Zeichne mit mir und den Einhörnern!

Zusammen begegnen wir den unterschiedlichsten Prozessen des Lebens, den schweren und den herausfordernden und werden sie für Dich entspannen.

Jeder hat es verdient friedlich zu sein.

Ich möchte Dir, mit den Einhörnern der goldenen Horde® und der Neurographik®, einen Raum bieten, der Deine Frequenz positiv verändert und Deine Schwingung erhöht.

Lass uns zusammen, die Welt magischer, friedlicher, harmonischer und liebevoller machen, bist Du bereit?


Zusammen begegnen wir den unterschiedlichsten Prozessen des Lebens, den schweren und den herausfordernden und werden sie für Dich entspannen und Konflikte lösen.

Erlebe mit mir die Wunder des Wachstums, der Zukunft, der Anschauung, die Veränderung durch die Frequenzen und die Magie mit den Farben, den Einhörnern der goldenen Horde® und der Neurographik®. Mein magischen, energetischen Beitrag erlebst Du auch, um Deine Berufung und Deine Gaben freizulegen.


Zu unterschiedlichsten Themen und Prozessen finden in regelmäßigen Anschnitten Workshops und Events satt.

Wenn Du dabei sein und keine Einladung verpassen möchtest, trage Dich jetzt unverbindlich ein:


Sollte der Button nicht funktionieren nutze bitte das folgende Formular zum eintragen.


© 2020 Mindtrust® Akademie Nicole Hehnke. All rights Reserved