Verankere jetzt die Geldfrequenz

 von 28 Dimensionen in Deiner DNA,

damit Du Deine goldene Energie und das Gold das an Dir klebt,
wie bei der Goldmarie von Frau Holle, in die Hand nehmen und für Dich benutzen kannst.

Im intensiven Workshop über 18 Tage, räumen wir Deine Zellen, Deine DNA und RNA auf, und laden Deine persönliche Anbindung an das neue Geldbewusstsein, Schritt für Schritt, wieder runter in Deine DNA.


Wir erhöhen Deine Frequenz, damit Du bis zur 28. Dimension hinaus mit dem neuen Geldbewusstsein verbunden wirst und bleibst, um Geld zu bekommen und vor allem um Geld zu halten.

Genieße den goldenen, magischen Start live in einer Facebook-Gruppe am 9.Mai 2021 
Alle Inhalte kommen auch in einen Mitgliederbereich.


"Das Geld sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden"

- fühlt sich das Thema Geld, manchmal so für Dich an?

Unser Geld ist für die meisten Menschen mit negativen Informationen belegt, die verhindern das Geld Dein Freund wird und gerne bei Dir bleibt.


Wir wandeln die Knechtschaft und das "hinterher rennen" in eine Stabilität, in ein stabiles Fundament, dass Dich eine Freundschaft mit Deinem Geld und Gold genießen läßt.


Genieße auf jeden Fall den Sonnenaufgang! Beim Spaziergang am Strand sind mir einige Gedanken dazu gekommen.

Unser Geld ist für die meisten Menschen mit negativen Informationen belegt, die verhindern das Geld Dein Freund wird und gerne bei Dir bleibt.


Wir wandeln die Knechtschaft und das "hinterher rennen" in eine Stabilität, in ein stabiles Fundament, dass Dich eine Freundschaft mit Deinem Geld und Gold genießen läßt.

Genieße auf jeden Fall den Sonnenaufgang!

Beim Spaziergang am Strand sind mir einige Gedanken dazu gekommen.


Meine Zauberformel sind die Kräfte der Einhörner der goldenen Horde®,

mit ihnen habe ich wirklich, in den letzten 9 Jahren, Wunder erlebt!

Was hat sich durch die Frequenzerhöhung auf das neue Geldbewusstsein bei mir verändert?
Seit dem ich im Februar 2021 damit begonnen habe, den Einhörnern der goldenen Horde® über Geld zuzuhören und ihre Impulse umzusetzen, ist meine Umsatz auf 400% angestiegen.
Da ich das gerne halten möchte, habe ich natürlich Interesse daran, mit den Einhörnern weiter daran zu arbeiten. Spannend fand, und finde ich ja immer noch, dass die Einhörner der goldenen Horde® sich nie wirklich dem Geldthema auf diesem Planeten annahmen. Ich fühlte mich manchmal damit sehr allein, denn sie hatte viele Ideen in den letzten Jahren, die ich umsetzen sollte. Und dann auf einmal eine Frequenzerhöhung auf das Geldbewusstsein der neuen Zeit. Leichte Verwirrung entstand dabei, bei mir, auf jeden Fall.

Was geschah noch:
Meine Klienten die seit Februar, wegen Schwierigkeiten durch die äußeren Umstände zu mir kamen, um Halt zu finden, haben zuversichtlich neue Wege gefunden Geld zu verdienen.
Ich selbst habe mein Nagelstudio, das es seit über 20 Jahren gab, buchstäblich an den Nagel gehängt.
Nach diesem Entschluss, mit den bisher wenigen Anleitungen von den Einhörnern die ich hatte, kam mehr Geld zu mir als mit Studio.
Mein Finanzamt schickte mir ein Liebesbrief, ich dürfe jetzt mehr Steuern zahlen.

Mein Umgang mit Geld hat sich verändert, ich habe es "mehr lieb", ich sehe es nicht mehr als es Tauschmittel oder als Energieausgleich.
Geld ist für mich ein Wesen geworden, dass ich gerne bei mir habe und mit dem ich in Kommunikation stehe, wie mit einem guten Freund.
Seit dem ich meinen Geldwesen begegnet bin, ist nichts mehr so wie vorher.
Ich sehe ja eigentlich in fast allen eine Seele, aber in Geld? Das war auch mir neu.

Das Geld ein Wesen ist, ein Wesen, dass mit mir befreundet sein möchte, da haben die Einhörner mich darauf gebracht.
Aus Neugierde bin ich weiter den Impulsen gefolgt und bin voll begeistert!

Begeistert, bis zu dem Zeitpunkt, als es hieß:
"Mache einen Workshop draus und nehme viele Menschen mit, die wirklich wollen, auf die weitere Reise, die wir mit Dir vor haben!"
Wie mich das ins Straucheln gebracht hat, habe ich im unteren Video erzählt.

Mittlerweile, jetzt wo ich diese Zeilen schreibe und Du liest, bin ich wieder begeistert und ich freue mich darauf, mit Dir zusammen weiter auf das Abenteuer Frequenzerhöhung zu gehen! Es kommt noch viel mehr von den Einhörnern, als ich bisher ausprobieren konnte.


Wie es zu diesem Workshop kam?

Ich wurde gezwungen ...
so könnte man es sagen, erfahre mehr darüber im folgenden Video:


Nach diesen 18 Tagen...

... beginnst Du Dich nicht mehr nach den alten Regel und Mustern zu verhalten.
Du beginnst neue Wege zu entdecken, Geld zu bekommen und Geld zu halten.

... erschließen sich Dir, neue Wege des Geldverdienens, wie auch die Ideen von neuen Dienstleistungen.
Die Welt wird sich verändern!

... durch die Frequenzerhöhung neu ausgerichtet, wirst Du diese Veränderung leichter leben.

... wirst du Dich schneller den neuen Umständen im Außen anpassen und Dich viel freier fühlen.
Du wirst auch beginnen, Dich nicht mehr darum zu kümmern was die "anderen" denken!

Frei nach dem Moto: "Die dümmsten Bauern haben, die dicksten Kartoffeln!"
Fakt ist, das es keine Dummheit ist, sondern als dumm werden oft Menschen bezeichnet, die sich nicht an die Regeln halten, sich anders verhalten, so dass sie nicht ins "normal" System passen. Und dann auch noch damit Erfolg haben.

... sollst Du nicht mehr ins System passen, denn das alte System wird auf lange Sicht zusammen fallen und die Kluft zwischen Arm und Reich, wird noch tiefer reißen.

Du bist bestimmt bereit, alles dafür zu tun, dass Du Dich für die Seite des Wohlstandes entscheidest?!

Fühle Dich eingeladen und angenommen in einem gesicherten Raum,
frei von Dogmen und Vorurteilen, so zu sein, wie Du wahrhaftig bist.

Tag 1

Dein Geld kann Deine Gedanken lesen und handelt genau danach.

Erfahre was Du wirklich über Geld denkst, was Geld über Dich denkt und wie Du eine entspannt neue Verbindung aufbaust

Tag 2

Umsetzungs- und Ruhephase.

Tag 3

Verbessere Deine Beziehung zu Geld.

Werde zur Goldmarie und lasse die Pechmarie hinter dir.

Tag 4

Umsetzungs- und Ruhephase.

Tag 5

Gibt es Seelenverträge und Seelenverbindungen, die Dich festhalten? 

Wir finden heraus was Dich noch ausbremst und festhält oder was Dir fehlt, um Dein inneres Gold zu verwandelt.

Tag 6

Umsetzungs- und Ruhephase.

Tag 7

Wir stellen Dein System um, auf Geldempfang und Geld halten. 

Dein System wird umgestellt.

Tag 8

Umsetzungs- und Ruhephase.

Tag 9

Wir reinigen Dein System, vor allem den Bereich der fürs Manifestieren zuständig ist.

Die Einhörner helfen beim putzen.

Tag 10

Umsetzungs- und Ruhephase.

Tag 11

Anbindung an das neue Geldbewusstsein

Der Geldsegen

Tag 12

Umsetzungs- und Ruhephase.

Tag 13

Treffe Dich mit Deiner persönlichen Geldenergie

Beziehungs- und Partnerschaftsaufstellung

Tag 14

Umsetzungs- und Ruhephase.

Tag 15

Halte die Verbindung zu Deiner Geldenergie

Hege und pflege Dein Geld.

Tag 16

Umsetzungs- und Ruhephase.

Tag 17

Alles auf Neustart. 

Dein System wird nachhaltig umgestellt, Deine DNA umprogrammiert und defragmentiert.

Tag 18

Innere Fülle wird zum äußeren Gold und Geld

Du wirst es sogar sehen können.

Ablauf und Format des Workshops

An 18 gemeinsamen Tagen, gehen wir jeden zweiten Tag, ca. 60 Minuten in die Tiefe Deines Systems und folgen den Impulsen und Aufgaben der Einhörner der goldenen Horde®. Diese Sessions finden immer um 13 Uhr in der Facebookgruppe statt.

Am Tag darauf gibt es abends um 20:30 Uhr eine live Frage und Antwortrunde. Du hast also genug Zeit zur Umsetzung und zur Reflektion des Inhalts vom Tag davor.

1. Tag Live Session um 13 Uhr.
2. Tag abends Live Q6A um 20:30 Uhr.

usw...

Die Aufzeichnungen der "Livestreams" stehen Dir  im Mitgliederbereich zu Verfügung. Und zwar so lange, wie ich diesen Workshop anbiete und die Inhalte auf dem Server vorhanden sind.
Das Einrichten und Hochladen ist zeitversetzt, erfahrungsgemäß 1-2 Tage, daher könntest Du mit etwas Geduld auch ohne Facebook teilnehmen.

Was passiert nach Deiner Buchung?

Nach Deiner erfolgreichen Buchung erhältst Du eine Bestätigung und Rechnung von Digistore24.

Ebenfalls per Mail, bekommst Du von Digistore Deine Zugangsdaten für den Mitgliederbereich, der aber noch ohne Inhalt ist.
Etwas später bekommst Du direkt von mir eine Mail mit Deiner Begrüßung und den Link zur Facebookgruppe in der alles stattfindet.

Am 08.Mai 2021 eröffne ich diese Gruppe. Stelle direkt Deine Anfrage und beantworte ALLE Fragen zum Beitritt. Nur wenn alle Fragen von Dir beantwortet sind, kann ich Dich  für die Gruppe freischalten.

In welchem Format ist das Produkt?

Es ist ein intensiv Workshop, in der Form von Livestreams in dem ich, Nicole Hehnke, unterrichte und mit Dir energetisch arbeite.
18Tage live von 09.-26. Mai 2021 für ca. 60 Minuten pro Tag.

Bekomme ich direkte Unterstützung durch Nicole?

Ich, Nicole Hehnke, beantworte alle eingeschickten Fragen unter dem Q&A Post innerhalb der Facebookgruppe, in einem zusätzlichen Livestream.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Auf die Aufzeichnungen im Mitgliederbereich unbeschränkt, so lange wie ich den Mitgliederbereich anbiete.

Habe ich ein Rückgaberecht?

 Da dies ein digitales Produkt ist und Du sofort Zugriff erhältst gibt es kein Rückgaberecht!

© 2021 Mindtrust® Akademie Nicole Hehnke. All rights Reserved