Die Wiedergeburt Deiner Magier*in!

Wir holen Deine Macht zurück und lösen Deine Bremsen

In diesem Mini-Kurs über 4 Abende, holen wir Deine Magie und Macht, aus allen Strukturen, Verbindungen und Zeit-Epochen zurück, damit es leichter für Dich wird.

Es endet, dass Du weiter das Gefühl hast aufgehalten zu werden, oder blockiert zu sein.

Auch wenn es Dir nicht unbedingt um Deine innere Magierin geht, ist dieser Kurs besonders wertvoll.


Als Energetiker*in, Heiler*in, Tierkommunikator*in, oder Medium, mit allerlei Methoden die Du anwendest, sondern auch in normalen Berufen und in Deinem Sein als Mensch, ist es wichtig Deine Macht wieder zu Dir zurück zu holen.

In vielen Verbindungen, Beziehungen, Vertragsbindungen und in früheren Leben, hast Du Deine Macht abgegeben und zurück gelassen.

Es ist Zeit wieder machtvoll zu sein! Machtvoll in, mit seinen Gaben und Fähigkeiten zu handeln.

Ganz gleich in welchem Bereich Du tätig und wirksam bist.

Passend zur Zeitqualität und zur Mondphase des Loslassens, Sein lassen und dem Neubeginn. Starten wir am 24.05. 2022 um 19:30 Uhr.

Wir werden in 4 Abenden, erkennen, aufräumen und Deinen Weg neu ebnen. Zwei Rituale wird es geben die all das unterstützen.

Am 24.Mai / 27.Mai /30.Mai und 31. Mai, jeweils um 19:30 - 22 Uhr

Alle Treffen zu Kurs finden in einem geheimen Zoom-Meeting statt.

Nach dem Kurs bekommst Du Zugang zum Mitgliederbereich, um jeder Zeit den Inhalt wiederholen zu können.


Nicole Hehnke

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Mentorin für übersinnliche und mediale Fähigkeiten

Neurographik-Spezialistin
Meditationsleiterin
Autorin

Du kennst es bestimmt:

Du hast schon so viel gemacht. Blockaden gelöst, Dich vor Fremdenergien geschützt, achtest auf die Zeichen und und und, aber irgend wie steht Dir immer noch was im Weg. Du kommst nicht so voran wie Du es spürst und möchtest.

Ich habe herausgefunden, dass wir in früheren Zeiten und auch in früheren Leben immer ein Stück unserer Macht zurück gelassen, oder sogar abgegeben haben. Die brauchst Du wieder zurück. Zumindest wäre es dann einfacher für Dich.

Du kennst es bestimmt:

Du hast schon so viel gemacht. Blockaden gelöst, Dich vor Fremdenergien geschützt, achtest auf die Zeichen und und und, aber irgend wie steht Dir immer noch was im Weg. Du kommst nicht so voran wie Du es spürst und möchtest.

Ich habe herausgefunden, dass wir in früheren Zeiten und auch in früheren Leben immer ein Stück unserer Macht zurück gelassen, oder sogar abgegeben haben. Die brauchst Du wieder zurück. Zumindest wäre es dann einfacher für Dich.

Wahrscheinlich kennst Du auch folgendes:

Du stehst wie auf einer Bremse.

Du hast schon so viel umgesetzt, an Dir gearbeitet und beachtet. In Dir ist aber immer noch so ein Gefühl von Handlungsunfähigkeit, Ohnmacht und auch Furcht, vielleicht sogar Angst, wenn es darum geht Deine Gaben und Deine Fähigkeiten wirklich einzusetzen.


Du kannst diese Furcht nur gar nicht greifen und verstehen schon mal gar nicht.

Das Gefühl, als würde immer einer hinter Dir stehen der Dich maßregelt, oder kommen um Dich zu holen, hält Dich auf.


Manchmal fühlt es sich an, als währst Du starr vor Schreck, unfähig Dich dagegen zu stellen.

Diese Wand vor der Du stehst, ist so stark, dass Du Dich nicht einfach drüber hinweg setzen kannst.

Du würdest aber gerne, nur es geht nicht.

Wir finden heraus wo Deine Macht gebunden und blockiert ist und wodurch.

Du hast Deine Macht  in diesem Leben, wie in vergangenen Leben und Epochen gebunden, als Opfer, Täter und Held.

Das hat jeder von uns Menschen. Oft haben wir unsere Macht sogar selbst gebunden, um keinen Schaden anzurichten.

  • ... Du brauchst nichts neues lernen, keine neue Methoden oder Codes. Wir holen nur zusammen Deine Macht zu Dir zurück und lösen Deine Bremsen.
  • ... wir reisen zusammen in die Akasha Chronik, um die Ursachen und die neuen Wege zu erkennen.
  • ... in einem Ritual holen wir alle Fäden zusammen und knüpfen Deine Schicksalsfäden neu.



Du bist perfekt wie Du bist, das Universum macht keine Fehler! 

Ich möchte Dir zeigen,
dass Du nicht immer nur von fremden Energien aufgehalten wirst, sondern auch von Dir selbst.

Lass mich Dir zeigen, wie Deine Macht wieder zurück zu Dir kommt, ganz gleich wo sie gebunden ist.

Schau hin und erkenne, dass Du großartige Dinge zu tun vermagst und das die Welt davon wissen muss.
Du bist wichtig für diese Welt, nehme Deinen Platz ein! Jetzt und hole Dir Deine Macht zurück.

Jetzt!

Das Universum spricht in Frequenzen ...

... Du bist Frequenz. Wenn Du energetisch arbeitest, weißt Du dass. Du weißt, was Du energetisch alles erreichen kannst. Ich kann nicht dafür sorgen, dass Du niemals mehr ein Teil Deine Macht abgibst.

Aber ich kann, Dich aufmerksam machen, wann es passiert ist und wo durch. So dass Du nie wieder so leicht Deine Macht abgeben wirst.

In diesem Kurs bekommst Du das Handwerkzeug, um Dir jeder Zeit selbst zu helfen und auch zu späteren Zeiten zu prüfen ob Deine Macht bei Dir ist. Den Anfang machen wir zusammen und ich begleite Dich dabei.


Mit diesem Mini-Kurs wird:

  • Zu erkennen sein, ob Du Dir nicht sogar selbst ein paar Hindernisse gestellt hast, damit Dir nie wieder etwas schlimmes passieren wird.
  • Der Ursprung entdeckt warum Du nicht machtvoll sein kannst.
  • Deine innere Kraft und Stärke, Deine Anbindung an das Universum und Deine Erdung verbessert und sichtbar.
  • Stärke Deine eigene Verbindung zu Deinem höheren Selbst und Deiner geistigen Welt und wende sie an. Dadurch wirst Du die geistige Welt genauer wahrnehmen. Es gibt mehr für Dich als Jenseitskontakte, Tierkommunikation, Engel und Einhörner
  • Du bekommst Unterstützung und Hilfe so lange, bis Du eigenständig, sicher und unabhängig geworden bist.
  • Finde heraus, wie all das was Dich verwirrt, Dich nicht mehr aus der Bahn schmeißt. Nutze geerdet und und bodenständig Deine Medialität.
  • Stärke Deine eigene Verbindung zu Deinem höheren Selbst und Deiner geistigen Welt und wende sie an. Dadurch wirst Du die geistige Welt genauer wahrnehmen. Es gibt mehr für Dich als Jenseitskontakte, Tierkommunikation, Engel und Einhörner
  • Du bekommst Unterstützung und Hilfe so lange, bis Du eigenständig, sicher und unabhängig geworden bist.
  • Finde heraus, wie all das was Dich verwirrt, Dich nicht mehr aus der Bahn schmeißt. Nutze geerdet und und bodenständig Deine Medialität.

Nach diesem Mini-Kurs...

... bekommst Du einen neuen Zugang zu Dir, dem was Du wirklich kannst, und wer Du in der Tat bist.

... entstehen neue Wege und neuer Mut.

... kommt Dein Energiesystem in den Einklang. Dein Verbindung zur geistigen Welt,
Deinem Geist und dem Universum wird verbessert und direkter übertragen.

... ist das Beste: Dein Verstand wird sehen können was sich verändert und nimmt es an.
Dein Verstand und Deine Zweifel funken Dir nicht mehr dazwischen.

... zeigt sich in Deiner Arbeit und in Deinem Alltag ein neuer Flow, ein neuer Glanz ein tragendes Gefühl.
Du fühlst Dich klarer und anders, irgendwie neugeboren. Es hat sich etwas verändert, und es fühlt sich richtig gut an. 


Fühle Dich eingeladen und angenommen in einem gesicherten Raum.
Frei von der Angst nicht gut genug zu sein, ohne Dogmen und Vorurteile.
Erlaube Dir, so zu sein, wie Du wahrhaftig bist. Ich erlaube es Dir und begrüße Dich in Deinem Sein.

Ablauf und Format des Mini-Kurses

Wir begrüßen mit einem Ritual zur Einstimmung, die Energien die uns unterstützen und läuten so ein wundervolles Kraftfeld der machtvollen Wandlung ein.

Wir finden heraus wo Deine Macht gebunden ist und wodurch sie blockiert ist.

Wir treffen uns in einem ganz privaten Zoomraum an vier Terminen:

24.Mai, 27.Mai, 30.Mai und 31.Mai 2022. Jeweils um 19:30 -22:00 Uhr

Mir genügt es, wenn Du im Zoom mit Mikro dabei bist. Ich freu mich auch über Videoteilnahme.

Eine Aufzeichnung auf die Du direkt zugreifen kannst, wird es nicht geben. Aber ein paar Tage nach Kursende, wirst Du auf die Inhalte im Kursbereich zugreifen können.


Der Prozess dieses Kurses wird so intensiv sein, dass ich nicht während des Kurses die technische Umsetzung gestalten kann.
Du solltest also an allen Terminen Zeit haben, oder Dich darauf einstellen alles im gesamten später nachzuholen.

Du brauchst:
-unbedrucktes, weißes Papier (Kopier- oder Zeichenpapier) in DIN A4 und A3
-einen schwarzen Stift der eine rollende Spitze hat, Rollerpen oder auch Kugelschreiber, wenn Du nichts in schwarz hast, geht auch ein blauer Kugelschreiber. Die Spitze muss nur rund sein.
-einen schwarzen Filzstift/Fineliner mittlerer Strichstärke (etwa 0,5 mm) und einen etwas dickeren (etwa 0,8 - 1mm)
-einen dickeren schwarzen "Edding" oder Brushpen
-verschiedenfarbige Buntstifte (10 bis 12 Farben reichen aus)
ein paar Textmarker

-Kerzen

-Orakelkarten

und alles was Du noch nutzen möchtest um Dir ein schönes Ritual zu gestalten.

Was passiert nach Deiner Buchung?

Nach Deiner erfolgreichen Buchung erhältst Du eine Bestätigung und Rechnung von Digistore24.

Zeitnah erhältst Du Deine Zugangsdaten zum Zoom Raum per Email für die vier Kurstermine.

Buchst Du später, erhältst Du den Link zum Kursbereich per Email, direkt nach Deiner Anmeldung.
Die Gelegenheit live dabei zu sein ist nur am 24.Mai, 27.Mai, 30.Mai und 31.Mai 2022. Jeweils um 19:30 -22:00 Uhr

In welchem Format ist das Produkt?

Es ist ein Mini Kurs der an vier Terminen über Zoom stattfindet.  Buchst Du danach bekommst Du direkt nach Deiner Buchung die Zugangsdaten zum Kursbereich.

Bekomme ich direkte Unterstützung durch Nicole?

Ich, Nicole Hehnke, beantworte nur Fragen die im Zoom auftauchen. Also sei live dabei. Aber die Wirkung wird auch in der Aufzeichnung großartig sein.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Es gibt für Dich ein paar Tage nach den live Terminen Zugangsdaten zum Kursbereich, wenn Du später buchst.

Habe ich ein Rückgaberecht?

 Da dies ein digitales Produkt ist und Du sofort Zutritt zu den Zooms erhältst gibt es kein Rückgaberecht!

© 2022 Mindtrust® Akademie Nicole Hehnke. All rights Reserved