Ziehe Dir Deine aktuelle Tagesenergie und sei gespannt welches Einhorn dich heute begleiten möchte.

Bevor Du Dir Deine Tagesenergie der Einhörner ziehst, lass mich Dir bitte den feinen Unterschiede der Heilungssymbole zu anderen Orakel- und Tarotkarten nahe bringen.

Die Heilungssymbole der Einhörner der goldenen Horde® wirken anders als Orakel und Tarotkarten. Um einen großen Nutzen der Tagesenergie zu haben, nehme Dir bitte die Zeit und lese Dir meine Kurzanleitung mit Beispielen durch.

Sobald Du bereit bist noch viel mehr über die Heilungssymbole und die Einhörner der goldenen Horde® zu erfahren, komme doch in die kostenlose 28 Tage Challenge und verändere Dein Leben positiv.

Die Frequenz Deiner Tagesenergie der Einhörner

Die Heilungssymbole der Einhörner der goldenen Horde® sagen Dir nicht, wie Dein Tag wird und was er Dir bringt. Durch diese Heilungssymbole, bekommst Du die Frequenzen, die Du brauchst, um Du eigenes Energiefeld zu stabilisieren. Mit den Frequenzen der Heilungssymbole, erfährst Du, was Du tun sollest und welche Geisthaltung, welches Mindset, Du annehmen solltest, um einen erfolgreichen Tag zu haben.

Die 28 Heilungssymbole, die 28 Prozesse, der Einhörner der goldenen Horde® sind jetzt dazu da um zu erleben, um zu fühlen, wie es ist - all Ein, oder All-ein - oder alle Eins zu sein.

Selbst wenn wir das Wissen haben, mangelt es oft an der Praxis.

Wegen der Praxis sind wir hier auf der Erde. Im Innersten wissen wir, dass wir alle Licht sind! Können es aber hier auf der Erde oftmals nicht umsetzen. Sind aber hier auf der Erde, um es umzusetzen, um zu lernen - um Theorie und Praxis zusammen zu bringen! Die Einhörner der goldenen Horde® helfen uns dabei die Praxis zu erleben. 

Die 28 Heilungssymbole sind beides gleichzeitig, Theorie und Praxis. Im Laufe unserer konventionellen Lehrgeschichte und unseres Lernverhaltens, gab es das noch nie! Ein Gegenstand, ein Zeichen das beides enthält. Mit diesen Einhörnern, mit diesen Symbolen, ist es möglich und es wird auch genau das passieren, wenn Du sie anwendest. Weil unser Verstand noch nicht ganz hinterher kommt, gibt es natürlich trotzdem beides, Theorie und Praxis, zum Begreifen. Aber lässt Du Dich auf das Experiment ein, wirst Du erleben, dass Du beides gleichzeitig tust, Du erlebst Dein Leben, du erlebst Dein inneres Wissen und übst beides gleichzeitig aus. Du bist ein multidimensionales Wesen und reist mit den Einhörnern der goldenen Horde® durch die 28 Dimensionen zum ICH–BIN. Mit der 28 Tage Challenge für 0,- € wirst Du Deine ersten Begegnungen mit ihnen haben  – melde Dich an und habe viel Spaß!
Die Symbole verändern das Leben eines Menschen, wenn er es zulässt!

Deine Schöpferenergie, Deine eigen Macht und Selbstbestimmtheit wird mit diesen Heilungssymbolen freigesetzt. Setze die magischen Frequenzen von den Heilungssymbolen der Einhörner der goldenen Horde® für Deinen Tag ein, und genieße die Wunder die zu Dir kommen können.


Nun aber endlich zu Deiner Tagesenergie, deinen Tageskarten der Einhörner der goldenen Horde®

Die Absicht für Deine Tagesenergie der Einhörner bevor Du ziehst!

Steige aus, aus dem Bittstellermodus (Wie wird mein Tag?) und frage die Heilungssymbole zum Beispiel folgendes:

  • Welche Frequenz brauche ich, um einen erfolgreichen Tag zu haben?
  • Was brauche ich, um Projekt XY erfolgreich zu erfüllen?
  • Was für eine Energie benötige ich, um meinen Herzensmenschen zu treffen?
  • Welche Frequenzen sollte ich einladen, um Situation XY für alle Beteiligten zu lösen, oder friedlich werden zu lassen?
  • Was brauche ich, um meine medialen Fähigkeiten zu verbessern?

Wie Du siehst, ist die Herangehensweise und so mit die Auswirkung für Dein Energiesystem ganz anders, als von Orakelkarten gewohnt.

Die Heilungssymbole fördern Dich, um in Deine eigene Macht und Schöpferkraft zu kommen.

Sieh Dir die Heilungssymbole, Du Du gezogen hast, genau an und stelle Dir vor, dass die Farben und Zeichen mit Deinem Atmen in Deinen Körper wandern. 

Du kannst Dir auch vorstellen, dass ein Einhorn Dir das Symbol an einer bestimmten Stelle an Deinem Körper ablegt. 
Gerne kannst Du auch Deinen eigenen Weg finden, die Frequenz in Dein System zu integrieren. lass Dich von Deinem Herzen führen und vertraue Deinen Impulsen.

Jetzt viel Freude mit Deinen aktuellen Tagesenergien.



Tauche ein in dem Umgang mit den Heilungssymbolen.

Jedes Symbol wirkt durch sich selbst, durch und mit dem jeweiligen Einhorn. Es wirkt durch Betrachten, Meditieren, Beten, unter das Kopfkissen legen beim Schlafen, am Körper tragen oder durch das energetisieren des Wassers. Es wirkt im geistigen Bereich. Die Symbole sind geistige Essenzen.Es gibt Symbole, die unseren Körper verändern, die unsere Sichtweise und Handlung ändern. Sie wirken auf geistiger Ebene und dortige Veränderungen wirken auf den festen körperlichen Bereich des Menschen. Sie sind das Eine, welches durch das Wirken der Einhörner die Schöpfung gebiert. Sie sind die pure bedingungslose Liebe des Universums für das Wirken des Menschen, diese pure bedingungslose Liebe des Universums die Mensch verloren hat.


Lass Dich von den Einhörnern der goldenen Horde® durch die Prozesse des Lebens tragen.

Die 28 Tage Challenge ist der perfekte Einstieg um die Heilungssymbole und die Einhörner der goldenen Horde® kennenzulernen. Trag Dich direkt ein:

© 2022 I Nicole Hehnke Magier- & Hexenschule Mindtrust® - Die Einhörner der goldenen Horde®