Blog

Archetyp Magierin

Archetypen Magierin

Archetypen Magierin. Die Magierin ist die Wissende und die Herrscherin über Methoden und Techniken.Die Stärke des Archetypen Magierin ist die

...weiter ...

Hochstapler – nicht gut genug sein.

Hochstapler, mit den will ich nicht zusammen arbeiten! Du?In meinem Umfeld sind eher die Ladies, die von sich denken, dass

...weiter ...
medialität lernen

Warum Medialität lernen?

Ich könnte Dir tausend Gründe nennen, warum Du Medialität lernen und in Dir ausbilden solltest. Aber das nützt Dir gar

...weiter ...

Der heilige Zorn – warum zornig sein wichtig ist.

Warum zornig sein so wichtig ist, erkennst Du dann, wenn Du Dir erlaubst zornig zu sein. In den meisten Fällen,

...weiter ...
Einhorn-Nicole

Das Gesetz der Anziehung – gibt es nicht

Warum Manifestieren mit dem Gesetz der Anziehung, nicht funktioniert.Ein kosmische Gesetz der Anziehung gibt es nicht. Es fühlt sich leichter

...weiter ...
was ist magie wirklich

Was ist Magie – einfach erklärt

Was ist Magie wirklich und warum wird sie jetzt unbedingt gebraucht?Wikipedia sagt folgendes darüber, was Magie wirklich ist:Magie (lateinisch Magia)

...weiter ...

Wie Deine spirituelle Berufung finden

Der Wunsch Deine spirituelle Berufung zu finden, ist ein Aufbruch zu einer Reise, die Du unbedingt antreten solltest. Deine spirituelle Berufung

...weiter ...

magische Jahresrückblick 2021

Magische Jahresrückblick 2021Warum ich mit meinen magischen Jahresrückblich 2021 im Dezember 2020 beginne, ist ganz einfach! Es war einfach sehr

...weiter ...
Rauhnächte

Welche Nächte sind die Rauhnächte?

Die Rauhnächte kennen schon viele Menschen,aber wann finden sie genau statt?Ihre Tradition ist alt. Und immer zur gleichen Zeit, ziehen

...weiter ...
Geld als Freund

Geldblockaden lösen

Geldblockaden lösen - Glaubenssätze und Prägungen über Geld erkennen und wandeln.Und ich will, dass Geld Dein Freund ist und Du

...weiter ...
Moneymindset Gastblog

Money Mindset – das Verhältnis zum Geld

„Wie laufen deine Finanzen?“ Als Selbständige werde ich immer wieder gefragt, ob es nicht sehr anstrengend sei, sich ständig Sorgen

...weiter ...
was machen die Einhörner der golden Horde für Dich

Wer – was, sind die Einhörner der goldenen Horde?

Diese Einhörner sind nicht für jeden sichtbar, aber jeder der mit dem Herzen sieht kann sie wahrnehmen.Wer sind die Einhörner

...weiter ...

Was Meditation wirklich ist, auch bei medialen Fähigkeiten

In der jetzigen Zeit wird Meditation oft nur genutzt um gelassener, entspannter und zentrierter zu werden, dabei kann Meditation viel

...weiter ...

27/28 Stärke Deine Abwehr

Entdecke das Wohlwollen der Natur.Klar - ohne Natur, ohne diesen Planeten, wärst Du nicht am Leben, aber wie kann die

...weiter ...

19/28 Du brauchst nur zu bitten

Sein lassen.Urvertrauen - weißt Du noch was das ist? Wie kann es zu Dir zurück kommen und wie kann Dir

...weiter ...

10/28 Du brauchst die Natur um zu sein!

Entdecke das Wohlwollen der Natur.Ohne Natur, ohne diesen Planeten, wärst Du nicht am Leben, aber wie kann die Natur und

...weiter ...

Wieso übersinnliche Wahrnehmungen in Deinem Leben sein dürfen

Übersinnliche Wahrnehmungen annehmen, ...... ist gar nicht so einfach!Aber unbedingt erforderlich, denn sie unterstützen Dich positiv und haben wichtige Informationen

...weiter ...

Wie finde ich meinen eigenen Weg?

​Deinen eigenen Weg, gerade auch im spirituellen Bereich, findest Du nur dann wieder, wenn Du Dich wirklich nur mit Dir

...weiter ...

Wenn das Universum einen anderen Plan mit Dir hat, entsteht erst mal Chaos!

Es gibt Jahre , die möchte man gerne nach der ersten Monaten schon vorspulen.2017 war so ein Jahr für mich!

...weiter ...

Rauhnächte – Rad der rauhen Nächte

*trommelwirbel* Hallo Zusammen, zu den rauhen Nächten der Einhörner der goldenen Horde® gibt es eine tolle Veränderung!Es freut mich immer

...weiter ...

Wie geht es Dir? Antwortest Du ehrlich?

​ Na, ehrlich geantwortet? Wie oft lügen wir den Fragenden bei dieser Frage direkt ins Gesicht… – zu oft! Aber

...weiter ...
Selbstmord -Mord des Selbst

Der Mord des Selbst

Der Mord des Selbst - SelbstmordDu weißt gar nicht genau wie Dir geschieht, denn eigentlich geschieht nichts, zu minderst willst

...weiter ...

Glastonbury-Avalon

Zu meiner großen Freude, nahm Susanne im Oktober 2016 die Heilungssymbole der Einhörner der goldenen Horde mit nach Glastonbury. Glastonbury,

...weiter ...

Untersberg-Marienstatue

​Susanne war am 11. September 2016 mit den Symbolen am Untersberg und besuchte dort die Marienstatue in der Klam.​Susanne war

...weiter ...

Im Kornkreis mit Susanne

​​Im Juli 2015 war die liebe Susanne, sie hat eine zeitlang schon die Heilungssymbole der Einhörner, bei einem Kornkreis und

...weiter ...

Einhorn-Revolution

Bereichere Dein Leben und Dein Wirken mit den und durch die Einhörner der goldenen Horde®Als Mensch, Klient, Therapeut, Arzt, Heiler,

...weiter ...

Borkum – das Wurzelchakra

Borkum habe ich zu einer Zeit besucht, in der weltweit über die sozialen Netzwerke zur Meditation für den Frieden aufgerufen

...weiter ...

Was steckt hinter der energetischen Arbeit für die Insel und warum ist die so wichtig?

​Diese Inseln sind wichtig für das Gleichgewicht von Deutschland, Europa und somit für den gesamten Planeten.Sie sind mit ihrer waagerechten

...weiter ...

Warum immer nur in letzter Sekunde?

Warum wir oft immer nur in allerletzter Sekunde anfangen zu beten, ist es bei Dir auch so? Kennst Du das

...weiter ...