16. Heilungssymbol

Dieses Symbol fordert Dich auf, Deine Anbindung an Deine Göttlichkeit zu stärken und Deine Intuition zu nutzen. Du entdeckst Deinen Ursprung, so erinnerst Du, woher Du wirklich stammst. 

Das 16.Symbol der goldenen Horde, trägt das Einhorn You. Er hilft Dir, Dich an Deinen eigenen Plan zu erinnern und an Deine Individualität, so solltest Du auch leben. Es geht darum, für Dich herauszufinden, was Dein Plan fürs Leben (Lebensplan) und Deine ursprüngliche Herkunft (Dein Seelenplan) ist.

Hast Du Fragen?

Oder möchtest Du etwas zu dem Symbol sagen?
Hinterlasse hier gerne ein Kommentar, so können alle Teilnehmer an Deinen Überlegungen und Gedanken teilhaben.
Ich antworte Dir umgehend! 

Ich wünsche Dir viel Freude an der Challenge und vielen Dank das Du dabei bist! Bis morgen, liebe Grüße Nicole

Möchtest Du Dir die tiefgehende Meditation nach Hause holen?

4 Gedanken zu „16. Heilungssymbol

  1. Zusammen mit You bin ich bei meinem Ursprung angekommen, wo ich von anderen Lichtwesen empfangen und begrüßt werde. Und durch meinen Geistführer Erzengel Chamuel darf ich meine wahre Größe und mein helles, strahlendes Licht sehen und spüren. Ich erfahre, dass ich mir diese Inkarnation ausgesucht habe, um vieles aus meinen früheren Leben zu heilen und gehen zu lassen. Ich bin auf meinem Herzensweg und es ist wichtig, dass ich meine wiedergefundene Mitte hege und pflege zusammen mit Erzengel Chamuel und Mystique gut darauf achten muss damit dies auch so bleibt. Ich „sehe“ wie meine Mitte erstrahlt und geheilt wird. Und mir mitgeteilt wird, dass es an mir liegt, ob sich mein Herzenswunsch erfüllen wird. Es ist wichtig, dass ich meine körperlichen Symptome nach und nach heile, indem ich Kontakt mit Ihnen aufnehme und herausfinde, was ich erkennen und verändern soll, damit sie gehen können. Und zum Abschluss erhalte ich ein kleines orangerotes Kerlchen in Form eine Flamme, welches mich darin unterstützen wird. Dieses meinte jedoch, dass es nicht immer einfach sein wird, da es sehr hartnäckig sein kann. Es liegt an mir, was für eine Verantwortung und Chance zugleich. Mein Herzenswunsch ist es mein Lipolymphödem zu heilen und anderen Frauen dabei zu helfen Ihres ebenfalls zu heilen, sofern wirklich gewünscht. Ich freue mich schon auf die nächste Reise zu meinem Ursprung. Und ja, ich brauche einfach mehr Zeit um diese Challenge zu durchlaufen, aber es ist gut so, ich gehe in meinem Tempo und nehme diese Tatsache an und bin in Frieden damit.

  2. Mein Körper entgrenzt sich, als wenn tausend Korken von kleinen Flaschen fliegen. Ich bin nicht mehr NUR Körper. es fühlt sich so groß an. Ich fühle mich, meinen Körper als einen kleinen Teil von etwas wundervoll, strahlendem Großen. Ich fühle mich wie ein Baumstamm, der über seine unendlich fein verzweigten Wurzeln mit allem in Verbindung steht. Wichtiges, tragendes Element und zugleich ein winziger Bruchteil: unverzichtbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert