Warum 28 Symbole Dein Leben verändern

Ich möchte Dich einladen die 28 Heilungssymbole der Einhörner der goldenen Horde® kennenzulernen und in ihre Schwingung einzutauchen.


Diese Symbole sind Schwingungsmedizin und verändern Deine Frequenz. 


Lerne die göttliche Ordnung der Einhörner der goldenen Horde® und genieße das Feld der göttlichen Ordnung.


Nehme Dir 28 Tage Zeit und öffne jeden Tag ein neues Symbol. Möglichst in der Reihenfolge wie sie Dir im Menue der Webseite angezeigt werden, da es er göttlichen Ordnung entspricht.

Die Challenge braucht etwas Vorbereitung, 

schau Dir zu erst das Einführungsvideo an. Und drucke Dir die göttliche Ordnung aus.

Ich möchte Dir hier einen Ort bieten, wo Du Deine Fragen während der Challenge stellen kannst. Ich antworte Dir gerne in den Kommentaren, oder auch per Mail.

Deine Beobachtungen und Erlebnisse während der 28 Tage, mit den anderen Teilnehmern zu teilen, dazu möchte ich Dich auch herzlich einladen.

Du bist nicht allein und wenn Du erzählst was Dich bewegt, wirst Du feststellen das es anderen auch so geht.

Achte bitte darauf immer ein neues Kommentar zu eröffnen, wenn Du eine neue Frage hast. So bleibt es übersichtlich!

15 Gedanken zu „Warum 28 Symbole Dein Leben verändern

    1. Ich habe es jetzt mal getestet, als speichern und ausdrucken funktioniert bei mir. Da weiß ich jetzt leider nicht womit es zusammen hängt warum es bei Dir nicht geht. Tut mir leid.

  1. liebe Nicole,danke für die tolle Challenge,ich werde es genießen. Eine Frage habe ich zu den Symoblen bzw den Verlauf…wenn ich den 28jährigen Zyklus anschaue, dann hat -so verstehe ich das – jeder Mensch immer die gleichen Grundthemen. (Was er daraus macht ist eine andere Seite.) aber die Grundthemen sind immer gleich?

    1. Jaa, im Grunde schon. Aber stelle es Dir eher als Lösungsthema vor, denn die Lehrinhalte eines jeden Menschen sind unterschiedlich. Im Lebensjahr steht dann das Thema des Symbols als Lösung dahinter. So wie jetzt: deine Thema ist vielleicht die Selbstliebe und Fürsorge, das zu lösen und umzusetzen wird Dir leichter fallen, wenn Du die Natur hinzuziehst, damit sie Dir hilft. Oder wenn jetzt das 21. Symbol, satt das 10. dran wäre, Du erreichst Deine Selbstliebe wenn Du in Deine Mitte kommst und diese wieder justierst.

    1. Ja, ich auch!
      Seit dem Live-Termin gestern bin ich richtig aufgeregt. Letztes Mal hat es so vielen geholfen und sie sind weiter gekommen in ihrem Sein, das wünsche ich mir diesmal auch wieder. 🙂 <3

    2. Hallo Nicole , vielen Dank das ich dabei sein darf , ich freue mich schon sehr .Allerdings bist du mir im Video etwas zu schnell gewesen , so dass ich die Nummern in der Reihenfolge noch nicht auf meine Karten übertragen konnte.LG Silvia

      1. Schön das Du dabei bist liebe Sabrina,
        wenn ich das Video noch mal aufnehme, nehme ich mir Dein Hinweis zu Herzen. Vielen Dank! <3
        Darf ich Dich bitten, es noch mal zu probieren? Eigentlich solltest Du das Video stoppen und vor-bzw. zurückspulen können. Das prüfe ich aber noch mal ob ich das so eingestellt habe.

        Liebe Grüße Nicole

  2. Zitat: Hallo Nicole ich hab deine Karten nicht. Aktivierung hab ich mit finger auf das blatt mit dem Symbolen gelegt auf das heutige Symbol. Was macht man sonst wenn man die Karten nicht hat?
    Und das Aktivierungsvideo ist 2x das gleiche. Wenn man die göttliche Ordnung ausbessert mit der fehlenden 77 dann stimmts nicht überein mit der Geburtszahl wie heute z.b 86 ist dann 87 oder?
    Und bitte was mach ich wenn ich die Karten nicht habe. Lg Karoline

    1. Hallo liebe Karonline, ja die Ziffern verschieben sich dann. Ich hab die Mails noch nicht berichtig. Stelle Dir das Symbol einfach vor, das bringt auch schon sehr viel. Das Video mit der Beschreibung kannst Du bei dem Symbol auf stopp drücken, so dass Du es gut sehen kannst und oben rechts machst Du das Video zur aktivierung an. Dann schau auf das Symbol, oder schließe die Augen und nehmen Deine Vorstellung mit, atme das grün ein… das ist besser als nichts zu machen und hat auch seine Wirkung.

      Ich hab ein Video mit der Vorstellung des Symbols und eines wo man das Symbol zwischen die Hände nimmt oder irgend wo am Körper anblegt, sollte man sie zu hause haben.

  3. Hallo aus Tirol 😉 wo finde ich denn das Blatt der Symbole zum Ausdrucken und alles notieren..? Danke Lg und schönen Nachmittag

  4. Hallo Nicole. Ich habe an mich sehr gut gearbeitet u mein Inneres Kind geheilt u Muster aufgelöst. Habe in der göttlichen Ordnung durch Jahreszahlen Erinnerungen notiert die ausschlaggebend sind. Ich fühle den inneren Frieden. Was mir wichtig ist, mein Ziel hab jetzt die Gegenwart richtig einzuhalten u nicht abgelenkt zu werden. Somit ist bei mir wichtig! 2018 bis jetzt. Also mein Geburtstag 48/49 und 50/51
    Werde im Oktober 50.
    Lg Diana.
    Zeit versuche ich mir zu nehmen für die Challenge. Trotzdem bin ich arbeiten u danach betreue ich Vati.
    Mein Zeitfenster am Tag ist dadurch erst ab 21 Uhr möglich.
    Ab 6 bin ich auf Arbeit u gegen 20/21 Uhr daheim.
    Lg Diana

    1. Liebe Diana, mach Dir keinen Stress! Alles kommt über die Mails zu Dir und Du kannst schauen wann es passt. Das einzige sind ab dem 25. März die Meditationen, aber auch das alles ohne Stress. Diese Symbole sollen voran ein Deinem Tempo, also gehe auch in Deinem Tempo. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.