21. Heilungssymbol

Dieses Symbol, trägt das Einhorn Mystique Er hilft Dir Dich zu zu Erinnern.

In Deiner Mitte findest Du die Kraft, die Du benötigst, um gelassen und frei Deinen Alltag meistern zu können. Atme in Deine Mitte.

Deine Aufgabe ist es, Dich um Deine Mitte kümmern, sie zu justieren und neu auszurichten, damit Du gut Deine Aufgaben er –leben kannst. So braucht es gar nicht zu körperlichen Beschwerden kommen, Schenke Deiner Mitte mehr Beachtung und Achtsamkeit.

Hast Du Fragen?

Oder möchtest Du etwas zu dem Symbol sagen?
Hinterlasse hier gerne ein Kommentar, so können alle Teilnehmer an Deinen Überlegungen und Gedanken teilhaben.
Ich antworte Dir umgehend! 

Ich wünsche Dir viel Freude an der Challenge und vielen Dank das Du dabei bist! Bis morgen, liebe Grüße Nicole

Möchtest Du Dir die tiefgehende Meditation nach Hause holen?

6 Gedanken zu „21. Heilungssymbol

  1. Es ist unglaublich faszinierend die Zusammenhänge durch der Reihenfolge der Symbole in der göttlichen Ordnung immer mehr zu erkennen und zu verstehen. Die Reise zum Ursprung meiner Telepathie durfte ich heute wahrnehmen und Sie hat mir geholfen mich ganz leicht mich meinem Körpersymptom in Verbindung zu setzen und zu erfahren, was und wie ich selber dazu beitragen kann dieses zu „heilen“. Es geht jetzt auch darum vom Wissen ins Tun zu kommen; dieser Zusammenhang ist mir schon gefühlt „seit langer Zeit“ bewusst, nur dass ich jetzt weiß, dass nur mit dem richtigen Wissen und der Anleitung meiner Körpersymptome, welche ich mir bildlich vorstelle, ins tun kommen kann und dass immer das, was ich dazu brauche sich immer zum richtigen Zeitpunkt zeigt, so wie zum Beispiel der Workshop mit dir, liebe Nicole, Zeit für dich, wo ich die Einzigste war, die sich diesmal dafür angemeldet hat und wir uns um meine anstehenden Probleme kümmern konnten. Ein weiterer Schritt und viele Erkenntnisse in die richtige Richtung zu mir. Und dann jetzt mit Mystique auch noch das Thema Standfestigkeit, einfach genial. Und dabei braucht es einiges, damit ich mich so begeistern kann und mit mir meine feinstofflichen Begleiter aus der geistigen Welt. Und jetzt verstehe ich all die anderen, die sich über ihre Erkenntnisse so riesig freuen und es mit anderen teilen möchten; ich fand das immer „übertrieben“ wahrscheinlich, weil ich es noch nicht bewusst wahrgenommen bzw. selber erlebt habe. Und sollte ich wieder mal Hüftprobleme bekommen, dann weiß ich ja, was zu tun ist –dankbar lächle-
    Durch die Medi mit Mystique fielen meine feinstofflichen Ketten von mir ab und Lady Nada aus der geistlichen Welt begleitete mich, alles erschien so klar und ich reinigte mich in der Lichtquelle mit Tara, um anschließend mit Mystique meine innere Mitte neu zu justieren, zu reinigen und im richtigen Geschwindigkeitsverhältnis aufeinander abzustimmen. Auf meiner Heilwiese nahm das kleine weiße Häschen telepathisch mit mir Kontakt auf und bat mich ein paar zurückgelassene Dinge ihm zu geben, was ich gerne tat und ihm Glück wünschte im neuen Zuhause.

    1. Ich liebe es!
      Es ist überhaupt nicht übertrieben sich über seine Erfolge zu freuen und hier auch zu schreiben. Mich machst Du damit glücklich! <3 Und Dich ja nun auch. 😀

      Du hast den Fluss Deines Lebens wieder voll betreten, herzlichen Glückwunsch! <3

      Juhuuuuuuu!

  2. Das 21. Symbol hat eine sehr kraftvolle Wirkung auf mich. Und in die eigene Mitte kommen, ist natürlich ein superwichtiges Thema.
    Aber vor allem noch das Bild von Mystique, dem blaumann-tragenden Einhorn mit Werkzeugkasten – das ist echt der Hammer!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert