Nimm Dir ausreichend Zeit.

Diese Meditation ist mit 43 Minuten und 49 Sekunden etwas länger, aber wunderschön! 

Hast Du das Symbol zu Hause, nehme es zwischen Deine Hände und verbinde Dich so mit dem Symbol. Stelle Dir nun die Frage: "Wo soll dieses Symbol, jetzt an meinem Körper hin?"


Du wirst merken, das die Stelle sich bemerkbar macht. Du spürst ein Kribbeln, denkst gerade plötzlich an Deinen kleinen Zeh. Lege das Symbol da ab was sich zeigt.

Hast Du das Symbole nicht, schaue Dir das Bild genauer an und stelle die Frage.


Stelle Dir nun vor, dass das Symbol und seine Farben genau zu der Stelle fließen. Wenn es nötig ist, halte mit einem Finger den Punkt der sich bemerkbar gemacht hat und mit einem Finger der anderen Hand nimmst Du Verbindung mit dem Bild auf. Nun wandert die Frequenz des Symbols von Finger zu Finger durch Dich durch. 

Meiner Erfahrung nach, braucht ein Chakra auch mal eine ganz andere Farbe um effektiver und kraftvoller für Dich und Deinen Körper tätig zu sein. Ein Rot kann seine Wirkung ganz anders entfalten wenn noch ein Blau unterstütz, oder ein Grün.

Das 11.Symbol der Einhörner der goldenen Horde ®, trägt das Einhorn Anastasia.

Sie hilft Dir Dich zu lieben, ohne Zweifel, ohne Kampf, ohne Wut, ohne Angst, ohne Scheu, liebe Dich, wie auch wir Dich lieben.

Dieses Symbol lehrt Dich, bedingungslos zu sein. Es lehrt Dich, Dich selbst zu lieben und sterben zu lassen, was andere von Dir wollen und erwarten. Suche nicht weiter nach Deiner besseren Hälfte, sei das großartige Ganze, welches Du in der TAT bist.

Unsere Gesellschaft ist aber leider auf GLEICHHEIT aus, nur wir sind nicht gleich – wir sind Eins – aber nicht gleich! Wenn Du Dich also anpasst, wirst Du niemals die Aspekte in Dir ausleben können, die wichtig für Dich sind, sondern nur die, die von Dir gefordert werden.


Und wenn Du diesem Vergleich nicht standhältst, fühlst Du Dich schlecht und glaubst, dass etwas mit Dir nicht stimmt, Du fühlen Dich wertlos und als Versager. Du beginnst, Dich nicht mehr zu mögen, hasst das, was Du nicht kannst, beginnst Dich zu hassen und vergisst komplett die Fähigkeiten, die Du kannst.
Mit diesen schlechten Gefühlen Dir selbst gegenüber ist es ganz leicht, Dich von Dir selbst fern zu halten. Du beginnst, anderen nachzuschauen, ihnen zu folgen und entfernst Dich so immer mehr von Dir selbst.


Durch diese Meditation wirst Du ...

  • ... liebevoll Dir selbst gegenüber.
  • ... selbstsicherer.
  • .. wohl wollender.
  • ... sanfter zu Dir und zu Deinen Mitmenschen.
  • ... taffer.
  • ... entspannter.
  • ... achtsamer Dir selbst gegenüber.

Möchtest Du die Meditation mit dem 11. Symbol öfter nutzen?

Hole sie Dir nach Hause und teste gleich, ob Du ein glücklicher Gewinner von einen Gutschein über 20% auf diese Meditationen bist.


Teste jetzt, ob Du zu den glücklichen Gewinnern gehörst und gebe bei Deinem Kauf den Code:  TAG5  ein. Du hast nur bis morgen 06.12.2022 (heute Nacht) um 01:00 Uhr, die Möglichkeit herauszufinden, ob Du gewonnen hast.

Arbeite mit diesem Symbol und nach und nach erhöht sich Deine Selbstliebe mit dem Einhorn Anastasia und dem 11. Symbol. 


Wenn Du beginnst, Dich selbst zu lieben, für Dich zu sorgen, liebevoll mit Dir zu sein und Dich von Herzen wirklich mit allen Facetten zu mögen, wird das auch im Außen geschehen.


Niemand hat Dir zu sagen, was an Deiner Persönlichkeit falsch ist. Es ist nichts falsch, Du bist richtig und wertvoll, so wie Du bist! Ein paar Handlungen und Taten sind sicherlich veränderungswürdig, aber Du bist ein göttliches wertvolles Wesen! Liebe Dich!!!

Sobald Du beginnst Dich selbst mehr zu achten, zu lieben und anzunehmen. Liebe Dich, ohne Kampf, ohne Zweifel, ohne Wut, ohne Angst, ohne Scheu und entdecke die Liebe in Deinem Leben.

Diese Meditation ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker.

Du erhältst diese Meditation als Downloadprodukt und kannst sie dann unbegrenzt, unter Beachtung des Urheberrechts, für Dich nutzen.
Kopieren und Weitergabe an Dritte ist untersagt!


© 2022 Nicole Hehnke - Mindtrust® und Die Einhörner der goldenen Horde®