2. Heilungssymbol

Das 2.Symbol, trägt das Einhorn Ashanti. Sie hilft Dir dabei, die Dualität auf diesem Planeten zu erfassen und in die Kommunikation mit Mutter Erde zu kommen.

Dieses Symbol und vor allem auch diese Meditation, hilft Dir dabei, die Resonanz zwischen Mutter Erde und Dir zu verstehen. Ohne Dich ist sie nichts und ohne sie bist Du nichts.

Lebst mitten unter der Erde und sie hält für Dich die Verbindung zur Quelle, zu Deinem göttlichen Sein. Erlebe die Erkenntnis, dass Du als  Mensch ein Teil von ihr bist. Sie ist ein Teil von Dir. Du bist sie und sie ist Du. Ohne sie könntest Du Dein Spiel des Lebens nicht frei spielen,

Du bist All–Eins mit der Erde. Dieser Prozess fördert die Kommunikation mit Mutter Erde. Mutter Erde ist wie ein Spiegel, der Dir zeigt, wie Du selbst mit Dir umgehst.

Hast Du Fragen?

Oder möchtest Du etwas zu dem Symbol sagen?
Hinterlasse hier gerne ein Kommentar, so können alle Teilnehmer an Deinen Überlegungen und Gedanken teilhaben.
Ich antworte Dir umgehend! 

Ich wünsche Dir viel Freude an der Challenge und vielen Dank das Du dabei bist! Bis morgen, liebe Grüße Nicole

Möchtest Du Dir die tiefgehende Meditation nach Hause holen?

5 Gedanken zu „2. Heilungssymbol

  1. Eigentlich wollte ich nichts erzählen, da es nicht viel gab bis, ja bis zu dem Moment wo ich von Christina Salopek den Aufruf las, welcher seit dem 29.02.2020 in meinem E-Mail Postfach war. Ein Aufruf an alle, die sich gerufen fühlen, Pro Natur und Mensch in einer Gemeinschaft zu tun, um der Dunkelmagie, die gerade Überhand nimmt etwas entgegenzustellen mit unserem Licht. Mit Hilfe von Mutter Erde blaue Energie über die Fußchakren und mit Hilfe des Universums goldene Energie über das Kronenchakra der Menschen einfließen und sich verbinden lassen, sofern dies gewünscht wird, denn jeder hat die freie Wahl. Es gilt die Menschen mit ihrer göttlichen Quelle wieder in Verbindung zu bringen und das am 21.03.2020, um 21.00 Uhr für 21 Minuten, unterstützt mit einer Musik, die alle Mitwirkenden vereint, um Energie unbekannten Ausmaßes zu generieren. Eine Jede mit Ihren Verbindungen zu Ihren lichtvollen Welten und Energien. Und ich freue mich darauf, ein Teil davon zu sein. Für mich sehr treffend hinsichtlich Dualität und Kommunikation mit Mutter Erde. Ich fragte aller meine feinstofflichen Wesenheiten, ob sie mich und alle anderen Mitwirkenden dabei unterstützen möchten und alle sagten Ihre Unterstützung zu. Ich bin ehrlich gesagt gespannt wie ein Flitzebogen, was geschehen wird.

  2. Hallo liebe Nicole wur si d jetzt 14 Tage dabei kn dieser Challenge, und ich spüre soviel präaenz k den letzten Tagen, gphle soviel liebe und görtliche präsenz. Habe von einer Hochzeit geträumt und von einer frau die auf gittes weg zur kirche auf dem biden liegt. Habe gerade die erkenntnis hingabe zum göttlichen. Es ist gewaltig lieben Dank Sabine

  3. Liebe Nicole,mit großer Dankbarkeit nehme ich jeden Tag an der wunderbaren Challenge teil, die mir in allen Bereichen meines Lebens eine große Unterstützung ist.Ich danke dir von Herzen dafür!Wie schön,dass es DICH gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert