Diese Meditation ist eine Aufzeichnung. Spule bitte bis Sekunde 0:49 vor.

Diese Aufzeichnung tat ihren Dienst weit vor der eigentlichen Meditation. Eine Live-Meditation ist immer anders als die MP3 Aufnahme meiner Meditation, die Du kaufen kannst. Ich bin hier energetisch im Feld aller vorherigen, aktuellen und zukünftigen Challenge Teilnehmer und das schwingt besonders. 

Energetisch genauso wertvoll und kraftvoll, wie die zentrierte MP3 Aufnahme. Komme zu uns in die Mitte und genieße unser Zusammensein über alle Ebenen und Zeiten hinweg.

Hast Du die Symbole nicht, ist das nicht schlimm. Ich blende das 26. Heilungssymbol ein, so dass Du Dich verbinden kannst. Hast Du die Heilungssymbole zuhause, nimm das 26. Heilungssymbol zur Hand und aktiviere es, wie wir es die letzten Tage schon gemacht haben. Gerne kannst Du das 26. Heilungssymbole auch fragen wo es an Deinem Körper während der Meditation hin möchte. Folge dem ersten Impuls und setze ihn um.

Meiner Erfahrung nach, braucht ein Chakra auch mal eine ganz andere Farbe um effektiver und kraftvoller für Dich und Deinen Körper tätig zu sein. Ein Rot kann seine Wirkung ganz anders entfalten wenn noch ein Blau unterstütz, oder ein Grün.


Durch diese Meditation wirst Du ...

  • ... gelassener.
  • ... ruhiger.
  • .. Dein Denken verändert sich.
  • ... aus dem Gedankenkarussel aussteigen.
  • ...leichter.
  • ... entscheidungskräftiger.

Ohne Deinen Verstand wüsstest Du aus der ganzen Flut der Informationen nicht, was wichtig für Dich ist.

Nur … Dein Verstand hat in der jetzigen Zeit viel zu viel zu tun! Sorge doch dafür, dass Du den ganzen Informationen nicht mehr so maßlos ausgesetzt bist!
Dieses Symbol und vor allem auch diese Meditation, unterstützt Dich darin Deinen Verstand zu beruhigen und in Balance zu bringen.

Steige aus dem Gedankenkarussel aus.

Diese Meditation ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker.

Kopieren und Weitergabe an Dritte ist untersagt!


© 2022 Nicole Hehnke - Mindtrust® und Die Einhörner der goldenen Horde®