Du bist richtig, genauso wie Du bist!

Ich möchte es Dir gerne zeigen und es Dir sichtbar machen, bist Du bereit?

In diesem Neuropraphik Workshop, zeichnen wir Dir den Beweis.

 

Es endet, dass Du weiter das Gefühl hast Dich beweisen zu müssen, oder belegen zu müssen, was Du tust und wie Du es tust.

Nicht nur als Energetiker*in, Heiler*in, Tierkommunikator*in, oder Medium, mit allerlei Methoden die Du anwendest, sondern auch in normalen Berufen und in Deinem Sein als Mensch.

Bei manchen Kunden oder Begegnungen, hast Du immer wieder das Gefühl Dich beweisen zu müssen und die Angst steigt auf, nicht gut genug zu sein.

Fühl Dich richtig und gut genug als:

  • Mama / Papa
  • Partner*in
  • Kind Deiner Eltern
  • Chef*in
  • Mitarbeiter*in
  • Coach / Trainer
  • Selbstständige*r
  • im Freundeskreis etc.

Du kennst sicher viele unterschiedliche Situationen, wo Du glaubst beweisen zu müssen, dass Du gut bist und das es richtig ist, was Du tust!
Damit diese Angst sich beruhigen kann, und Du endlich sicher in Dir selbst wirst, ist dieser Neurographik Workshop für Dich entstanden.

Du bekommst sofort eine Aufzeichnung und kannst loslegen!


Nicole Hehnke

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Neurographik-Spezialistin
Meditationsleiterin
Autorin
Mentorin für übersinnliche und mediale Fähigkeiten

Du kennst es bestimmt:

Du bist mit Menschen unterwegs, die wissen wie Du tickst, sie kennen Dich. Diese Menschen wissen was Du kannst und genießen Deine Begleitung. Sie genießen Deinen Rat oder Deine Behandlung. Du kannst Dich frei entfalten und alles fließt nur so aus Dir heraus. WUNDERVOLL!

Aber so ist es nicht immer, leider!

Du kennst es bestimmt:

Du bist mit Menschen unterwegs, die wissen wie Du tickst, sie kennen Dich. Diese Menschen wissen was Du kannst und genießen Deine Begleitung. Sie genießen Deinen Rat oder Deine Behandlung. Du kannst Dich frei entfalten und alles fließt nur so aus Dir heraus. WUNDERVOLL!

Aber so ist es nicht immer, leider!

Wahrscheinlich kennst Du auch folgendes:

Da kommt dieser Anruf, oder eine Anfrage, vielleicht wirst Du auch gefragt was Du beruflich tust. 

Deine Dienste werden gefordert, es ist jemand den Du nicht kennst.
Du versuchst zu antworten und das passende anzubieten, und gleichzeitig versinkst Du fast vor Zweifel.
Es rattert in Deinem Kopf:


"Was ist, wenn nacher behauptet wird meine Behandlung hätte nichts gebracht? Man hätte gar nichts gespürt! Auf so einen Firlefanz war man gar nicht eingestellt. So ein Blödsinn!"

Dir geht durch den Kopf, ob Du den Anforderungen genügen kannst? Die Angst nicht gut genau zu sein, steig an.

Eigentlich weißt Du was Du kannst. Aber in vielen dieser Situationen machst Du Dich klein, vergleichst Dich mit anderen.


Du nennst fast zaghaft Deinen Preis. Einen viel zu niedrigen Preis, eigentlich hattest Du Dir vorgenommen, dass doppelte haben zu wollen. Du zweifelst und fragst Dich gleichzeitig, warum Du immer wieder so reagierst.

Als der Termin statt findet, hast Du das Gefühl Dich beweisen zu müssen. Du hast das Gefühl nicht genug zu sein. Du kommst nur schwer in Deine Kraft, die Du zur Verfügung hast, wenn Du unter Deines Gleichen bist.
Dir fällt es wirklich schwer zu sein wer Du bist! Was für ein Sch...

Stell Dir vor, Du kommst zu Deinen Eltern, oder Dir einer wichtigen Person und wirst gefragt was Du denn da eigentlich so machst. Womit verdienst Du Dein Geld?

Die Worte findest Du ganz sicher!
Sobald Du diesen Workshop mitmachst, ...

  • ... wird die Angst nicht gut genug zu sein, weichen.
  • ... das Gefühl beweisen zu müssen, dass Du davon leben kannst ist weg, oder kaum noch vorhanden.
  • ... Dir ist klar, das Kunden von Dir etwas wollen. Du wirst Du ihnen uneingeschränkt geben was Du bieten kannst. Du musst nichts beweisen und stehst zu Deinen Preisen..



Du bist perfekt wie Du bist, das Universum macht keine Fehler! 

Ich möchte Dir zeigen,
dass Du genauso richtig bist, wie Du bist.

Lass mich Dir zeigen, wie die Angst nicht gut genug zu sein Platz für Deine tatsächliche Größe macht.

Schau hin und erkenne, dass Du großartige Dinge zu tun vermagst und das die Welt davon wissen muss.
Du bist wichtig für diese Welt, nehme Deinen Platz ein! Jetzt!

Jetzt!

Das Universum spricht in Frequenzen ...

... Du bist Frequenz. Wenn Du energetisch arbeitest, weißt Du dass. Du weißt, was Du energetisch alles erreichen kannst. Ich kann nicht dafür sorgen, dass niemand mehr von Dir einen Beweis fordern will, oder dass er es nicht für möglich hält, was wir als Heiler*in, Magier*in, Hexe oder Priesterin alles tun können. Ich kann nicht dafür sorgen, das andere an Dir Zweifeln.

Aber ich kann, mit Deiner Hilfe, dafür sorgen, dass es Dir völlig gleichgültig ist. Die Angst nicht gut genug zu sein weicht und Du bist sicher in Dir selbst, ohne Zweifel, frei von Beweisen.


Mit der Neurographik wird:

  • Dein Verstand endlich die ganzen Verbindungen und Ergebnisse sehen, die vorher unsichtbar für Deinen Verstand waren.
  • der Ursprung entdeckt Deines "Dich beweisen Müssens".
  • Deine innere Kraft und Stärke, Deine Anbindung an das Universum und Deine Erdung verbessert und sichtbar.
  • Stärke Deine eigene Verbindung zu Deinem höheren Selbst und Deiner geistigen Welt und wende sie an. Dadurch wirst Du die geistige Welt genauer wahrnehmen. Es gibt mehr für Dich als Jenseitskontakte, Tierkommunikation, Engel und Einhörner
  • Du bekommst Unterstützung und Hilfe so lange, bis Du eigenständig, sicher und unabhängig geworden bist.
  • Finde heraus, wie all das was Dich verwirrt, Dich nicht mehr aus der Bahn schmeißt. Nutze geerdet und und bodenständig Deine Medialität.
  • Stärke Deine eigene Verbindung zu Deinem höheren Selbst und Deiner geistigen Welt und wende sie an. Dadurch wirst Du die geistige Welt genauer wahrnehmen. Es gibt mehr für Dich als Jenseitskontakte, Tierkommunikation, Engel und Einhörner
  • Du bekommst Unterstützung und Hilfe so lange, bis Du eigenständig, sicher und unabhängig geworden bist.
  • Finde heraus, wie all das was Dich verwirrt, Dich nicht mehr aus der Bahn schmeißt. Nutze geerdet und und bodenständig Deine Medialität.

Nach diesem Workshop...

... bekommst Du einen neuen Zugang zu Dir, dem was Du wirklich kannst, und wer Du in der Tat bist.

... entstehten durch das Zeichnen neue Verbindungen zwischen Deinen Geist, Deinen Gefühlen, Deinem Körper und Deinem Unterbewusstsein.
Die Neurographfik wirkt bis in der Tiefe Deiner Körperzellen und hilft Dir, Körper,
Seele und Geist auf einer neuen Ebene zu berühren und neu zu verankern.

... kommt Dein Energiesystem in den Einklang. Dein Verbindung zur geistigen Welt,
Deinem Geist und dem Universum wird verbessert und direkter übertragen.

... ist das Beste: Dein Verstand kann sehen was sich verändert und nimmt es an.
Dein Verstand und Deine Zweifel funken Dir nicht mehr dazwischen.

... zeigt sich in Deiner Arbeit und in Deinem Alltag ein neuer Flow, ein neuer Glanz ein tragendes Gefühl.
Du fühlst Dich klarer und anders, irgendwie neugeboren. Es hat sich etwas verändert, und es fühlt sich richtig gut an. 


Fühle Dich eingeladen und angenommen in einem gesicherten Raum,
frei von der Angst nicht gut genug zu sein, ohne Dogmen und Vorurteile.
Erlaube Dir, so zu sein, wie Du wahrhaftig bist. Ich erlaube es Dir und begrüße Dich in Deinem Sein.

Ablauf und Format des Workshops

Wir begrüßen mit einem Ritual zur Einstimmung, die Energien die uns unterstützen und läuten so ein wundervolles Kraftfeld der Wandlung ein.

Wir bringen das Thema und das Gefühl "nicht gut genug zu sein" in den Fokus und wandeln es in zwei aufeinander folgenden neurographischen Zeichnungen, so dass Du nicht mehr ausgebremst wirst.

Wir zeichnen zusammen und Du brauchst nicht "malen" können. Wir ziehen nur ein paar Linien, das kannst Du garantiert auch!


Beim zeichnen erlernst oder vertiefst Du die Technik der Neurographik, je nachdem, ob du schon einen Neurographik Basiskurs gemacht hast oder nicht.
Der Basiskurs ist KEINE VORAUSSETZUNG, Du kannst einfach mitmachen!
Dieser Workshop ist allerdings kein Ersatz für einen Neurographik Basiskurs. Wenn Du neugierig auf die Neurographik bist, wirst Du hier kennenlernen, ob diese Methode für Dich passt.

Du brauchst:
-unbedrucktes, weißes Papier (Kopier- oder Zeichenpapier) in DIN A4 und A3
-einen schwarzen Stift der eine rollende Spitze hat, Rollerpen oder auch Kugelschreiber, wenn Du nichts in schwarz hast, geht auch ein blauer Kugelschreiber. Die Spitze muss nur rund sein.
-einen schwarzen Filzstift/Fineliner mittlerer Strichstärke (etwa 0,5 mm) und einen etwas dickeren (etwa 0,8 - 1mm)
-einen dickeren schwarzen "Edding" oder Brushpen
-verschiedenfarbige Buntstifte (10 bis 12 Farben reichen aus)
ein paar Textmarker

Ich zeige Dir die Hintergründe  und fasse das Workshop-Thema zusammen.
Wir zeichnen zusammen eine oder zwei neurographische Zeichnung zum Thema.
Ich erkläre Dir die einzelnen Schritte und setze sie zeichnerisch beispielhaft um.
Du siehst meine Zeichnung und verstehst sofort, was Deine Schritte sind.
Du zeichnest gleichzeitig an Deiner Zeichnung und bekommst Deine Ergebnisse.

Was passiert nach Deiner Buchung?

Nach Deiner erfolgreichen Buchung erhältst Du eine Bestätigung und Rechnung von Digistore24.

Zeitnah erhältst Du den Link zur Aufzeichnung per Email, direkt nach Deiner Anmeldung.

In welchem Format ist das Produkt?

Du bekommst nach Deiner Buchung direkt  die Aufzeichnung.

Bekomme ich direkte Unterstützung durch Nicole?

Ich, Nicole Hehnke, beantworte nur Fragen die im Zoom auftauchten. Aber die Wirkung für Dich wird auch in der Aufzeichnung großartig sein. Und sollte es eine Frage geben, die nicht gestellt ist, dann schriebe gerne eine e-mail.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Es gibt für Dich eine Aufzeichnung, die unbegrenzt, so lange meine Server laufen, für Dich zugänglich ist.

Habe ich ein Rückgaberecht?

 Da dies ein digitales Produkt ist und Du sofort Zugriff erhältst gibt es kein Rückgaberecht!

© 2022 Mindtrust® Akademie Nicole Hehnke. All rights Reserved