Erlebe die liebevolle, stärkende Schwingung des Universums

um frei zu werden für den Plan Deines eigenen Geistes.

Nimm Dir ausreichend Zeit und lies bitte erst den Text.
Diese Meditation ist mit 48 Minuten und 41 Sekunden etwas länger, aber wunderschön!

Ich möchte Dich heute zu einer kostenlosen Vater Unser-Meditation über Video einladen, mit der Du erkennst, was tatsächlich für Dich vorgesehen ist.
Du hast bist heute Nacht, vom 09. auf den 10.12 um 01:00 Uhr Zeit diese intensive Meditation zu genießen.

Religionen und ihre Schriften haben ihren göttlichen Ursprung, die Frage ist immer nur: Was hat Mensch draus gemacht?


Das aramäische "Vater unser" ist ein grandioses Beispiel dafür, dass eine Botschaft der  väterlichen/ mütterlichen Urkraft uns als menschliche Wesen völlig unterschiedlich übersetzt wurde.


Ich habe die Freiheit meines Geistes gewählt und möchte Dich mit dieser Meditation unterstützen und motivieren, genau auf Dein Gefühl zu hören damit Du Dich zu dem Schöpferwesen erhebst, dass Du bist.


Werde frei von den unterdrückenden Energien der fesselnden Mächte und erhebe Dich! Hole Dir Deine Kraft und ursprüngliche Verbindung zurück.

Wie Du erkennen wirst, wenn Du den Text liest, ist die Schwingung der übersetzten aramäischen Worte eine ganz andere, als unsere bekannte kirchliche Übersetzung.

Der Text ist auch überhaupt nicht auf ein Geschlecht festgelegt. Meinem Empfinden nach sind die Worte freier, stärkender und fördernder, als unsere bekannte Übersetzung.


Spüre für Dich selbst, was sich gut und richtig anfühlt.


In der Meditation ist jeder Textabschnitt einem Chakra zu geordnet, wir reisen also mit den Worten durch Dein gesamtes System. Eine Reise durch das Universum, in Liebe und Freiheit.

Du tauchst ein in die liebevolle und Kraft bringende Schwingung, der aramäischen Übersetzung.
Du wirst mit den Worten in dieser Meditation, in Deiner Energie angehoben und verlässt die Bittsteller- Position.
Du verbindest Dich mit der göttlichen Kraft und spürst die Freiheit Deines Geistes.

aramäischer Text

Übersetzung

bekannter kirchlicher Text

angesprochenes

Chakra

Abwûn d'bwaschmâja

Oh Du, atmendes Leben in allem, Ursprung des schimmernden Klanges. Du scheinst in uns und um uns, selbst die Dunkelheit leuchtet, wenn wir uns erinnern.

Vater unser im Himmel.

Kronenchakra

Stirnchakra

Nethkâdasch schmach

Hilf uns einen heiligen Atemzug zu atmen, bei dem wir nur Dich fühlen - und Dein Klang in uns erklinge und uns reinige.

Geheiligt werde Dein Name.

Halschakra

Têtê malkuthach

Laß Deinen Rat unser Leben regieren und unsere Absicht klären für die gemeinsame Schöpfung

Dein Reich komme.

Herzchakra

Nehwê tzevjânach aikâna d'bwaschmâja af b'arha

Möge der brennende Wunsch Deines Herzens Himmel und Erde vereinen durch unsere Harmonie.

Dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden.

Herzchakra

Hawvlân lachma d'sûnkanân jaomâna

Gewähre uns täglich, was wir an Brot und Einsicht brauchen: das Notwendige für den Ruf des wachsenden Lebens.

Unser tägliches Brot gib uns heute

Solarplexuschakra

Waschboklân chaubên (wachtahên) aikâna daf chnân schvoken l'chaijabên

Löse die Stränge der Fehler, die uns binden, wie wir loslassen, was uns bindet an die Schuld anderer

Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.

Sakralchakra

Wela tachlân l'nesjuna ela patzân min bischa

Laß oberflächliche Dinge uns nicht irreführen, sondern befreie uns von dem, was uns zurückhält.

Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen.

Wurzelchakra

Metol dilachie malkutha wahaila wateschbuchta l'ahlâm almîn. Amên

Aus Dir kommt der allwirksame Wille, die lebendige Kraft zu handeln, das Lied, das alles verschönert und sich von Zeitalter zu Zeitalter erneuert.Wahrhaftige Lebenskraft diesen Aussagen! Mögen sie der Boden sein, aus dem alle meine Handlungen erwachsen. Besiegelt im Vetrauen und Glauben. Amen.

Denn Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Amen

Hara-Bereich, also Unterbauch,Hüfte

Herzbereich

Kronenchakra

Meiner Erfahrung nach, braucht ein Chakra auch mal eine ganz andere Farbe um effektiver und kraftvoller für Dich und Deinen Körper tätig zu sein. Ein Rot kann seine Wirkung ganz anders entfalten wenn noch ein Blau unterstütz, oder ein Grün.

Die Übersetzung aus dem aramäischen, ist nicht von mir persönlich. Bei der Zuordnung und dem Meditationstextes, haben die Einhörner Anweisungen erteilt. ;-) 


Jedesmal, wenn Du diese Meditation anwendest, verbindest Du Dich mit der schöpferischen Kraft des Universums, dem All-einen, der göttlichen Kraft oder wie auch immer Du es nennen möchtest.

Durch diese Meditation wirst Du ...

  • ... stabiler und gefestigter in Deinem Körper.
  • ... mehr auf die Wünsche Deines Inkarnationsplanes eingehen.
  • ... die Energien Deines Geistes effektiver für Deinen Körper nutzen können.
  • ... achtsamer Dir selbst und Deiner inneren Stimme gegenüber.
  • ... Deine Kraft und Stärke entdecken, die Dir hilft Dein Leben zu meistern.

Du hast heute bis Mitternacht auch noch die Chance einen 20% Gutschein zu gewinnen.

Teste jetzt, ob Du zu den glücklichen Gewinnern gehörst und gebe, nach Deinem Klick auf den Button, auf der nächsten Seite, den Code:   TAG9   ein.

Du hast nur heute bis um 23:59 Uhr die Möglichkeit herauszufinden, ob Du gewonnen hast.

Sobald Dein Energiehaushalt mit der befreienden und stärkenden Kraft aufgeladen hast, wirst Du es einfacher haben mit Deiner Wahrnehmung umzugehen. Du wirst stabiler, sicherer und die fremden Energien können Dich nicht mehr so leicht durcheinander bringen.

Diese Meditation ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker.

Du erhältst diese Meditation als Downloadprodukt und kannst sie dann unbegrenzt, unter Beachtung des Urheberrechts, für Dich nutzen.
Kopieren und Weitergabe an Dritte ist untersagt!


© 2022 Nicole Hehnke - Mindtrust® und Die Einhörner der goldenen Horde®