu gehen.

In Liebe Aska


Um neu zu beginnen braucht es etwas Mut und die Gewissheit begleitet zu sein. 

Ich möchte Dir helfen, den alten Ballast los zu lassen und Dich nicht mehr davon abbringen zu lassen Du selbst zu sein. Es ist Dein Leben und Dein Weg, niemand hat das Recht Dich daran zu hindern glücklich zu sein.


Niemand, kein Mensch, keine alten übernommenen Muster und Programme und auch kein geistiges Wesen.

Höre auf die Stimme in Dir und bleibe auf Deinem Weg

  • Lass das Vergangene sein
  • Stärke Deine Kraft.
  • Folge der Freude und lasse die Angst in Liebe ziehen

Du bist hierher gekommen um Dein Leben zu leben, Deine Fähigkeiten und Gabe auszudrücken und Du selbst zu sein. Lass Dich nicht aufhalten.


Damit Du auf Deinem Weg bleibst, ist es hilfreich zu wissen wie Du Dich wappnen kannst. 

Es gibt nicht nur Menschen und Situationen die Dir im Weg stehen können,sondern auch Energien die keine feste Form haben.


Gefühle und Gedanken sind Energieformen die Dir ebenfalls im Weg stehen können.

Ich kann Dir helfen all das aus den Weg zuräumen, damit Dein Neubeginn starten kann.


Eine schöne Wintersonnenwende wünsche ich Dir


Nicole

Du hast die Kraft und die Macht, den Energien da draußen Einhalt zu bieten. Lass Dich nicht länger aufhalten.

Du bestimmst, wer in Dein System kommen darf und wer draußen bleiben muss!


Keine Energie, kein Wesen kann ohne Erlaubnis in Dein Energiesystem eindringen und Dich belästigen!
In diesem Workshop, der online stattfindet, zeige ich Dir:

  • wie Du Übergriffe erkennen und verändern kannst
  • wie Du Gelübde und Flüche erkennst und in die Veränderung bringst.
  • wie Du effektiv Deine Absicht erklärst, damit Du Dich erfolgreich wehren kannst

Du bekommst ein Handwerkzeug, das Dich ermächtigt und unterstützt, Dich der Welt mit Deiner Wahrnehmung zu stellen. Du bestimmst! Räume Deinen Weg frei.

Wenn Du heute buchst, sparst Du sogar noch 20%


© 2022 Nicole Hehnke - Mindtrust® und Die Einhörner der goldenen Horde®