Nimm Dir ausreichend Zeit, diese Meditation ist mit 47 Minuten und 40 Sekunden etwas länger, und sehr intensiv! 

Wenn Du hast, ziehe bitte vor Beginn ein Heilungssymbol.

Hast Du die Heilungssymbole noch nicht zu Hause, suche Dir bitte hier intuitiv eines aus. Etwas weiter unten findest Du alle Symbole. Schau es Dir an und behalte es vor Deinem geistigen Auge.


Nutze die Wirkung der geometrischen Formen um Dein elementares Fundament zu festigen, zu stärken und zu stabilisieren, damit Du geerdet wirst und Deinen Platz in Deinem Leben einnimmst.

Geometrische Formen sind sehr wichtige Bestandteile in der festen Materie und Deines Körpers. Diese Formen sind nicht nur wichtig für Mathe und Flächenberechnung, sondern sie sind immer wieder in Deinem Körper und der Natur um Dich herum zu finden. Aus diesen Formen ist unsere Welt gebaut.

Die Frequenzen des Hexaeder, Tetraeder, Ikosaeder, Oktaeder und Dodekaeder helfen Dir den Umgang mit der geistigen Welt "normal" und für Dich nutzbar sein zu lassen.
Sie zeigen Dir Deinen Platz in diesem Leben und helfen Dir dabei diesen, Deinen Platz einzunehmen.



Sobald Du Dir die Frequenzen der elementaren Bausteine -der geometrischen Formen- Deines Körpers regelmäßig wieder in Dein Energiefeld holst, wirst Du stabiler, gefestigter in Deinem Sein und klarer über Deine Aufgabe und Deinen Lebensweg.



Du verbindest Dich mit Deinen ursprünglichem Impuls dieser Inkarnation.

Mit dem Hexaeder, Tetraeder, Ikosaeder, Oktaeder und Dodekaeder wendest Du in dieser Meditation intuitiv Informationsmedizin an, um Dich zu heilen und ganz zu werden.

Im Rahmen dieser Meditation, gelangst Du an die energetischen,seelischen Ursachen Deiner körperlichen Symptome und wirst aufmerksam auf die Lösungshinweise.

Meiner Erfahrung nach, braucht ein Chakra auch mal eine ganz andere Farbe um effektiver und kraftvoller für Dich und Deinen Körper tätig zu sein. Ein Rot kann seine Wirkung ganz anders entfalten wenn noch ein Blau unterstütz, oder ein Grün.


Die heilige Geometrie mit Einhörnern stärkt Dein Fundament des Lebens

Durch diese Meditation wirst Du ...

  • ... Deine Kraft erkennen und beginnst kraftvoll Dein Leben auszudrücken.
  • ... Dein Vertauen "gut" durchs Leben zukommen zurück erhalten.
  • ... mutig und stellst Dich erfolgreich Deinem Leben.
  • ... beginnen Dein "Anders-Sein" anzunehmen und Deine Angst abzulegen.
  • ... Deinen Sinn im Leben und Deine Aufgabe leichter erkennen.

Möchtest Du die heilige Geometrie öfter nutzen?

Hole sie Dir nach Hause und teste gleich, ob Du ein glücklicher Gewinner von einen Gutschein über 20% auf diese Meditationen bist.


Teste jetzt, ob Du zu den glücklichen Gewinnern gehörst und gebe bei Deinem Kauf den Code:  TAG23  ein. Du hast nur bis morgen 24.12.2022 (heute Nacht) um 01:00 Uhr, die Möglichkeit herauszufinden, ob Du gewonnen hast.

Sobald Du Dir die Frequenzen der elementaren Bausteine -der geometrischen Formen- Deines Körpers regelmäßig wieder in Dein Energiefeld holst, wirst Du stabiler, gefestigter in Deinem Sein und klarer über Deine Aufgabe und Deinen Lebensweg.

Diese Meditation ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker.

Du erhältst diese Meditation als Downloadprodukt und kannst sie dann unbegrenzt, unter Beachtung des Urheberrechts, für Dich nutzen.
Kopieren und Weitergabe an Dritte ist untersagt!


© 2022 Nicole Hehnke - Mindtrust® und Die Einhörner der goldenen Horde®