Liebe Dich selbst, wie Deinen Nächsten

Botschaft von den Einhorn Anastasia

Nicole Hehnke

Meditationsleiterin, Botin der Einhörner der goldenen Horde® und

Mentorin für übersinnliche, mediale Fähigkeiten

Das Einhorn Anastasia möchte Dich an eine ganz besondere Liebe erinnern.


Die Liebe zu Dir selbst! Sie verrät Dir auch wie Du Deine Selbstliebe erkennen kannst. 

Das Einhorn Anastasia möchte Dich an eine ganz besondere Liebe erinnern.


Die Liebe zu Dir selbst! Sie verrät Dir auch wie Du Deine Selbstliebe erkennen kannst. 

Geliebtes Erdenkind,


seit ein paar Jahren, gibt es in euren Reihen das Gerücht, dass Du Dich erst mal selbst lieben mußt, bevor Du geliebt wirst. Einen passender Partner, die große Liebe, kommt auch erst dann.


Das ist in dem Kontext nicht korrekt!

Es so dazustellen, macht es leicht Dir ein schlechtes Gewissen zu machen und Dich in einen Sackgasse der Unabhängigkeit festzuhalten. Du wirst mit dieser Aussage gebunden und "klein" gehalten. 


Dein Partner, auch Dein zukünftiger, ist Dein Spiegel. Nicht nur, denn er hat auch andere Aufgaben die er für sich selbst erledigen sollte. In seiner Aufgabe als Spiegel, kannst Du erkennen mit Dir selbst umgehst.

So wie Dein Partner zu Dir ist, bist Du zu Dir selbst.


Auch Du bist sein Spiegel, für Deinen Partner gilt das Gleiche.

Aber - es gibt auch die Aufgabe, dass Dein Partner Dir zeigt, wie Du Dich selbst lieben solltest.

Durch Deinen Partner wird Dir gezeigt, wie Du mit Dir selbst umgehen solltest.

Diese zwei Arten zu unterscheiden ist sehr wichtig.

Du musst den Unterschied herausfinden!

Du würdest Deinem Partner seine energetische, seelische Aufgabe erleichtern, wenn Du bereit bist, Dich selbst mit all Deinen Macken und Fehlern anzunehmen.


Sobald Du erkennst und annimmst was Dein Partner oder andere Menschen in Dir sehen, erkennen und wertschätzen, wird sich Deine Sichtweise auch Deinen Partner verändern, bzw. der passende Partner wird sich zeigen.


Es geht um Ehrlichkeit, um Wahrhaftigkeit und darum hinzuschauen, wie Du in der Tat bist.


Solltest Du auf der Suche nach einem Partner sein, beginne Dich anzunehmen. Beginne zu erkennen wie wertvoll Du für Dein Umfeld bist.

Frage Deine Freunde was sie an Dir schätzen und sage auch ihnen was Du an ihnen schätzt, wie wertvoll sie für Dich sind. Wie wichtig jeder einzelne mit seinen Eigenschaften für Dich ist.


Finde Deinen Wert, damit Dein Partner Dich finden kann.

Nehme Dich selbst, Dein Wirken, wahr!


Liebe ist kein Handel, Liebe ist Wahrhaftigkeit!

Beginne wahrhaftig zu Dir selbst zu sein.

Fange damit an, dass Du aufhörst etwas zu tun, was Du gar nicht tun willst.


Beginne damit, andere so zu behandeln, wie Du selbst behandelt und geliebt werden möchtest.

Sei aufrichtig und frei von Erwartungen.Alle Energie die Du aussendest, wird zu Dir zurückkommen.


Sende aus was Du selbst haben,fühlen und erleben möchtest.

Beginne Dich selbst zu lieben, wie Du in der Lage bist, Deinen Nächsten zu lieben.


In Liebe Anastasia


Um es Dir leichter zu machen diese Libe in Deinem Leben integrieren zu können, ist es hilfreich Dich und Dein Leben anzunehmen. Es ist wirklich nur eine Frage der Entscheidung. Dein Glück ist nicht von äußerer Liebe abhängig, sondern Deine innere Liebe zu Dir und zu anderen umhüllt Dich und trägt Dich.


Kannst Du Dir das vorstellen?


Beginne jetzt und spüre den Zauber des Anfangs.

Liebe Dich und liebe Dein Leben bedingungslos. Du findest Dein Glück wenn Du Dich fragst:

  • Was würde die Liebe jetzt tun ?

Übe Dich darin Deine Gedanken neu auszurichten. Das Geheimnis ist nicht, alles schon bei sich in perfekter Form vorzufinden, sondern wahrhaftig anzufangen auszusenden was Du selbst haben möchtest.

Komme mit in den Workshop, in dem wir noch tiefer in die Ritualgestaltung einsteigen. Erlange Sicherheit und Ideen im Umgang mit magischen Ritualen.

Workshop Rituale Fülle und Schutz

Im intensiven Workshop über 9 Tage erlangst Du Sicherheit darin mit Ritualen Deine Wünsche und Absichten mit dem Universum zu teilen.

Wir stillen Deine Sehnsucht nach Magie und Zauberei. Ich zeige Dir wie Du Deine magischen Fähigkeiten einsetzt, um Spaß an Ritualen zu haben die Gutes für Dich und Dein Umfeld tun.

Entwickle Deine eigene Rituale für Fülle und Schutz und natürlich auch zu anderen Themen.

© 2022 Nicole Hehnke - Mindtrust® und Die Einhörner der goldenen Horde®